Jump to content

Kuscheldate - ohne Sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kuscheln ist für mich etwas sehr intimes. Deshalb muss ich zu demjenigen großes Vertrauen haben und es müssen auch Gefühle existieren. Deshalb würde ich mich hier nicht auf ein Kuscheldate verabreden. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Vicky-:

Mit dem Partner kuscheln und küssen, die Nähe, Geborgenheit und Wärme spüren, die Augen schließen und genießen... oh ja das liebe ich sehr. Nach dem Sex in seinen Armen einschlafen …. :heart_eyes:

Romantik kann so wunderschön sein.

Geschrieben

Mit meiner F+ gibt es, auf "Sex" bezogen, seit geraumer Zeit aus gesundheitlichen Gründen nur noch Kuscheldates. Das hat was mit Nähe spüren und empfangen zu tun und weniger um sexuelle Befriedigung.
Das tut ihr und auch mir gut.
Ich möchte noch anmerken das bei uns die Freundschaft im Mittelpunkt steht und nicht der Sex.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Darf er für sich entscheiden,  was er in seinem  Leben  macht? 

Hallo,  Mädchen,  konzentriere dich auf das Thema,  nicht auf den Sachen,  von denen du nix weisst!  

Du hast doch angefangen .. hallo Mädchen 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kuscheln finde ich manchmal besser wie Sex, besonders wenn man viel um die Ohren hat, genieße ich es mich an den Mann meines Vertrauens anzulehnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sonnenschatten:

was ist das den für eine Beziehung.. ????

Stimmt! Aber das ist gar nicht so selten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Candywoman:

Kuscheln ist Nähe, und ich kann mir vorstellen mit - oder bei - jemanden im Arm zu liegen, der mir gut tut ... auch beim ersten Date. Manchmal passt das zwischen zwei Menschen ab der ersten Sekunde - da mache ich mir dann keine Gedanken, ob der Zeitpunkt richtig ist, oder ob es verkehrt ist, was man tut. Solange Beide damit einverstanden sind, warum nicht.

Sehr nette Ansichten, das macht mich neugierig. Mich würde mal interessieren ob Nähe möglich wäre  ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wishful66:

Auf keinen Fall beim ersten Date. Kuscheln möchte ich auch nur mit jemanden,der für mich auch Gefühle hat.

Ich denke da bist du hier auf der falschen Seite angemeldet. 

Geschrieben

Wenn ich Dates habe und es zum SEX kommt passiert viel...aber darunter ist kein kuscheln.

Wenn ich das hier schon lese in den Profilen ziehe ich schon weiter.

Ich kann dieser ganzen kuschel Fraktion nichts abgewinnen😖 und das wird sich auch nie ändern.

Genauso wenn Erwachsene gern schmusen...auch nicht meins.

Wenn mir ein erwachsener Mann mir davon vorsaeuselt denke ich immer der hat ein "Mama will in den Arm Komplex ".

Jeder wie er es braucht .  Zum Glück ist die Welt bunt.👍

Geschrieben

@AdultAF und woher willst du wissen, daß dies die falsche Seite ist 🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Miezie110:

Stimmt! Aber das ist gar nicht so selten.

Kann ich mir garnicht vorstellen ... 😳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ach Leute seht es doch mal positiv, so Kuschel Date kann auch enorm vor allem möglichen Schützen 🤷‍♀️🙈
Frau wird nicht Schwanger und Mann nicht unverhofft zum Vater 🙈🤣

Guter Beitrag Jule. 👍👍👍

Geschrieben

Ja würde ich....steh drauf lange zu kuscheln zu fühlen zu küssen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kobra68:

das doch einige Damen triebgesteuert sind.....und nicht zu schätzen wissen wie schön es Ist,ohne Sex zu haben, in den Armen eines Mannes einzuschlafen ..

im 21 Jh.dürfen auch Frauen dazu stehen, dass sie Lust empfinden und Sex möchten und nicht nur DANKBAR im Arm des Mannes einschlafen wollen...dies gleich als "triebgesteuert" zu definieren finde ich absolut unangemessen!

Ein auschließliches Kuscheldate käme für mich nicht in Frage!

Mann und Frau können alles machen, wonach Beiden ist...und wenn es Federball spielen auf der momentan unbefahrenen Straße ist...Jeder sollte hier seine Meinung haben dürfen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Ich wollte heute auch nur kuscheln und knutschen, aber es kam doch anders 🤭👌.

