Jump to content

Vulva und Vagina – Neue Einblicke in die weibliche Lust?


hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob Leute die es für sinnvoll halten dickpics oder Worte wie "geile titten" oder "f*tze" als Beginn für ein Gespräch zu wählen, wirklich mit der Anatomie einer Frau auseinander setzen werden?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eku0815:

Ob Leute die es für sinnvoll halten dickpics oder Worte wie "geile titten" oder "f*tze" als Beginn für ein Gespräch zu wählen, wirklich mit der Anatomie einer Frau auseinander setzen werden?

Das is' wurscht, die "landen" doch keine Treffer.

Geschrieben (bearbeitet)

Habe so eine Reportage schon vor Jahren gesehen und mich mit dem Thema auch in jungen Jahren schon befasst. Es sind also doch nicht alle Jungs so ungebildet, wie du siehst. L.g. :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir hatten das Thema gestern schon und ich habe es im TV verfolgt. Was mich jedoch erstaunt hat ist, dass viele Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen. Gut, mit 20 habe ich es auch noch nicht gewusst, bzw viele Sachen nicht getraut....das macht man nicht liegt mir heute noch in den Ohren.
Na ja, im laufe der Zeit lernt man sich kennen und denkt nicht mehr daran, was sich als Dame gehört oder nicht. Jetzt möchte ich einfach nur noch spüren ohne mich für irgendwas zu schämen, wofür auch 🥰

Geschrieben

Finde ich jetzt richtig gut, dass dieses Thema mal angesprochen wird....und du auch darauf aufmerksam machst... dass die allermeisten Männer davon keine Ahnung haben...
Ich finde es von dir auch richtig toll, dass du dich mit diesem komplexen Wunderwerk so auseinander setzt und somit bestimmt viele Frauen richtig glücklich machen kannst....
Das wollte ich jetzt mal ganz spontan erwähnen...! 👌😉

Geschrieben

Naja einige lassen sich operieren, da sie zu große schamlippen /venuslippen haben, die ihnen den Alltag erschwert ...

Geschrieben

Kann sowas mal bitte auch ne frau über schwänze schreiben?🤣🤣 wohl nicht in diesem jahrhundert.
Die meisten tun sowas für ihr eigenes selbstbewusstsein. Genauso wie jeder andere eingriff. Da kannst du als einzelner, oder vllt auch 1000 männer behaupten was sie wollen.
Ist sie nicht zufrieden mit sich selbst und hat genug geld/mumm, wird sie es verändern. Das tut jeder mensch. Versteh das mal.

Geschrieben

@ bodo19651965 "Himmelsstürmer der Frauen Versteher"

Bin voll bei dir und zudem ist es echt schockierend das er in seinem Alter und anscheinend erst mit dem gucken einer Doku verstanden hat was er all die Jahre falsch gemacht bzw. nicht verstanden hat. @ Himmelsstürmer: Der Grundgedanke deines Themas ist toll und sollte hier viel Aufmerksamkeit bekommen aber lass doch bitte dieses omnipotente und belehrende Gerede weg. Sich selbst zu erhöhen in dem man andere madig macht ist nicht cool!!

Geschrieben

Ich kenne die weiblichen Geschlechtsteile besser als die meisten Frauen - auch von innen. Ich bin Tantra-Masseur, und mich wundert es auch immer wieder, wie wenig Frauen sich selbst kennen, geraade im intimen bereich. Liegt wohl an einer prüden Erziehung (das da unten fasst man nicht an...) warum auch immer. Wir leben im 21. Jahrhundert - aber für viele Frauen ist es noch das 18. Jahrhundert ...

Geschrieben

Also ich bin zufrieden. So wie es ist. Deshalb denke ich auch nicht groß drüber nach,wie es anders sein könnte.

Geschrieben

Das wirklich erschreckende ist ja wohl das nicht mal Ärzte wirklich bescheid wissen  :scream:- wurde mehrmals in dem Bericht erwähnt

Geschrieben

Ja, da haben die Frauen etwas ganz besonderes zwischen ihren Beinen.
Ob groß, ausgeprägt oder kleiner, unscheinbarer ist völlig egal. Steht zu eurem erotischen Dreieck.
Aber Sex beginnt im Regelfall zwischen den Ohren, viel weiter oben.
Bleibt offen füreinander und erfreut euch an euren Körperregionen, die ihr nicht durch Sport oder Essen usw. beeinflussen könnt.

