Jump to content

Enthaarung, wie?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gar nicht...., einfach Zöpfe flechten ......

Geschrieben

ich rasiere mit einem einwegrasierer, den ich dafür mehrfach nutzen kann. achseln und intim rasiere ich nass mit rasiercreme. kein blut - da schneide ich mich öfter am bein,- keine schmerzen und sehr gründlich. enthaarungscreme finde ich aufwändiger, stinkt und nicht so gründlich

Geschrieben

Man kann auch ohne Blutaustritt und Wunden, sich die Eier rasieren.
Enthaarungscreme schädigt die haut ohne ende, lass den scheiss blos weg. Ich persönlich kann dir das Waxen empfehlen, das ist noch besser als zuckern. immer ein top ergebnis

Geschrieben

Beim Duschen mit nem Einweg Rasierer ... kannste mehrfach benutzen ... vorher dich einshampoonieren und los gehts

Geschrieben

Alter mit was rasierst du dich?
Baumstämme werden mit Äxten gefällt nicht die Häärchen an deinen Hängeregister!

Geschrieben

Oh, da fällt mir ein heute ist Samstag, Rasiertag ;) .

Geschrieben

.
Stutze doch dein Schoßgestäuch und steh dazu.

Geschrieben

Blut? 🙄 Du sollst auch nicht auf deinen Eiern rumhacken oder mit stumpfem Gerät rumwerkeln.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sindbad651:

.
... Schoßgestäuch ...

😃👍

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb weiche_haende:

😃👍

Gefällt mir besser als jegliche andere Bezeichnung (bin ein wenig dem Mittelalter verfallen). 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sindbad651:

Gefällt mir besser als jegliche andere Bezeichnung (bin ein wenig dem Mittelalter verfallen). 

Ich mag solche Wortschöpfungen 🙂

Geschrieben

Ich machs tatsächlich mit nem einmalrasierer aber trocken. Langziehen und im richtigen winkel den rasierer drüberführen. Schneiden tu ich mich eher mit elektrischen rasierern eher, seit dem ich allerdings die einmalrasierer nutze überhaupt nichtmehr. Danach eincremen sonst wird die haut trocken.
Bin allerdings auch sehr geübt im rasieren damit da ich in der pflege arbeite. Ich muss da so einige intimzonen und gesichter täglich rasieren. Übung macht den meister, vorallem übung mit dem selben gerät.

Geschrieben

Ich mache es mit Rasierschaum und einem G3 Rasierer -- Geht gut und Blutlos

Geschrieben

Nassrasur schon seit Jahren. Seit einer Weile mit Gillet Body. Blut? -noch nie, es sei denn ich bin mal abgerutscht. Passiert aber einmal in 10 Jahren.

Geschrieben

Kauf dir nen vernünftigen Nassrasierer, benutz Rasierschaum und dann klappt es auch ohne Blut 😅 Die billigen 2-Klingen Einweg Teile kannst du direkt in den Mülleimer hauen falls du sowas benutzt :D

Geschrieben

Wer es nicht schafft seine Eier Nass zu rasieren, der geht auch für eine klassische Kopfnassrasur zum Friseur...wenn ich mir dann die Leute vor Augen halte, die erstaunt sind, wenn ich von einer gut gekonnten Selbstnassrasur auf dem Kopf erzähle...dann können die alle nicht ihren Sack nass rasieren? 😂😂😂

Geschrieben

Ich benutze Nassrasierer für Frauen. Gillette Venus. Viel besser als ein Männernassrasierer, weil die einfach für die groben Stoppeln im Gesicht ausgelegt sind statt für feine Intimhaare

Geschrieben

Hab eine aus der Apotheke, wird auch in Kliniken verwendet. Schaue später mal nach.

Geschrieben

Habn Elektrorasierer von panasonic. Klappt ganz gut

• 5 Monate später...
Geschrieben

Also auf die erste Frage mit Wax. Macht auch ein wenig Aua aber alles andere wäre noch unangenehmer. Auf die zweite Frage bleiben meines Wissens dann nur Waxing / Sugaring und Abflammen übrig wobei ich letzteres nur bei speziellen Frisören im Gesichtsbereich kenne. 

• Neu erstellen...