Jump to content

Die Erfahrungsüberlegenheit?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Supprise84

Ich glaube es nicht was du schreibst. 

Das sich hier einige Frauen zwischen 18 und 20 Jahren anmelden glaube ich. Aber das sich hier Frauen anmelden, die 18 bis 20 Jahre alt sind - und sexuell unerfahren sind - das kann ich mir nicht vorstellen.... 

Die 18 bis 20 jährigen Frauen die sich hier anmelden, haben garantiert in den letzten Monaten massenweise sexuelle Erfahrungen gemacht (und die große Mehrheit von ihnen sind auch nicht single). -

Ansonsten. Die frauen die sich in einem sexkontaktportal anmelden werden wohl wissen, das Frau zwischen 18 und 25 Jahren massenhaft Zuschriften von Männern aller Altersklassen (18 bis 99 Jahre) bekommt.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Supprise84:

Hallo Community,

Folgende Frage richtet sich in erster Linie an die Männerwelt. Es melden sich momentan vermehrt junge Frauen zwischen 18-20Jahre an. Ihr Gästebuch ist schneller voll, als die Leber. Mit sehr vielen Angeboten von Männern zwischen 30-70Jahren.

Echt...?

Ist mir noch gar nicht aufgefallen..na ja...ich tummel mich ja auch nicht auf solchen Profilen herum.....aber wenn so einige der etwas älteren Generationen..so sehr junge Frauen anbaggern...dann muss ich immer etwas schmunzeln.....:)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Supprise84:

Hallo Community,

Folgende Frage richtet sich in erster Linie an die Männerwelt. Es melden sich momentan vermehrt junge Frauen zwischen 18-20Jahre an. Ihr Gästebuch ist schneller voll, als die Leber. Mit sehr vielen Angeboten von Männern zwischen 30-70Jahren. Klar, ich klick auch auf das neue Bild, da ihre Körper ja hübsch sind. Jedoch unterscheide ich zwischen hübsch und sexuell anziehend. Diese GB Einträge haben alle, mehr oder minder, eindeutige Angebote. Was reizt euch daran mit so jungen Frauen Sex zu haben? Das meine ich ernst. Außer Befriedigung, die Man(n) sich an jeder Straßenecke holen kann? Wo erlangt ihr dabei das Gefühl der Begierde? Ist diese moralische Grenze, die ich ziehe nicht die Norm? Ich finde es ist moralisch höchst zweifelhaft, seine Lebenserfahrung einzusetzen um unerfahrene ( im Sinne von Begierde, daraus resultierender Freude und Leid) zu beeinflussen. Ich möchte betonen, dass dies kein Vorwurf ist und sachliche Erklärungen von der Community mit Sicherheit nicht negativ gewertet werden. Im Gegenteil, wer seine Einstellung sinnig erklärt, ist  kein dummer Mann. Ich für meinen Teil würde es nur gerne verstehen?!?

Bis dahin ein schönes Wochenende euch ALLEN.

Ich kann deine Haltung sehr gut nachvollziehen, aber mit deiner Moralvorstellung liegst du etwas zu stark daneben.

Es gibt sehr viele junge Frauen, die ihre Zuneigung zu älteren Männern, vor allem damit begründen, was du als zweifelhafte Vorteilsnahme bezeichnest.

Ich weiß von was ich rede, in einem anderen Thread hab ich über mein eigenes Erlebnis diesbezüglich geschrieben.

Wir leben in einer Zeit, in der verkrustete Moralvorstellungen, die in Wirklichkeit mit einer Doppelmoral garniert sind, der Entscheidungsfreiheit junger Menschen kaum noch Widrstand leisten kann und das ist auch gut so.

vor 1 Stunde, schrieb Supprise84:

Was reizt euch daran mit so jungen Frauen Sex zu haben? Das meine ich ernst. Außer Befriedigung, die Man(n) sich an jeder Straßenecke holen kann? Wo erlangt ihr dabei das Gefühl der Begierde? Ist diese moralische Grenze, die ich ziehe nicht die Norm?

Bei solchen Fragen kommt mir immer gleich die Inquisition in den Sinn und mit welche Argumenten sie betrieben wurde.

