Jump to content

Wer filtert verliert?!

me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du 200 Zuschriften am Tag hättest, wärst du auch froh über den Filter. Bei mir waren es einfach alle halbe Jahr Anfragen von Männern, obwohl ich keine suche. Der Filter ist nun zwar nicht zu (was für einen Sinn hätte das?) aber ich habe einfach die Anzahl der Zeichen hochgestellt und das hat gereicht, um 90% unnötige Anschreiben draußen zu lassen. Sprich: es kommen so gut wie keine Anfragen mehr, die ich nicht im Postfach haben will.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb menne_dn_2:

vergibt man viel,

Und was? 

vor 12 Stunden, schrieb menne_dn_2:

Nennt mir Gründe wofür sich ein Filter lohnt,

• Beziehungsstand
Geschrieben

für Dich muss sich mein Filter ja nicht lohnen, sondern für mich....
ob Du einen einstellst, ist auch Dein Ding, ich seh das halt anders....ich bin froh über meinen

Geschrieben

Alter und Entfernung. Da verpassen wir auch nichts.

Geschrieben

Genau
Entfernung, Alter und was mir tatsächlich sehr wichtig ist. Die Größe
Ich bin zwar selbst ehr klein, bevorzuge aber Männer ab 1.80

DerLustvolle22
Geschrieben

Da ich nicht auf Männer stehe und mein Filter so gesetzt habe hällt das diese fern. Aufgabe erfüllt Filter nützlich.

Geschrieben

Wieso kommt diese Frage eigentlich immer wieder?
Also, eigentlich ganz einfach beantwortet, weil ich kein Interesse an jedem und somit an bestimmten Altersgruppen habe. Ich quatsch ja auf der Straße auch nicht alle Männer an.

Geschrieben

Der Filter lohnt. Und bei Profilen wie deines, bin ich mir definitiv sicher, dass ich nichts „verpasse“. Allein das zu formulieren, finde ich völlig daneben. Überheblichkeit, ohne legitimen Grund.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb menne_dn_2:

Hallo, meines Erachtens vergibt man viel, wenn der Filter eingeschaltet ist... klar... Manches oder Manchen will man nicht lesen, vielleicht verstehe ich das mit dem Filter nicht richtig. Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich nichts vergibt und eventuell wirklich was verpasst. Nennt mir Gründe wofür sich ein Filter lohnt, denke, da ist eine eine manuelle Auswahl wertvoller, als pauschale Einstellungen. Ansonsten belehrt mich eines Besseren...

Bei dem Filter hat man immer noch die Möglichkeit jemanden, der einen wirklich interessiert selber anzuschreiben ;)

Man ist ja nicht abgeschottet. Der Filter bietet auch nur wenig Möglichkeiten. Den hätte ich auch gerne erweitert. Bei den Suchoptionen kann man mehr angeben.

Ich schreibe auch gerne mit Menschen, die nicht in mein Suchmuster passen. (zu alt, zu vergeben, zu weit weg).

Aber da sind wir wieder bei den "Ansprüchen". Ich möchte jemanden, den ich nicht nur alle 3 Monate mal treffen kann.

Natürlich kann ich den Filter aufmachen. Und dann muss ich 20 Mal täglich den NDB schicken. Finden Männer das besser? Ich will ja freundlich sein, aber ich will einfach nicht mit jedem reden!

Geschrieben

Nein, wenn Frau sehr stark filtert, oder sogar den Filter ganz schließt, die gewinnt. 

Weil sie sich selbst in Ruhe umschauen kann und bei Interesse es meistens schafft, auf sich aufmerksam zu machen und dann selbst den Kontakt beginnt. 

Die wirklich erfolgreichen Männer hier, die lassen sich finden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ABCD1234:

Nein, wenn Frau sehr stark filtert, oder sogar den Filter ganz schließt, die gewinnt. 

Weil sie sich selbst in Ruhe umschauen kann und bei Interesse es meistens schafft, auf sich aufmerksam zu machen und dann selbst den Kontakt beginnt. 

Die wirklich erfolgreichen Männer hier, die lassen sich finden.

Ich hatte den Filter lange völlig geschlossen. MIr ging es gut damit. Ich wollte mal etwas aufmachen und schauen. Bisher fahre ich nicht gut damit. Anders war es besser!

Geschrieben

Wer filtert verliert „ Nicht den Überblick“ 

Geschrieben

Nachdem wir auch von den Herren der Schöpfung mit Nachrichten geflutet wurden, habe ich den Filter angeworfen.... Weil, das Profil lesen + verstehen, das ist nicht die Stärke von einigen männlichen Teilnehmern hier...

