Jump to content

Betrügt er weiterhin?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nur_ich:

Ich bin hier angemeldet, weil bei uns Zuhause nichts mehr läuft 😭. Ich könnte ebenso in den Puff gehen aber das habe ich noch nie gemacht. Es sollte schließlich allen Beteiligten Spaß machen. Sex ist für mich wichtig und wenn es passt muss man nicht fremdgehen. 

Liebe Grüße 

Also die bequeme Seite. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb kobra68:

aber solange ich Single bin,bin ich nur mir verantwortlich

Das ist ein von dir gewollter Irrtum und das weißt du auch.

Dies ist die wohl einfachste Art sich aus der Verantwotung zu schleichen.

Wenn ich deine Kommentare so lese, bist du entweder vollkommen verzweifelt, oder sucht nur nach Argumenten, die deine Haltung bestätigen.

Entsprechend deinem Profil suchst du eine Beziehung (ich nehme an eine feste) und gleichzeitig eine Affäre.

Da sollte man sich schon entscheiden können was man wirklich will.

Aber hier pauschliertes Treten, bsonders auf Frauen, zu vollziehen und die markannte Frage stellen, ob die Frauen bestimmte Männer so im Griff haben, sagt doch nur aus, dass du eine recht konservative Vorstellung von Beziehung hast.

Aber du suchst ja, entsprechend deinem Profil, nur für eine gewisse Zeit eine Beziehung, die allerdings etwas ganz Besonderes sein soll.

Geschrieben

Wenn sich jemand nicht trennt und ne Beziehung für möglich hält,hgw in tamera wird die frei liebe gelebt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Nur dann, wenn es eh keine Beziehung (mehr) war und ich die Trennung eh wollte.

Das ist zwar nicht die feine Art, aber da ist es auch davon abhängig wie dein Partner fühlt und denkt.

Ich würde es vorziehen vorher reinen Tisch zu machen und meine Kosequenzen ziehen, dann hast du selbst auch ein besseres Gewissen.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Nehmen wir mal an, dass ein Liierter oder eine Liierte hier jemanden kennenlernt. Wird er diesen Partner auch irgendwann betrügen? 

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? 

Ich denke... zu über 90% ja.... ausnahmen gibts immer... aber die sind selten...

Geschrieben

Nehmen wir mal an, dass ein Liierter oder eine Liierte hier jemanden kennenlernt. Wird er diesen Partner auch irgendwann betrügen? 

Was meint ihr? Wie sind eure Erfahrungen? 

Die Gefahr ist sehr groß. 

Man ist vorsichtig und die Alarmglocken schrillen beim geringsten Verdacht 

Geschrieben

Muss nicht sein, aber kann.

Und eine Freundschaft zwischen Frau und Mann ohne Sex ist ja auch nichts ungewöhnliches.

Am meisten passiert wohl immer in der Phantasie der Außenstehenden.....

Geschrieben

Wer einmal dazu im Stande war zu Betrügen kann es immer wieder.

Geschrieben

Maria, mich würde eher mal interessieren, warum du diese Frage beantwortet haben möchtest!?

Geschrieben

Diese Frage ist durchaus berechtigt, gel.. Ich wäre sehr vorsichtig Maria. 👍

Geschrieben

Ein klares Ja. Die meisten Menschen die „Fremdgehen“ sind Narzissten, eine Persönlichkeit die man nicht einfach ablegt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lustvoll1966:

Ja, das wird er .... 100 pro!
Ich bin immer noch der Meinung: wer seine Ehefrau belügt, belügt auch seine Geliebte.
Das hört nie auf, immer auf der Suche nach was "besserem" und Selbstbestätigung, was er doch für ein "toller Hecht" ist. Brauchen einige, für's Ego :-)

Da muss ich dich enttäuschen 🤷‍♂️

Deine Anschauung bekommt gerade einen Knick...😉😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Da muss ich dich enttäuschen 🤷‍♂️

Deine Anschauung bekommt gerade einen Knick...😉😎

Lacht ** .... Schätzelein, Du natürlich ausgenommen .... Du bist viel zu "brav" dafür :joy:

Geschrieben

Kann man nicht pauschalisieren.

Öffnet man die Tür vom Kühlschrank ist das Licht an.

Schließt man die Tür, ist das Licht wirklich aus?

Ist kein schönes Gefühl, aber das ist dann eben so.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Lacht ** .... Schätzelein, Du natürlich ausgenommen .... Du bist viel zu "brav" dafür :joy:

:clapping:

Danke...😘

Geschrieben

Ja, die Gefahr ist hoch, es sei denn, beide finden im anderen, wonach sie gesucht haben.

Geschrieben

Wenn die schon beim ersten mal, keine Hemmungen deswegen haben, geht das auch immer weiter..alles andere zu denken, wäre ja auch sehr naiv....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SuesseSie44:

meine Erfahrung.. wer es einmal tut .. tut es immer wieder...
die einen tun es wieder wenn ihnen was fehlt die anderen haben einen zwang das sie es tun müssen.. was schon Krankhaft ist...