Jeder deiner Fragen zielt in Wirklichkeit auf einen massiven Vorwurf ab, den du dann auch noch mit einer Art von Niederträchtigkeit garnierst, dass man glauben könnte du stehst im realen Leben regelmäßig auf eineir Kirchenkanzel. Und dann schreibst du auch noch, dass du es ernst meinst. Das taten die Inquisitoren die besonders als Hexenjäger und Hexenverbrenner ihren Namen alle ehren machten auch.

Deine letzte von mir zitierte Frage, ob, - und jetzt kommts - "diese moralische Grenze" die du ziehst, nicht die Norm ist, setz dem ganzen doch nun wirklich eine äußerst schmerzliche Dornenkrone auf.

Auch die Inquisitoren hatten stehts ihre eigene Moral, die sie meist unter Zwang versuchten zu einer gesellschaftlichen Norm zu postulieren.

Die Antwort ist recht einfach: Ein mehrfaches NEIN,

Wir haben das Glück in einer Gesellschaft zu leben in der jeder Mensch, der seine Reife, bzw. Volljärigkeit erreicht hat frei entscheiden kann wie er glücklich werden will, solange er nicht gegegen Recht und Gesetz verstößt. Mittlerweile gehört es zu den guten Sitten, dass Mann und Frau, Jung und Alt, sowie gleichgeschlechtliche Partner vor dem Gesetz gleichgestellt sind und durch unser Grundgesetz der Schutz dieser Rechte garantiert wird.

Du erklärst hier junge Frauen und junge Männer die das Alter bevorzugen für unmündig und jeden der die Jugend begehrt zu einem geilen Bock, der seine Erfahrungen auf schändliche Art und Weise zu seinem unwerten Vorteil nutzt.

Auch wenn du ausdrücklich betonst, dass das von dir vorgetragen kein Vorwurf sein soll, schmälert es in keiner Weise die Vehemenz, mit der du dir zuwiderlaufende gesellschaftliche Entwicklungen, hinsichtlich der sexuellen Selbstbestimmung, als moralisch höchst zweifelhaft und moralisch verwerflich versuchst zu untergraben.

Ich vermut eher, dass die Intension für deinen Thread einen ganz anderen Ursprung hat; und den solltest du auch besser für dich behalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Analsanftficker:

Das sich viele junge Frauen die letzte Zeit hier anmelden, mag sein, aber zumindest eine Merkwürdigkeit ist mir besonders aber aufgefallen: 

In meinem Profil steht eindeutig das ich schwul bin, trotzdem erhielt ich innerhalb von 24 Stunden erstmals mehrere Flirtangebote von jungen Frauen, dabei sollte doch nun wirklich jeder Frau klar sein, das ein schwuler Mann keinerlei Interesse an Frauen hat! Das wäre ja so als ladet man einen Veganer zum Eisbeinessen ein.

Doch weniger die Tatsache das diese Frauen scheinbar Interesse an mir als schwulen Mann anflirten finde ich merkwürdig, so glaube ich eher das diese Frauen, sofern nicht irgendwelche Robots dahinter stecken, ganz andere, sehr wahrscheinlich finanzielle Absichten hegen! Ich denke sogar eher das diese Frauen, wobei an deren Echtheit meine Zweifel habe, dudzende oder gar hunderte Männer Spam-mäßig anflirten.

Danke für den Beitrag:thumbsup:

.....das erklärt mir einiges. ;)

Finanzielle Absichten???

..... daran glaube ich weniger.....:confused:

Edit:

SRY für OT

Zum Thema:

Ich würde mich auch mit einer jungen Frau einlassen, naja eher nichts Festes. Das würde ich der aber auch klar mitteilen, dass es nur Sex sein sollte. Immerhin ist es auch reizvoll den Körper einer jungen Frau verwöhnen zu dürfen.....ich glaube aber, die meisten haben eher Angst vor mir. :japanese_ogre::japanese_goblin::alien::skull:

bearbeitet von Gamer666
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Roland414:

18 bis 20 Jahre alt sind - und sexuell unerfahren sind - das kann ich mir nicht vorstellen.... 

Hab ich nie geschrieben. Und natürlich erwarten Sie diese Zuschriften und hoffen drauf. Aber für dich zu 1000000x mal. Es geht um das Verhalten der Männer. Ich kann es nicht fassen, das ein Mann in deinem Alter keinen Text lesen und verstehen kann, der keine Seite lang ist😉.