Hab noch was vergessen, Dankeschön für die Massage. ☺️

Geschrieben

Für mich ist es kein Kuscheldate, wenn oralsex dabei vorkommt. 🤷🏼‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot13:

im 21 Jh.dürfen auch Frauen dazu stehen, dass sie Lust empfinden und Sex möchten und nicht nur DANKBAR im Arm des Mannes einschlafen wollen...dies gleich als "triebgesteuert" zu definieren finde ich absolut unangemessen!

Ein auschließliches Kuscheldate käme für mich nicht in Frage!

Mann und Frau können alles machen, wonach Beiden ist...und wenn es Federball spielen auf der momentan unbefahrenen Straße ist...Jeder sollte hier seine Meinung haben dürfen!

aber natürlich können die Frauen das..aber weil sie sich immer so über die Männer beschweren...sie würden nur mit Ihrem Schwanz denken...

Natürlich hast Du nicht die ganze Nachricht zitiert...typisch...da war nicht von einem ersten Date die Rede....und wenn Du jeden Tag SEX haben willst,ist das Deine Sache..

Für mich ist manchmal weniger mehr Rosenrot13

Ich respektiere das,aber habe Euch Frauen immer Auge,wenn Ihr über die Männer herzieht..

Geschrieben

Würde gehen, wenn Frau, ihr Becken ruhig hält, 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Murmel728:

Würde gehen, wenn Frau, ihr Becken ruhig hält, 😂 

:clapping:

Geschrieben

Ich bin eher Fan ergebnisoffener Treffen. Ob es dann zu einem tiefgründigen Gespräch kommt, oder ob man den ganzen  Abend herumalbert, ob man zusammen spazieren geht, oder kuschelt, oder Sex hat ... für mich ist genau das okay, worauf beide in dem Moment Lust haben. Was das dann ist, weiß ich vorher allerdings nicht - deswegen würde ich auch keine Dates mit dem Motto "nur kuscheln" vereinbaren. Auch keine mit "nur reden" oder "nur poppen". Was passiert, passiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nixe_HRO:

Ich bin eher Fan ergebnisoffener Treffen. Ob es dann zu einem tiefgründigen Gespräch kommt, oder ob man den ganzen  Abend herumalbert, ob man zusammen spazieren geht, oder kuschelt, oder Sex hat ... für mich ist genau das okay, worauf beide in dem Moment Lust haben. Was das dann ist, weiß ich vorher allerdings nicht - deswegen würde ich auch keine Dates mit dem Motto "nur kuscheln" vereinbaren. Auch keine mit "nur reden" oder "nur poppen". Was passiert, passiert.

Du schreibst von einem relativ neuen Date ..da stimme ich Dir absolut zu,,aber wie ist es wenn man länger zusammen ist

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

aber natürlich können die Frauen das..aber weil sie sich immer so über die Männer beschweren...sie würden nur mit Ihrem Schwanz denken...

Natürlich hast Du nicht die ganze Nachricht zitiert...typisch...da war nicht von einem ersten Date die Rede....und wenn Du jeden Tag SEX haben willst,ist das Deine Sache..

Für mich ist manchmal weniger mehr Rosenrot13

Ich respektiere das,aber habe Euch Frauen immer Auge,wenn Ihr über die Männer herzieht..

es ging um das Wort "triebgesteuert."..wir sind nicht treibgesteuert, wir dürfen endlich sagen, dass auch wir Sex lieben und uns nicht mehr verstecken....besonders schlimm dieses Schubladendenken...*ihr Frauen und wir Männer*... ich ziehe niemals über Männer her! Wenn ich was zu sagen habe, mach ich das direkt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

es ging um das Wort "triebgesteuert."..wir sind nicht treibgesteuert, wir dürfen endlich sagen, dass auch wir Sex lieben und uns nicht mehr verstecken....besonders schlimm dieses Schubladendenken...*ihr Frauen und wir Männer*... ich ziehe niemals über Männer her! Wenn ich was zu sagen habe, mach ich das direkt!

von wem kommt den das..von Euch Frauen..nun drehen wir den Spieß um Rosenrot13..

Dann lese mal was Frauen hier über Männer schreiben...ich habe nicht Dich gemeint sondern verallgemeinert

• Neu erstellen...