Ich tat es bisher nicht, aber wenn es so weiter geht bin ich bereit es zu tun

Geschrieben

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und mit ihnen auch ihre Bedürfnisse. Ich  glaube dass sowohl Männer als auch Frauen nach einer gewissen Zeit mit einem festen Partner Lust auf etwas anderes haben. Und ich halte nichts davon, es immer so hinzustellen, als würden nur die Männer betrügen. Ich selbst bin auch von meiner Frau betrogen worden. Aber ich glaube, ich bin selbst auch zum Teil mit verantwortlich dafür. Man denkt, der andere gehört einem irgendwie. Man kriegt nicht mit, dass der andere vielleicht unglücklich ist oder man merkt nicht, wie der andere sich ändert. Es gibt sicher auch Paare, bei denen ist für immer und ewig alles super-duper. Aber ich glaube das ist nicht der Normalfall. Man muss entweder gemeinsam einen Weg finden, sich zusammen seine Sehnsüchte zu erfüllen und sich immer wieder neu zu entdecken. Oder man muss der/dem anderen den Freiraum geben, seine Sehnsüchte alleine auszuleben. Und da gibt es leider ein ganz großes gesellschaftliches Dilemma, denn die meisten von uns haben auch nicht gelernt, offen über dieses Thema zu sprechen (ich habe das auch erst lernen müssen). Das alles zusammen führt dann oft dazu, dass ein Partner einfach ausbricht. Ich habe auch kein Rezept dagegen, aber wenn man versucht, offen mit diesen Dingen umzugehen, darüber zu sprechen und den Partner als einen sich verändernden Menschen wahrzunehmen, dann kann es auch immer anders laufen.

Geschrieben

Wer sich hier mit einem liierten oder einer liierten zu einer liaeson einlässt, bescheißt sich doch von Anfang an selbst, wer sich der Illusion hingibt, dass dieses Forum demnächst www.vertrauenundliebe.de heißt, hat sich wohl eher geschnitten. Auch hier gilt das Prinzip Ausnahmen bestätigen die Regel.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrIntimate:

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und mit ihnen auch ihre Bedürfnisse. Ich  glaube dass sowohl Männer als auch Frauen nach einer gewissen Zeit mit einem festen Partner Lust auf etwas anderes haben. Und ich halte nichts davon, es immer so hinzustellen, als würden nur die Männer betrügen. Ich selbst bin auch von meiner Frau betrogen worden. Aber ich glaube, ich bin selbst auch zum Teil mit verantwortlich dafür. Man denkt, der andere gehört einem irgendwie. Man kriegt nicht mit, dass der andere vielleicht unglücklich ist oder man merkt nicht, wie der andere sich ändert. Es gibt sicher auch Paare, bei denen ist für immer und ewig alles super-duper. Aber ich glaube das ist nicht der Normalfall. Man muss entweder gemeinsam einen Weg finden, sich zusammen seine Sehnsüchte zu erfüllen und sich immer wieder neu zu entdecken. Oder man muss der/dem anderen den Freiraum geben, seine Sehnsüchte alleine auszuleben. Und da gibt es leider ein ganz großes gesellschaftliches Dilemma, denn die meisten von uns haben auch nicht gelernt, offen über dieses Thema zu sprechen (ich habe das auch erst lernen müssen). Das alles zusammen führt dann oft dazu, dass ein Partner einfach ausbricht. Ich habe auch kein Rezept dagegen, aber wenn man versucht, offen mit diesen Dingen umzugehen, darüber zu sprechen und den Partner als einen sich verändernden Menschen wahrzunehmen, dann kann es auch immer anders laufen.

Ich gebe dir da in vielem recht.. es sind Frauen und Männer die betrügen .. ich selbst habe es noch nie getan...aber

ich mußte die Erfahrung machen das mein ex Partner .. immer und immer wieder fremd ging .ich kann seine Affären die er hatte nicht mehr zählen . und jedesmal sagte er es würde nicht wieder vorkommen. Ich habe alles versucht.. zu reden.. war mit ihm offen nicht möglich.. eine offene Beziehung wollte er nicht weil   er eine treue Partnerin wollte.., war ich auch, weil er nicht teilen wollte...

für ihn war es wie eine sucht... schon krank .. weil er sich in versch. Welten getaucht hat um sich und für seine Affären eine Beziehung aufzubauen..Anfangs habe ich auch oft die schuld bei mir gesucht.. aber irgendwann wusste ich das es nicht so ist...

ich musste auch ausfinden das ich nicht die erste Partnerin war , die er so belogen und betrogen hatte.. und ich bin mir da sicher er wird es immer wieder tun ...

Geschrieben

Liiert heißt doch nicht automatisch betrügen! Es gibt so viele Facetten rund ums Thema. Wir zB leben in einer offenen Beziehung und gönnen uns auch den Spaß mit anderen. Also liiert ohne Betrug. Geht sehr wohl sehr gut...

Geschrieben (bearbeitet)

Ob ein Mensch lügt oder betrügt hängt von vielen Faktoren (oder auch nur vom Charakter?) ab, wenn man die Person und die Situation kennt, hat man vermutlich eine Tendenz aber sicher kann man sich nie sein. Also realistisch und etwas positiv sein;)

bearbeitet von MikeEhrmantraut
  • Neu erstellen...