Klar, habe ich mir das ausgedacht um bei Frauen zu landen, was du in deinem letzten Absatz vermutest. Und lange getüftelt wie ich dies schaffe. Ernsthaft, glaubst du nicht, dass hätte ich anders besser geschafft?

Und wenn man zwischen deinem Zeilen liest, fühlst du dich angegriffen, warum auch immer.

vor 17 Minuten, schrieb ChabuQ:

Ich kann deine Haltung sehr gut nachvollziehen, aber mit deiner Moralvorstellung liegst du etwas zu stark daneben.

Es gibt sehr viele junge Frauen, die ihre Zuneigung zu älteren Männern, vor allem damit begründen, was du als zweifelhafte Vorteilsnahme bezeichnest.

Ich weiß von was ich rede, in einem anderen Thread hab ich über mein eigenes Erlebnis diesbezüglich geschrieben.

Wir leben in einer Zeit, in der verkrustete Moralvorstellungen, die in Wirklichkeit mit einer Doppelmoral garniert sind, der Entscheidungsfreiheit junger Menschen kaum noch Widrstand leisten kann und das ist auch gut so.

Bei solchen Fragen kommt mir immer gleich die Inquisition in den Sinn und mit welche Argumenten sie betrieben wurde.

Jeder deiner Fragen zielt in Wirklichkeit auf einen massiven Vorwurf ab, den du dann auch noch mit einer Art von Niederträchtigkeit garnierst, dass man glauben könnte du stehst im realen Leben regelmäßig auf eineir Kirchenkanzel. Und dann schreibst du auch noch, dass du es ernst meinst. Das taten die Inquisitoren die besonders als Hexenjäger und Hexenverbrenner ihren Namen alle ehren machten auch.

Deine letzte von mir zitierte Frage, ob, - und jetzt kommts - "diese moralische Grenze" die du ziehst, nicht die Norm ist, setz dem ganzen doch nun wirklich eine äußerst schmerzliche Dornenkrone auf.

Auch die Inquisitoren hatten stehts ihre eigene Moral, die sie meist unter Zwang versuchten zu einer gesellschaftlichen Norm zu postulieren.

Die Antwort ist recht einfach: Ein mehrfaches NEIN,

Wir haben das Glück in einer Gesellschaft zu leben in der jeder Mensch, der seine Reife, bzw. Volljärigkeit erreicht hat frei entscheiden kann wie er glücklich werden will, solange er nicht gegegen Recht und Gesetz verstößt. Mittlerweile gehört es zu den guten Sitten, dass Mann und Frau, Jung und Alt, sowie gleichgeschlechtliche Partner vor dem Gesetz gleichgestellt sind und durch unser Grundgesetz der Schutz dieser Rechte garantiert wird.

Du erklärst hier junge Frauen und junge Männer die das Alter bevorzugen für unmündig und jeden der die Jugend begehrt zu einem geilen Bock, der seine Erfahrungen auf schändliche Art und Weise zu seinem unwerten Vorteil nutzt.

Auch wenn du ausdrücklich betonst, dass das von dir vorgetragen kein Vorwurf sein soll, schmälert es in keiner Weise die Vehemenz, mit der du dir zuwiderlaufende gesellschaftliche Entwicklungen, hinsichtlich der sexuellen Selbstbestimmung, als moralisch höchst zweifelhaft und moralisch verwerflich versuchst zu untergraben.

Ich vermut eher, dass die Intension für deinen Thread einen ganz anderen Ursprung hat; und den solltest du auch besser für dich behalten.

Grüss Xavier von mir, und setz den Hut aus Alufolie ab😉✌️.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Supprise84:

Hab ich nie geschrieben. Und natürlich erwarten Sie diese Zuschriften und hoffen drauf. Aber für dich zu 1000000x mal. Es geht um das Verhalten der Männer. Ich kann es nicht fassen, das ein Mann in deinem Alter keinen Text lesen und verstehen kann, der keine Seite lang ist😉.

Klar, habe ich mir das ausgedacht um bei Frauen zu landen, was du in deinem letzten Absatz vermutest. Und lange getüftelt wie ich dies schaffe. Ernsthaft, glaubst du nicht, dass hätte ich anders besser geschafft?

