Jump to content

Umschnalldildo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

haben so einen Dildo was du dir über den Schwanz ziehen kannst, echt geil

Geschrieben

Klar kann Mann das machen, wenn die Dame das ebenfalls ausprobieren möchte :D
Solche Modelle gibt es im Fachhandel genauso wie Buttplugs zu kaufen.
Such dir mit deiner Herzdame einfach zusammen ein Modell aus, welches euch zusagt und probiert es aus. Viel Spaß dabei ;)

Geschrieben

Das hört sich gut an würde auch mal gerne so einen Umschnalldildo in mir haben

Geschrieben

Egal was die Spielzeugen können und geformt sind, ECHT IST EINFACH VIIIIIEL GEILER!!!!

Geschrieben

Ich hab mir vor kurzem einen gekauft und will meine Freundin damit überraschen. Werde dann gerne unsere Erfahrungen mitteilen 😊.
Ich habe einen Strap on....mit Dildo und einem Loch durch das ich meinen😉......stecken kann, also vaginal und anal gleichzeitig.

Geschrieben

Ich praktiziere es in dem ich in der Löffelchenstellung Anal eindringe und vorne dann einen Vibrator einführe. Einfach schön

Geschrieben

Also, ich hatte es versucht. In dem Bdsm Zimmer das wir buchen ist auch ein Strap-on. Wenn man ihn anlegt passiert schon mal eins, der eigene Schwanz wird verdeckt. Legt man ihn oberhalb an wird es zu wackelig. Oder der Eindringwinkel passt nicht, weil es zu steil abgeht. Selbst wenn es funktioniert, Spaß hat man nicht. 
So, nun hat der Vermieter eine Fickmaschine gekauft. Keine Ahnung was sowas kostet. Und ich lese diesen Thread zu spät, wir waren Freitag da, da hätten wir es ausprobieren können. Aber das würde funktionieren. Einfach gucken ob es bei euch Sex Zimmer mit Fickmaschine zu mieten gibt. Bestimmt. Sie oben drauf, ab gehts. Den Massager auf dem Foto kann man abmontieren. In unserem Profil ist ein kleines Video wie er funktioniert.

8E90C1D6-CCF0-4828-B2CA-CE2AE4B758D2.jpeg

Geschrieben

ein umschnalldildo ist einem strapon ähnlich. also am besten schnallt sich die frau was um und verwöhnt einen mann damit anal. der gerät kann auch von 2 frauen genutzt werden.

Geschrieben

Oh ja das geht hab ich praktiziert , meine Bekannte fand mega geil von mir in beide Löcher gefickt zu werden

Geschrieben

Gibt auch welche die kann man/n sich auf die Stirn Pinnen 😜🤣

Geschrieben

Ja ich hätte erstmal das Forum danach absuchen können. Ich wollt nur mal wissen von den die damit Erfahrung haben ob es Spaß macht und klappt das ER mit zwei Penisen sie beglücken kann.

Geschrieben (bearbeitet)

sollen dir jetzt fremde Leute erzählen, womit du Spaß haben könntest? 😂😂😂

Probier es einfach aus...aber solche Fragen "...ob es Spaß macht?" sind doch völlig sinnfrei und kannst nur DU, dir selbst beantworten...🙄 

...manchmal glaube ich, manche wollen einfach nur irgendwas schreiben...egal wieviel Sinn dahinter steht...

Hauptsache Aufmerksamkeit...nicht wahr?! 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Photograph2019:

Gute Idee. Hatte hier schon zu einer Dame Kontakt die Schwanz und StrapOn zusammen haben will.

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wie geil

• Neu erstellen...