Jump to content

Sexsklave wie antrainieren??


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Neulich hatte ich ein - für mich - schönes Profil einer Frau entdeckt, in welchem u.a. zu lesen war "...und Dich zum 24/7-Sexsklaven antrainieren, der auch beim 5. Mal seinen Mann steht..."
Mich sprach da vor allem das Wort "antrainieren" an.
Weshalb ist eine solche "Ausrichtung" unter dom./sad. Frauen - und auch unter dev./maso. Männern - so wenig verbreitet?

 

Geschrieben

Die Frau sollte man ..........immer diese möchte gern Doms.. zum kotzen .. eine echte dom hat mit nen richtigen Mann Sex... und nicht mit einen Sklaven.. 🤨

Geschrieben

Keine Ahnung, ist nichts für mich, werde und will auch niemandens Sklave sein!

Geschrieben

Wie du schon gelesen hast, gibt es da durchaus verschiedene Ansichten, wobei klassischerweise der "Sklave" eher für Dienstbarkeiten herangezogen wird und weniger der Befriedigung dient.

Wibei da auch das Verhätnis zwischen Domme und Sklave oder Sub zu beachten ist. Innerhalb einer festen Beziehung die mehr oder weniger D/s Elemente aufweist, kann der männliche Sub durchaus auch dafür herangezogen und entsprechend "trainiert" werden. Oder eben auch nicht und für den Sex wird ein viriler "Bull" oder "Liebhaber" eingesetzt. 

Es hängt völlig von den Beteiligten und deren Vorlieben und Ansichten ab, woraus sich auch eine gefühlte Seltenheit dieser Konstellation ableiten könnte :)

 

Geschrieben

Jemand möchte mich zur sissy machen und als Sklavin benutzen. Auf der einen Seite reizt es mich sehr aber auch Respekt davor 

Geschrieben

Das ist wahrscheinlich wie bei den Amazonen, wenn Du es nicht bringst, lassen sie Dich verhungern.

×
×
  • Neu erstellen...