Jump to content

Was Frauen mögen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt beides aufs selbe hinaus 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nilsson:

Was mögt Ihr Frauen mehr am Sex? Sich Fallen lassen oder den Ton angeben?

Es ist unhöflich eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, aber was verspricht man sich von solchen Fragen?

Ist doch logisch, wenn meine Frau den Ton angibt, kann sie sich so richtig fallen lassen:coffee_happy:.

Also, was hat man jetzt von dieser Antwort?

Geschrieben

Frauen mögen Eis und Einhörner, aber psssssstt 🤫🤭

Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben.

Ich lasse mich gern fallen und auch etwas führen. Ich geniesse es, wenn Mann den Ton angibt im Bett.

Aber nur bis zu meinen NoGo's halt. Aber ich bin offen für Einiges. Um so vertrauter es ist, um so mehr man seinem Gegenüber vertrauen kann, um so mehr ist natürlich machbar.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spaß2020:

😜

:ok_hand:

vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😋

:ok_hand:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nilsson:

Was mögt Ihr Frauen mehr am Sex? Sich Fallen lassen oder den Ton angeben?

warum ein entweder - oder? Sowohl - als auch ist doch viel prickelnder

• Moderator
Geschrieben

Bei mir ist es die Mischung aus beidem. Wobei ich es auch sehr gerne mag, wenn der Partner bei mir den Ton angibt.

Geschrieben

Es ist halt immer eine Herausforderung eine Frau glücklich zu machen. Und genau das genieße und mag ich.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Spaß2020:

Ich lass mich gern führen. Den Ton gebe ich bereits im Privatleben an 😜

Na dann, gefällt mir !!! Würde Dich gern führen :imp:

Geschrieben

Kann sein das es ein nerviges, tausend mal wiederholtest Thema ist und die Privatsphäre einiger Personen angreift.

Weiß auch das beides einzeln oder zusammen schön sein kann. Wollte einfach nur sehen wie offen man hiermit umgeht und auf was die Leute hier stehen. Wird man wohl kaum in jedem Profil finden. Danke für Eure Antworten jeglicher Art 9_9 .

Geschrieben

Bestimmt gab es das Thema schon tausende Male aber wen es stört der muss ja nichts dazu äußern , ich lass mich auch gerne leiten so weiss man wenigstens was die Personen mag ist ja halt nicht jeder gleich so muss man nicht erst ausprobieren was dem gegenüber gefällt.

• Neu erstellen...