Jump to content

Die Erfahrungsüberlegenheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es mag sein, dass es junge Frauen gibt, die sich tatsächlich sexuell von Älteren angezogen fühlen. Es gibt viele Geschichten, Filme, Berichte über glückliche Partnerschaften, in denen es einen großen Altersunterschied gibt, in denen auch klar wird, dass es um viel mehr als Sex geht, um Liebe und Lebenspartnerschaft. Und ich finde das ok, sehe gar keinen Anlass, darüber nachzudenken.

Ich kann es mir aber für mich (Ende 50) nicht vorstellen. Ich finde ungefähr gleichaltrige Frauen attraktiv und anziehend, bin auch nie von Jüngeren angesprochen worden. Ich sehe mir auch ihre Bilder ganz bewusst nicht an, weil ich mir sage:"Sie ist jung, und findet hoffentlich einen Netten aus ihrer Altersklasse."

Geschrieben

Na ja ...ich denke es fühlt sich für einen deutlichen Älteren gut an es noch zu schaffen eine ganz junge Frau zu bekommen..
. Ein Mann den ich kenne der grundsätzlich nur mindestens 20 Jahre jüngere Frauen datet....dieser kommt null mit seinem eigenen Alter zurecht. Er lebt durch die Jugend seiner Partnerinnen. Das ist armselig für mich...und er macht sich oft lächerlich...aber solange er einen willigen Gegenpart findet....

Geschrieben

Diese Gästebuchschreiber beteiligen sich nicht am Forum.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Muss jung=unerfahren bedeuten?

Manche haben mit 20 Sachen gemacht, da schnackeln mir alten Frau die Ohren :-)

Emotional Reife, das bringt Erfahrung mitsich. Sexstellungen ist ein anderes Thema. Und bei ersterem geht es um Erfahrung✌️.

Gerade eben, schrieb Unverdünnt:

Diese Gästebuchschreiber beteiligen sich nicht am Forum.

Schau dir Mal den ersten Post an😂😉

Geschrieben

Viele von diesen neuen, jungen Profilen...sind oft ein paar Tage später gesperrt, da es nur ein Scammer-Profil war...
Aber auch das checken ja viele Typen vor geilheit nichmal 😂😂 während sie beim anblick des Fotos, die Kontrolle über ihr bewusstes Denken verlieren 😂

Geschrieben

Ich stehe generell auf Abwechslung und Alter ist eine Möglichkeit der Abwechslung. Zumal ich da erstmal keine Grenzen ziehe (im Rahmen des Legalen natürlich). Also wenn sich die Gelegenheit ergäbe, fände ich es der Erfahrung wegen tatsächlich mal spannend, eine 18-jährige zu daten. Natürlich nur, wenn sie auch wirklich gerne die Erfahrung mit einem älteren machen möchte. Aber Gästebücher kann (und will) ich eh nicht vollschreiben, da ich nur Standard Mitglied bin...

Geschrieben

Hallo, Dein Ernst? Welche dieser oftmals hübschen Ladys lässt sich denn tatsächlich mit Männern ein, die EINDEUTIG ihre Väter sein könnten!??? Ich kann verstehen das es aus purem Interesse, quasi am Ausprobieren, mal zu solch einer Laison kommen könnte. Statistisch bewegen wir uns hier im signifikant niedrigem Level! Wishful thinking....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Misanthrop_HL40:

@Supprise84: Weiß ich auch, habe ja geschrieben, kommt aber eher der Beschützer Instinkt durch. Wie sollte ich Sie beschützen ?

Mach das Internet kaputt😂😂😂😂.

Geschrieben

Wenn zwei Menschen einvernehmlich Sex haben dann ist doch alles gut. Wenn eine 20 Jährige gerne mit jeman schlafen will der 70 ist dann viel Spass. Ich finde das nicht verwerflich so lange es beide wollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Michi747:

Hallo, Dein Ernst? Welche dieser oftmals hübschen Ladys lässt sich denn tatsächlich mit Männern ein, die EINDEUTIG ihre Väter sein könnten!??? Ich kann verstehen das es aus purem Interesse, quasi am Ausprobieren, mal zu solch einer Laison kommen könnte. Statistisch bewegen wir uns hier im signifikant niedrigem Level! Wishful thinking....

Meine Frage bezieht sich auf die Wollust der Männer, nicht auf den Akt Ansicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Supprise84:

Zuerst wollte ich schreib, werd Erwachse. Oh Mist, weil er weiss was Sie hören will, und bei jungen Frauen noch oft Sex und Liebe nicht immer klar trennen können. Auch wenn sie es behaupten, das ist Erfahrung!

Ja, richtig. Aber solche Arschlöcher, die Frauen etwas vormachen, um sie rumzukriegen, gibt’s im jeden Alter.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Notfallhamster:

Wenn zwei Menschen einvernehmlich Sex haben dann ist doch alles gut. Wenn eine 20 Jährige gerne mit jeman schlafen will der 70 ist dann viel Spass. Ich finde das nicht verwerflich so lange es beide wollen.

