Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Ich denke, dass Frauen ( die meisten ) eine feste Affäre wünschen. Eine Art geheime Beziehung ohne Bäumchen Wechsel dich. Sicher gibt es auch den ein oder anderen Mann der so tickt. Das sind allerdings Ausnahmen. Von daher, auch selber leider die Erfahrung gemacht, dass die ach so tolle Männerwelt nie mit was festem zufrieden sind. Auch wenn man beidseitig offen für alles sexuelle ist und außerhalb der Bettkante sich versteht. Vielleicht ist es auch eine Art Selbstschutz der Männer, untreu in der Affäre zu sein, weil die irgendwann checken, dass diese Beziehung die bessere ist. Schließlich kann man dann nicht sein Leben umkrempeln und geht auf Distanz und sucht sich ne neue. 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ni**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 vor 12 Stunden, schrieb Maria2466: Wird er diesen Partner auch irgendwann betrügen? Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? Da gibt es keinen Automatismus , aber natürlich gibt es notorische Betrüger und die sind halt Teil der Gruppe .
Kr**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Ich wurde Betrogen. Nicht nur einmal sondern sehr oft. Mit der Aussage Sie braucht Sex täglich und wann Sie will und nicht nur wenn ich Zuhause bin. Tja scheisse das ich Berufstätig bin
Mi**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Wer einmal betrügt, tut es immer wieder..... Das ist meine persönliche Erfahrung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Also, bei mir ist es definitiv so, dass sollte ich hier wirklich diejenige gefunden haben, oder diejenige mich, dann habe ich überhaupt kein Interesse mehr noch weitere kennen zu lernen Denn: Dann ist es D I E Affäre für mich ! Das ist meine ehrliche Einstellung 😍
Fi**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Das ewige lied....der Hauptgrund aller Trennungen....kein Vertrauen!! und wie in allen fällen...wenn.dann nur einer von beiden und der andere meint Freie Bahn zu haben... folgender Spruch kommt nicht von mir,aber der drückts am besten aus drum prüfe was sich ewig bindet 😉
Ph**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 vor 24 Minuten, schrieb Maria2466: Stimmt, aber da weiß man es nicht im Voraus Bei einem Liierten auch nicht! Du weißt doch nicht, wie ernst er es meint!
ma**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Ja....die meisten machen das wenn sie die Gelegenheit bekommen und wüssten das es nicht heraus kommt. So ist es besser von Anfang an über Sex mit anderen zu reden. Und da eine offene Lösung zu finden. Es ist für mich ein naives ***iemärchen zu glauben jahrzehntelang ausschließlich für eine Person sexuell interessant zu sein....und sonst keiner. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Es hat einfach mit Abwechslung zu tun. Das sieht man ja hier .... Selbst Paare die von sich sagen daß sie sich lieben.....wollen mal jemand anderen spüren .... weshalb sind sie sonst in poppen....
Ph**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Eine Beziehung ist gemeinsames Wachstum und auch Arbeit. 🤔... Und nicht immer leichte Arbeit!
su**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Wenn man jemanden *wirklich** liebt und mit den Herzen dabei st der wird nicht betrügen das ist meine persönliche Erfahrung . Wenn ich jemanden liebe den will ich niemals verletzen wollen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Phobos: Und nicht immer leichte Arbeit! 😉....das ist oft die größte Hürde
So**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Natürlich wird er/sie das. Beziehungen, die mit Betrug begonnen haben, enden auch wieder mit Betrug.
ko**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 vor 50 Minuten, schrieb Lion-Sin: Ok erst missverstanden und ja, wer einmal betrügt, hat wahrscheinlich beim nächsten Mal erst recht weniger Hemmungen... Vielleicht lernt er von seinem Fehler und weiß zu schätzen,was er an seiner Frau hat.. und betrügt nicht mehr..muss man immer vom schlechten ausgehen
ko**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 wer redet den von den Frauen,die betrügen...die dürfen das.. und die Männer sind die dummen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Aber warum gehen wir eigentlich fremd? Oft gehörte Antworten: „Es ist einfach passiert“ oder „Es hatte nichts zu bedeuten“. Aber so einfach ist das meist nicht, denn es stecken oft eindeutige Gründe dahinter, warum ein Seitensprung passiert.
St**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Wenn es nur um Sex geht, kann ich mir das schon vorstellen, das man immer wieder den Kick sucht. Wenn man jemanden gefunden hat der einem das Gefühl zu leben und zu fühlen zurückgegeben hat, wird es immer etwas besonderes einmaliges sein, was man nur selten findet. Mein 2 Cents zu dem Thema.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Frauen dagegen betrügen, weil sie zu wenig Liebe in ihrer Beziehung gespürt haben.
ko**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Gerade eben, schrieb leverkusen239: Frauen dagegen betrügen, weil sie zu wenig Liebe in ihrer Beziehung gespürt haben. willst Du schleimen..ein Bock stößt nicht allein was ist den mit den Männern los,das sie sich das gefallen lassen..haben Euch die Frauen so im Griff
ku**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Musst du Den oder Die Liierte/n fragen. Und wenn du dem oder der nicht vertraust, was willst du dann damit? Kommunikation ist alles! Und wenn sie ihren Alten wegwerfen will für mich, dann hat sie eh verkackt - ich würde davon ausgehen, dass das dann mit mir genauso passieren kann (für mich ein Grund Polyamor zu sein!). Also, heißt es mit dem Alten reden! ;)
da**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Naja was haben denn monogame Leute hier zu suchen In einer festen Beziehung die monogam sein sollte brauch ich keinen Account auf ner sexdating Site Wie ich schon immer sage is nicht Facebook hier noch ist es parship
Di**** Geschrieben Mai 16, 2020 Geschrieben Mai 16, 2020 Vllt Vllt auch nicht (das wird man nie vorher wissen)
Empfohlener Beitrag