Jump to content

Enthaarung, wie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie enthaart ihr eure Eier?
Rasieren ist doof, weil Blut
Enthaarungscreme vertrage ich leider nicht
Epilieren ist auch doof, weil Blut und aua...
Andere Vorschläge?

Geschrieben

Rasieren. Schon seit jeher mache ich das so.
Ich habe mich vielleicht 2 mal leicht angeritzt. Wie schaffst du das denn?

Geschrieben

🤔
Also ich rasiere klassisch (nass / unter der Dusche)....und hab mich noch nie (!!!) geschnitten...

Geschrieben

Gibt doch schon so sanfte Enthaarungscremes...🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Wenn sie schön prall sind lassen sie sich gut rasieren. 

Mal zwei Tage nicht abspritzen und vorsichtig die Klinge ansetzen 

Geschrieben

Wenn du auf ganz besondere Gefühle stehst, dann probiere Waxing.... ☝️😉

Geschrieben

Ich benutze auch Enthaarungscreme. Eher Enthaarungsmousse, Pilca, mit Rosenduft. Zu finden bei Rewe und dem Hören nach auch bei Rossmann. Ist sehr sanft...

Geschrieben

Meine Eier liegen geschützt im Sack und werden deshalb nicht rasiert😃 Den Sack uund den Rest lasse ich von geschickten Frauenhänden mit einem Damenrasierer entfernen.

Geschrieben

Ganz normal mit dem Nassrasierer und natürlich viel Gefühl dabei....

Geschrieben

Vielleicht solltest du deinen billig Nassrasierer mal gegen was vernünftiges ersetzen.
Dann fließt auch kein Blut.

Kleiner Tipp .... da wo "Venus" drauf steht, damit verletzt du deinen kleinen Zeus nicht.
(Und die gibt's auch in blau)

Geschrieben

Nassrasierer DM Balea Men Precision 5 Flex-Pro mit Sensitiv Rasiergel.
Eignet sich generell sehr gut als Rasierer für Körperhaare, habe ihn auch schon ein paar Bekant/innen (?) empfohlen, welche mit Rasurpickeln, Schnitten etc. bei anderen Modellen Probleme hatten.

Geschrieben

Aua....Du willst doch ein Mann sein?? Mimimimi
Hauptsache Frau ist glattgewachst, aber die hält ja auch mehr aus...

Geschrieben

Rasieren. Kann zwar manchmal etwas bluten, aber nur wenn man unvorsichtig ist oder Billigrasierer nimmt.

Geschrieben

Nass-Rasieren geht noch am besten. Sugaring geht bei mir nicht - zu feste Haarwurzeln.

Geschrieben

Gar nicht kommt entweder Salz oder penatencreme drauf

Geschrieben

Denk mal du benutzt Einweg Rasierer sonst würdest nicht sagen" Blut " und bist vlt auch noch etwas ungeschickt dabei investier mal was und versuchs mal in der Wanne oder unter der Dusche mit nem guten Rasier Schaum für empfindliche Haut oder lass dir von zarter Frauen Hand helfen dabei endstehen auch noch ganz andere gedanken und Momente

• Neu erstellen...