Jump to content

Frage zu Erfahrungen (gefrorenes Sperma)

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab ich schon gemacht, sowohl getrunken/gelutscht als auch verschickt. Ich fand das in beiden Fällen sehr erregend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ganzes Einmachglas voller Sperma.... oha.. habe mal gelesen, dass es pro Samenspende ca. 50 Euro gibt.... dann ist dieses Einmachglas ja eine richtige Wertanlage...😅. 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Neues Profil und so ein Schrott zu schreiben 😐😴 und später ist es wieder gelöscht.
Schade das so etwas nicht gleich gelöscht wird.

Geschrieben

Das Zeug taut mit Sicherheit bei den aktuellen Laufzeiten der Pakete auf. Kōnnte also ranzig werden. Beim letzten Perfekten Dinner gab es zum gefrorenen Sperma heiße Himbeeren.

Geschrieben

Igitt...;-( warum macht man sowas? Der kann dir ja sonst was schicken...und evtl auch noch das ein oder andere mit rein mischen!!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb LindaV:

Hi, ein Mann hat mir online angeboten, mir ein Einmachglas von seinem eingefrorenen Sperma zu schicken, damit ich es trinke. Irgendwie reizt mich die Vorstellung...

Der Reiz vergeht gang schnell wieder wenn du hier einen Fakecheck ablegst :clapping:

Geschrieben

lol Frag ihn doch, ob er nicht nochmal von vorne anfangen kann und es dann in so eine Wassereisform füllen kann, dann kannst du es an einem warmen Tag genüsslich schlecken ;)

Geschrieben

Als Frau Du brauchst Du nur mit dem Finger schnippeln und Du bekommst so viel Du willst live. Da weißt Du wenigstens (optisch) was Drin ist....

Geschrieben

Also ich schreibe jetzt lieber nicht was ich wirklich darüber denke 🙄🤮
Dann bekomme ich mit Sicherheit die rote Karte.

Geschrieben

Ich sollte einem Paar immer gefühlte Kondome schicken sie haben mir dann Fotos geschickt was sie damit gemacht haben.

Geschrieben

Wie verschickt man denn tiefgefrorene Ware? Oder hat der "Eismann" das jetzt im Angebot?

Geschrieben

Neee... hab ich auch nicht vor... 🤮🤮🤮

Geschrieben

Habe für eine Freundin auch schon "Eiswürfel" gemacht. Ich muss zugeben dass mich das schon sehr angetörnt hat :smiling_imp:

Geschrieben

🤢🤢🤪🤪🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Oder als .....Sorbet.....mit Erdbeeren......

Geschrieben

😂😂🤣Sachen gibt's.

• Neu erstellen...