Geschrieben

Da ich weder Interesse an sehr jungen Männern, noch an Alten über 60 habe ist der entsprechende Filter drin! Bei etwas das ich nicht will, kann ich auch nichts verpassen! Warum soll man Lebenszeit mit Gesprächen vergeuden die eh nichts bringen?

Geschrieben

Ich halte es wie die meisten hier:

#Alterseingrenzung welche für mich persönlich richtig und wichtig ist.

#Mindestzeichen um der *Hi du *Fraktion entgegen zu wirken.

#Geschlecht wird selektiert, da auch hier ich Vorstellungen habe, welche mir wichtig sind.

#Echtheitscheck weil dieser keine Hürde ist zu absolvieren.

Desweiteren breche ich mir auch keinen Zacken aus der Krone, wenn ich den Erstkontakt aufnehme. Und auch da stoße ich auf Filter bei dem einen oder anderen Mann und akzeptiere dies ohne mit der Wimper zu zucken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Warum sollten mich z. B. 24-jährige Nicht-Singles aus Bayern anschreiben können, die ich eh nie treffen würde? Ich hab Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck gesetzt. Das erspart beiden Seiten unnötige Nachrichten, die dann eh nur Frust hinterlassen würden.

So sieht's aus... 👍🏼

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb menne_dn_2:

Dennoch bin ich der Meinung, dass man sich nichts vergibt und eventuell wirklich was verpasst.

Ach was vergebe und verpasse ich denn so 🤔

Im Grunde NICHTS... Ich stehe weder auf FRAUEN noch auf PAARE also ist mein Filter schonmal richtig eingestellt... So Filter ist schon was richtig feines... 

Geschrieben

also als Frau ist dieser Filter sehr praktisch... und verpassen tut man nicht wirklich was...

also ich kann gerne auf diese menge an nachrichten verzichten, auf Bilder die ich nicht sehen will oder auf Junge Männer die noch grün hinter den Ohren sind...und meinen sie möchten eine reife Frau... 

vielleicht solltest du dir mal anschauen was wir Frauen hier alles erleben.. und ob du dann auch noch so denkst...

Geschrieben

Wenn man nicht weiß, dass man etwas verpasst, kann man auch nichts vermissen. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Ich vermute ein Filteropfer hinter diesem Thread.

Geschrieben

Für mich könnte es noch mehr Filter geben.... wie Körpergrösse und Raucher.... zum Beispiel

Manche Männer können nur eine Nachricht pro Tag schreiben und wenn sie mich anschreiben und ich muss schreiben, sorry leider ein Nein Danke da Du Raucher bist oder zu klein für mich, dann tut mir das sehr leid für denjenigen...

Für mich machen Filter Sinn.

Ich habe auch schon Ausnahmen gemacht und fast jedesmal hat es keinen Sinn gemacht und man hätte es besser gleich gelassen...

Aber wie alles im Leben ist es eine persönliche Ansichtssache

Geschrieben

Wer Kontaktseiten als Katalog wahrnimmt, der nutzt auch einen Filter.
Scheint aber in der heutigen Zeit dazu zugehören. Ich bin froh das ich meine früheren und heutigen Kontakte noch ohne Filter kennenlernen konnte.

Geschrieben

Der Filter spart die wichtigste Ressource, die wir alle haben: Zeit! Als Mann kann man sich nicht wirklich vorstellen, wie die Mädels hier belagert werden... ;) Das muss man mal live sehen! ;)

Ja... hin und wieder geht einem ein netter Kontakt durch die Lappen, aber so isses nunmal. Kein System ist perfekt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb SuesseSie44:

vielleicht solltest du dir mal anschauen was wir Frauen hier alles erleben.. und ob du dann auch noch so denkst...

Oft passen sich die Zuschriften dem jeweiligen Profil an. Wer so wie du seine Möpse mehrfach präsentiert, braucht sich über entsprechende Post nicht wundern.

Meine Frau ist auch schon fast seit Anfang an hier vertreten, doch vom Posteingang her war und ist es immer sehr übersichtlich und vernünftig.

Geschrieben

mit filter muss man sich nicht mit plagen plagen

Geschrieben

Der Filter ist toll, ich verpasse auch nichts, ich möchte gar nicht alle kennenlernen, die sich auf unser und mein Profil hin verirren. Und so wird es anderen auch gehen. 

• Neu erstellen...