Geschrieben

Das allerheiligste einer Frau und eine Ehre damit spielen zu dürfen

Geschrieben

Amen und danke. Als Frau merkt man im Laufe der Jahre schnell, dass es vielen Männern an Verständnis fehlt.
Viele Kerle rubbeln und schrubbeln an stellen, die so schnell zum Orgasmus führen wie die Penetration des Ellenbogens - garnicht. Dann wird gerne gerammelt wie ne Nähmaschine und geschrubbt, wie Omma beim Rotweinfleck.
Das einzige, was Männer für den Orgasmus einer Frau brauchen, ist Intelligenz.
Bei den meisten Männern die hier einen auf Superhengst machen merkt man sehr schnell, dass keine bis extrem wenig reale Erfahrung mit Frauen vorhanden ist. Einfach weil die Angebote, die man per PN so bekommt, null dem entsprechen, was Frau gefallen könnte.

Geschrieben

Toller Beitrag, Danke! Stimme mit dir da voll überein. 👍😊

Geschrieben

Man könnte evtl. noch hinzu fügen, dass sich keine Frau fürs Squirten schämen muss, was aber leider wohl viele tun. Ich persönlich finde auch Squirting (nicht zu verwechseln mit NS) super anregend! 😍

Geschrieben

Du hast ja recht mit Deinem Schreiben über die wunderbare Vulva, aber ich liebe den weiblichen Körper eher ganzheitlich.
Viele Männer und auch manche Frauen sind ja schwanzfixiert. Wir sollten das den Damen nicht auch noch antun!

Geschrieben

Das kann ich nur unterschreiben: Es ist immer wieder toll, wie man eine Frau in neue Lustregionen treiben kann, wenn man sich nur ein wenig mit ihrem Schoß beschäftigt 😍👍🏻

Geschrieben

Ja, diese Reportage habe ich auch gesehen und war sehr erschrocken. Es gibt sogar Kurse, wo Frauen lernen können, sich anzufassen.
In Bezug auf das Squirting kommt es auch auf den Mann an. Mir ist es passiert, dass der Mann angeekelt war, weil er dachte, ich hätte ihn angepinkelt 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich fand das damals schon sehr interessant meinen Körper zu erkunden. Die Neugier hat auch noch nicht nachgelassen. Unglaublich was da so alles geht.

 

Geschrieben

Diese oder eine ähnliche Reportage kenne ich auch.
Vielleicht liegt es daran, dass bei Jungen ohne Anstrengung alles zu sehen ist und dies den Zugang zum "sich selbst erkunden" vereinfacht. Zusätzlich ist es ja immernoch so, dass einige Eltern nicht positiv auf die Erkundungsspiele ihrer Kinder reagieren. Besonders Mädchen würde Ja lange soetwas völlig abgesprochen. Vllt hallt das noch nach. Auch werden Mädchen heute noch dazu erzogen schön zu sein, was vielleicht erklärt,warum sie in der Pubertät und danach, teils schon davor,erschreckend kritisch sind. Die Medien tun dann ihr übriges.

Und dann sollen junge Erwachsene bei raus kommen, die sich selbst und ihren Körper lieben. Schwierig.

Ich stand (obwohl ich ein zuverwandetes, offenes Elternhaus habe mit dem ich über so etwas reden konnte) auch lange mit meiner Vulva/Vagina auf Kriegsfuß. Dabei gab es kein einziges schlechtes Erlebnis indem mich ein Mann diesbezüglich abgelehnt hätte. Eher im Gegenteil einige mochten sogar,dass leiden, was ich am meisten verabscheute. Das hat mich sehr irritiert. Heute denke ich, sie würde immer noch keinen Schömheitspreis gewinnen aber sie ist gesund, fit, macht Spass, fühlt sich toll an, sorgt für schöne Gefühle und das soll reichen. Nun leben wir gut zusammen 😅😂😁

×
×
  • Neu erstellen...