Verwerflich, hab ich nie gesagt. Umstände und wie es dazu kam spielen für mich schon eine Rolle. Oder ist es für dich ok, wenn eine Frau aus existentiellen Gründen gerne mit einem Mann schläft?

Geschrieben

@Supprise84: Werde ich mal versuchen...😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, richtig. Aber solche Arschlöcher, die Frauen etwas vormachen, um sie rumzukriegen, gibt’s im jeden Alter.

Ich glaube ich muss kein Prophet sein, um dir zu sagen, dass in diesem Alter, mangels an Erfahrungen die Quote höher ist.

Geschrieben

Ich denke, diese Frauen sind Fakes und wollen schlussendlich etwas anderes als angeboten...das hier soll quasi der Türöffner sein. Ich will nicht behaupten, dass es solche Frauen wie oben beschrieben nicht gibt, aber bestimmt nicht in der Menge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb LustAufDech:

Ich denke, diese Frauen sind Fakes und wollen schlussendlich etwas anderes als angeboten...das hier soll quasi der Türöffner sein. Ich will nicht behaupten, dass es solche Frauen wie oben beschrieben nicht gibt, aber bestimmt nicht in der Menge.

Grrrrrr zum Haare raufen, darum geht es ja nicht! Es geht um das Verhalten der Männer.

vor 35 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ich stehe generell auf Abwechslung und Alter ist eine Möglichkeit der Abwechslung. Zumal ich da erstmal keine Grenzen ziehe (im Rahmen des Legalen natürlich). Also wenn sich die Gelegenheit ergäbe, fände ich es der Erfahrung wegen tatsächlich mal spannend, eine 18-jährige zu daten. Natürlich nur, wenn sie auch wirklich gerne die Erfahrung mit einem älteren machen möchte. Aber Gästebücher kann (und will) ich eh nicht vollschreiben, da ich nur Standard Mitglied bin...

Das ist die erste Antwort, die mir einen Perspektivenwechsels bietet. Thx👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Geschrieben

Warum stehst du auf das was du stehst? Weil es seine Gründe hat Vorlieben und Geschmack wen in 50 Jähriger gern mit ner 20 Jährigen schläft und beide das ok finden spricht nix gegen. Was du oder andere denken ist egal alles unter 18 geht natürlich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Dankeschön

Für?

Geschrieben

Großteil der kommis ist recht amüsant😅
Wenn sich ne 18jährige auf nen 40jährigen einlässt, dann will sie einfach sexuell auf ihre kosten kommen ohne dass der herr sich in sie verliebt. Die meisten buben können nämlich sex und liebe überhaupt nicht unterscheiden. Einige damen leider auch nicht. Kommt aber eher seltener vor. Dieses "eigentumsding" loszuwerden dauert meist einfach länger bei kerlen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Warum stehst du auf das was du stehst? Weil es seine Gründe hat Vorlieben und Geschmack wen in 50 Jähriger gern mit ner 20 Jährigen schläft und beide das ok finden spricht nix gegen. Was du oder andere denken ist egal alles unter 18 geht natürlich nicht.

Natürlich kann das jedem egal sein, welche moralischen Grenzen ich ziehe. Aber zum Verständnis für Dich, ich wollte wissen warum. Und das kann ich ja hier am besten Fragen, oder hältst Du einen Zettel an der Berufsschule für angebrachter?

Geschrieben

also 18-20 ist schon sehr jung und außerhalb meines Beuteschemas. Da lasse ich meine Finger weg. ;)
Ich denke so ab 25 wird dann das Spaß anfangen. Jüngere Frauen sind noch etwas crazy, nicht so sicherheitsbewusst, sie machen irgendwie jeden scheiß mit. (non-sexuell gesehen). Lass uns heute abend noch was verrücktes tun, wie wärs, fahren wir nach Paris, oder in Türkei fahren, pack paar Klamotten ein...cool, sie geht mit...warum nicht. Los gehts...:stuck_out_tongue_closed_eyes:
so bin ich eben auch..etwas crazy...Chaot, Draufgänger, Träumer...

weiß aber auch das ruhige Leben zu schätzen...und bin eher der Familienmensch. Regeln sind nicht zwangsläufig heilig, Prinzipien sind es. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

früher als ich optisch in dem alter, aber jünger war, sind mir genug männer nachgestiegen, alles die selben taugenichtse wovon manche dafür bekannt waren, das sie zuhause nichts zu melden haben. ob es heute immer noch die selben typen von mann sind ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stumpf_ist_Trumpf:

Großteil der kommis ist recht amüsant😅
Wenn sich ne 18jährige auf nen 40jährigen einlässt, dann will sie einfach sexuell auf ihre kosten kommen ohne dass der herr sich in sie verliebt.

Da muss ich leider intervinieren, niemand lebt das gruselige Wort "Freundschaft +" besser als diese Generationen, Legenden behaupten sie haben es erfunden 😉✌️.

Geschrieben

Moin, das wäre mir viel zu jung, selbst für eine rein sexuelle Geschichte.

• Neu erstellen...