Und wenn man zwischen deinem Zeilen liest, fühlst du dich angegriffen, warum auch immer.

Grüss Xavier von mir, und setz den Hut aus Alufolie ab😉✌️.

Nun dieser Kommentar ist doch mal eine verwertbare Aussage.

Geschrieben

Naja, ich war auch mal zwischen 18 und 20... und 27. Und in der Regel wollte ich damals einfach nur eine gute Zeit und körperliche Nähe ohne dass ich Gefahr laufe, mir irgnendwas einzufangen. Also, ich hatte weder Interesse an Beziehungsplanung, Familienplanung, Wohngemeinschaftsplanung. Meine Erfahrungen waren ernüchternd, notgedrungen versucht mans dann auch mal mit Beziehung, weils ja wohl nicht anders geht. Naja, irgendwann wirds einfacher, findet man diverse Kontaktkanäle oder ist schon öfter in der Weltgeschichte rumgesegelt. Ich würde die weibliche Seele nicht als empfindsamer als ein Männliches Herz ansehn, Frauen sind eh mehr gewohnt. Männer bärmeln am Ende am meisten, wenn ich nur wüsste, warum.

Geschrieben

Sie haben schöne Körper, sind teilweise schon versaut wie eine 40jährige, Andere dagegen eher unerfahren und lernwillig... macht alles Spaß!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ChabuQ:

Nun dieser Kommentar ist doch mal eine verwertbare Aussage.

Eine verwertbare Aussage, bezüglich das ich in der Lage bin nicht geschwollen zu reden um klug zu erscheinen? Folgendes, es geht nicht um die Fremdwörter die deine Ansicht untermauern. Kurz knapp auf den Punkt. Retrotisch, keine Frage, bist du gut drauf, sachlich Mangelware.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Supprise84:

Eine verwertbare Aussage, bezüglich das ich in der Lage bin nicht geschwollen zu reden um klug zu erscheinen? Folgendes, es geht nicht um die Fremdwörter die deine Ansicht untermauern. Kurz knapp auf den Punkt. Retrotisch, keine Frage, bist du gut drauf, sachlich Mangelware.

Wenns dich zufrieden macht ist doch alles gut, der eine hats der andere eben nicht.

Wichtig ist doch, dass du das was du als Fremdwörter bezeichnest auch verstanden hast.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb ChabuQ:

Wenns dich zufrieden macht ist doch alles gut, der eine hats der andere eben nicht.

Wichtig ist doch, dass du das was du als Fremdwörter bezeichnest auch verstanden hast.

Alles cool, ich will keinen Disput. Passt!✌️

Ich mein Frieden, wenn ich peace sage😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Supprise84:

Alles cool, ich will keinen Disput. Passt!✌️

Ich mein Frieden, wenn ich peace sage😉.

Du hast ja Recht, ist nur ein Thread im Forum auf Poppen.de

Warum sollten wir uns in den Haaren raufen.

Geschrieben

Du siehst nur die Gästebucheinträge der Männer. Wie du schon schreibst, sind es neu angemeldete Frauen. Diese Männer warten nur auf "Frischfleisch", egal welches Alter eine Frau hat.
Gestern habe ich auf der Startseite, das Foto einer 51-jährigen Frau gesehen, die innerhalb 1 Stunde mindestens 40 Kommentare bekommen hat, mit zum Teil sehr eindeutigen Angeboten, allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht, das Alter der Schreiberlinge zu prüfen. Wer ins Gästebuch schreibt, kommt nicht durch den Filter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Odada:

Sie haben schöne Körper, sind teilweise schon versaut wie eine 40jährige, Andere dagegen eher unerfahren und lernwillig... macht alles Spaß!!

Darf ich den Spass verstehen, ähnlich eines Vergnügungsparks ( Phantasialand) . Es macht Spass wenn man da ist, ansonsten gibt es keine moralischen Verpflichtungen? Was bedeutet Spass, und vorallem welche Verantwortung gegenüber dem jungen alter hat Man(n) sind es andere gegenüber dem Älteren, andere Verpflichtungen, die mit dem "Spass" einhergehen?

