Jump to content

Sex im Freien..

cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ooooooch, doch, das hat schon was... auch wenn man am Tag danach noch ständig daran denken muss, weil man überall Hämatome hat! Ich mag es!

Geschrieben

Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen damit 😊
Ein Gentleman genießt und schweigt 🤤

Geschrieben

Sex in freien ?! Auf jeden Fall. Wenn einen jetzt nicht Grad der Regenschauer des Jahrhunderts in den Nacken prasselt, und wenn sie kinners Grad gaaaanz woanders sind, dann gerne, immer wieder, und am liebsten so oft wie möglich. Nicht unbedingt direkt an belebten Orten, aber etwas abseits, wenn vorübergehende Leute noch die Lustschreie hören ( können ) ..... sehr gerne.... Gibt kaum etwas geileres ( unserer Meinung )

Geschrieben

Nur der Mann im Mond schaut zu, drückt aber beide Augen zu. Schickt ein laues Lüftchen um Eure Arschbacken, dafür lasst Ihr es richtig krachen…😊

Geschrieben

Habe meine ersten sexuellen Erfahrungen im freien erleben müssen .... fand den Kick mega geil und vermisse ihn sogar....

Geschrieben

Also ich stehe sehr darauf, hatte es unter anderem schon an einem See, in einem Waldstück und auf verschiedenen Parkplätzen 😊 es macht noch mal mehr an wenn man erwischt werden könnte

Geschrieben

Wir mögen es auch, allein schon weil's Abwechslung bringt👍😋

Geschrieben

Ja ist toll. Habe da schon viel erlebt /gesehen. Du musst nur die richtigen Outdoor Locations kennen.

vor 22 Minuten, schrieb Hansl000:

ich hatte erst Gestern Sex am See !

Mit einem Mann, einer Frau oder mit Dir selbst?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ja ist toll. Habe da schon viel erlebt /gesehen. Du musst nur die richtigen Outdoor Locations kennen.

Mit einem Mann, einer Frau oder mit Dir selbst?

mit einem Mann

Geschrieben

Leider habe ich es noch nicht ausprobiert, aber wenn es warm ist könnte ich mir das sehr gut vorstellen genauso wie FKK 😛

aber dazu gehören ja immer zwei Personen und bisher habe ich noch keine Dame gefunden die mitkommen würde 😂

Geschrieben

Unter der Milchstrasse bei Neumond. Sternenklar und Arschkalt.

Zwischen der bürglichen und nautischen Dämmerung.

Die Siloutten der Liebenden wird vom Schein der ISS angestrahlt.

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Vor ein paar Jahren, im Freibad. Wir waren früh morgens dort, war nicht so voll, ein paar Omi´s haben da ihre Runden gezogen und wir haben ganz vorsichtig und unauffällig Sex gehabt, . . . . das beste am Sex im Wasser, die Pussy läuft nicht trocken, wenn es länger dauert.

Geschrieben

im Freien ist schon aufregender als zuhause, aber das Wetter sollte dann auch passen.

Geschrieben

Im freien fine ich ist es sehr Prickelnd o ja

Geschrieben

Meins ist es nicht, ich brauchs entspannt und keinen "kick" entdeckt zu werden.

Wenn man wirklich eine ganz sicher unbeobachtete Stelle hat, ist das was anderes, die habe ich aber noch nicht gefunden. Der Traum wäre noch die nicht einsehbare Finka mit Pool in Spanien ;)

Geschrieben

Ich habe nur gute Erfahrungen mit Qutdoorsex gemacht.

Allerdings muss man bei Sex im "freien" ein wenig differenzieren

Es macht schon einen Unterschied ob ich Sex zwischen den Abfall Containern beim Discounter habe oder mich gerade am Strand oder auf dem Boot befinde

Ich liebe das Wasser, die Sonne und ich mag den Sex auf dem Boot

Geschrieben

Man glaubt gar nicht, wo sich Menschen überall rumtreiben. Daher ist es gar nicht so einfach einen ungestörten Ort zu finden. Wenn man damit allerdings keine Probleme hat, dann kann man es auch fast überall treiben. Allerdings muß man dann auch mit evtl. Konsequenzen (Anzeige) rechnen. 

Aber am Strand macht es schon Spaß.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich liebe das Wasser, die Sonne und ich mag den Sex auf dem Boot

Ich auch. 😊 Draußen unter freiem Himmel, aber doch irgendwie in den eigenen vier Wänden auf dem Wasser.

Und ja, der Ort ”dafür“ wird nicht einfach willkürlich ausgewählt, wo man gerade Lust hat. Also nicht zwischen Abfallcontainern, wie Du schreibst. Aber auch der Ort scheint manchen zu gefallen, wie ich mal als Fahrer bei der Anlieferung an der daneben befindlichen Warenannahme feststellen konnte. Das Pärchen hat wohl nicht damit gerechnet, dass manche Waren schon am Sonntag Abend angeliefert werden und die beiden dachten, ungestört zu sein. Sind dann wie aufgescheuchte Rehe davongerannt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Neu erstellen...