Gruss

Der, der sich hier Grade ne menge Feinde macht✌️.

vor 6 Minuten, schrieb Vicky-:

Du siehst nur die Gästebucheinträge der Männer. Wie du schon schreibst, sind es neu angemeldete Frauen. Diese Männer warten nur auf "Frischfleisch", egal welches Alter eine Frau hat.
Gestern habe ich auf der Startseite, das Foto einer 51-jährigen Frau gesehen, die innerhalb 1 Stunde mindestens 40 Kommentare bekommen hat, mit zum Teil sehr eindeutigen Angeboten, allerdings habe ich mir nicht die Mühe gemacht, das Alter der Schreiberlinge zu prüfen. Wer ins Gästebuch schreibt, kommt nicht durch den Filter.

Vicky, was will der Dichter mir damit sagen, ist es normal und darum OK? (Ernst gemeinnt)

vor 9 Minuten, schrieb ChabuQ:

Du hast ja Recht, ist nur ein Thread im Forum auf Poppen.de

Warum sollten wir uns in den Haaren raufen.

Schau dir mein Profil an, jedem das seine, ich wollte es wirklich ernsthaft wissen, und wenn ich einem Tenor des Vorwurfen suggresiert habe ist es nicht gewollt, jede Antwort hinterfrage ich hier kritisch, da ich es wirklich wissen will, sorry für den Kommentar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Supprise84:

Vicky, was will der Dichter mir damit sagen, ist es normal und darum OK? (Ernst gemeinnt)

Ich wollte dir damit sagen, dass es vorrangig darum geht, dass FRAU im Profil steht und NICHT um das Alter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich wollte dir damit sagen, dass es vorrangig darum geht, dass FRAU im Profil steht und NICHT um das Alter. 

Also ist der Reflex des Triebes schneller als ihre kognitive Wahrnehmung. OK das kann sein, daran hab ich noch garnicht gedacht😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Supprise84:

Darf ich den Spass verstehen, ähnlich eines Vergnügungsparks ( Phantasialand) . Es macht Spass wenn man da ist, ansonsten gibt es keine moralischen Verpflichtungen? Was bedeutet Spass, und vorallem welche Verantwortung gegenüber dem jungen alter hat Man(n) sind es andere gegenüber dem Älteren, andere Verpflichtungen, die mit dem "Spass" einhergehen?

Gruss

Der, der sich hier Grade ne menge Feinde macht✌️.

Schau dir mein Profil an, jedem das seine, ich wollte es wirklich ernsthaft wissen, und wenn ich einem Tenor des Vorwurfen suggresiert habe ist es nicht gewollt, jede Antwort hinterfrage ich hier kritisch, da ich es wirklich wissen will, sorry für den Kommentar.

Ich hab dir ja in meiner ersten Antwort geschrieben, dass ich das was dich bewegt, sehr gut nachvollziehen kann.

Nur hatte ich den Eindruck, dass du dich beim Schreiben in etwas hinein gesteigert hast, das deinem eigentlichen Ansinnen wenig dienlich ist.

Natürlich empfinde auch ich das Treiben bestimmter Zeitgenossen abscheulich, aber ich denke,  dass mehr als eine Belästgung, zwar übelster Art, kaum dabei zustande kommt.

Dennoch ist es verachtenswert, solch unverschämte Auftritte auf den Profilen zu hinterlassen.

Im Übrigen möchte ich dir gerne bescheinigen, dass du es verstehst einen Thread so zu gestalten, dass ich ihn auch aufmerksam zu Ende lesen möchte.

Das gelingt hier selten jemand. Chapeau! und das meine ich jetzt ehrlich.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Verwerflich, hab ich nie gesagt. Umstände und wie es dazu kam spielen für mich schon eine Rolle. Oder ist es für dich ok, wenn eine Frau aus existentiellen Gründen gerne mit einem Mann schläft?

Wenn sie das gerne macht ja klar :). Verwerflich war zudem meine Wortwahl die ich zusammenfassend gewählt habe also alles gut ^^. So lange ALLES einvernehmlich zwischen mündigen Personen vorgeht kanns mir total egal sein was wem gefällt, egal wie nicht nachvollziehbar das Ausenstehenden erscheint. Zu so etwas gehören immer 2 und wenn die es so wollen dann abfahrt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Supprise84:

Also ist der Reflex des Triebes schneller als ihre kognitive Wahrnehmung. OK das kann sein, daran hab ich noch garnicht gedacht😂😂😂😂

Es sind immer die selben Männer, die sich mit immer dem gleichen Texten wie die Hyänen auf das "Frischfleisch" stürzen. Wichtig ist nur FRAU egal ob 18 oder 70. 

Ob diese jungen Frauen tatsächlich Sex mit diesen "alten" Männern haben, ist fraglich.

bearbeitet von Vicky-
Ergänzung
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Notfallhamster:

Wenn sie das gerne macht ja klar :). Verwerflich war zudem meine Wortwahl die ich zusammenfassend gewählt habe also alles gut ^^. So lange ALLES einvernehmlich zwischen mündigen Personen vorgeht kanns mir total egal sein was wem gefällt, egal wie nicht nachvollziehbar das Ausenstehenden erscheint. Zu so etwas gehören immer 2 und wenn die es so wollen dann abfahrt.

Wer hat den von gefallen geschrieben? Und wenn es Dir egal ist, ob ich das verstehen will, warum beteiligst Du dich dann?

Also ich fasse zusammen, es gibt keinen Mann auf der gesamten Plattform, ausgenommen zwei gestanden Männern, die ihre Meinung, dass sie ernsthafte sexuelle Absichten gegenüber , der von mir beschrieben Personengruppe hat? Das deckt sich nicht mit dessen Gästebucheinträgen, also wo klemmtes? Ich meine, wo ist das Problem die Frage sachlich zu beantworten? Es ändert doch nichts an eurem "Fame". Es liegt Doch an euch was ihr schreibt, ich kann mich an ein Kommentar eines User hier erinnern, der ehrlich geantwortet hat und ich mir sicher bin, es hat ihm nicht geschadte, im Gegenteil😉.

DerLustvolle22
Geschrieben

Natürlich kann das jedem egal sein, welche moralischen Grenzen ich ziehe. Aber zum Verständnis für Dich, ich wollte wissen warum. Und das kann ich ja hier am besten Fragen, oder hältst Du einen Zettel an der Berufsschule für angebrachter?

Ob du hier eine ehrliche Antwort bekommst wage ich zum Großteil bezweifeln. Was wirds wogl sein persönlicher Geschmack das ist doch der Hauptgrund. Vieleicht fragst du Personen die du richtig kennst da haste die besten Chancen ne ehrliche Antwort zu bekommen 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ob du hier eine ehrliche Antwort bekommst wage ich zum Großteil bezweifeln. Was wirds wogl sein persönlicher Geschmack das ist doch der Hauptgrund. Vieleicht fragst du Personen die du richtig kennst da haste die besten Chancen ne ehrliche Antwort zu bekommen 

Es geht mir doch nicht um den persönlichen Geschmack, den schliesse ich schon aufgrund der Ortseinschränking der News hier aus. Also bitte, das hat schlichtweg mit Trieb zu tun und keiner Auslese.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Supprise84:

Ich finde es ist moralisch höchst zweifelhaft, seine Lebenserfahrung einzusetzen um unerfahrene ( im Sinne von Begierde, daraus resultierender Freude und Leid) zu beeinflussen.

Sehe ich in der Theorie zumindest eher andersrum .

Es ist sehr wahrscheinlich besser wenn ein Unerfahrener , oder eine Unerfahrene von jemand mit Erfahrung angeleitet wird .

Arschiges Verhalten das Leid verursacht ist nicht an ein Alter gebunden , insofern sehe ich da gar keinen Unterschied ,

auch wenn eventuell der Lebenserfahrene in der Theorie mehr Optionen hat absichtlich arschig zu handeln . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Sehe ich in der Theorie zumindest eher andersrum .

Es ist sehr wahrscheinlich besser wenn ein Unerfahrener , oder eine Unerfahrene von jemand mit Erfahrung angeleitet wird .

Arschiges Verhalten das Leid verursacht ist nicht an ein Alter gebunden , insofern sehe ich da gar keinen Unterschied ,

auch wenn eventuell der Lebenserfahrene in der Theorie mehr Optionen hat absichtlich arschig zu handeln . 

Ich respektiere deine Kommentare und ich habe auf mehr von dieser Betrachtungsweise gehofft. Dank Dir🍻

Geschrieben

Lolitasyndrom ...ich werde es nie verstehen, ist aber sehr verbreitet

• Neu erstellen...