Jump to content

Wann meint ihr machen die Clubs auf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am 27.6. um 8:30 Uhr, aber nur 1 Person auf 10 m² :-)

Geschrieben

Und wenn man sieht wie man von der Politik verarscht wird, bleiben bestimmte Einrichtungen länger geschlossen.

Geschrieben

Und wenn man sieht wie man von der Politik verarscht wird, bleiben bestimmte Einrichtungen länger geschlossen.

Geschrieben

Kennst du die Auflagen für die Gastronomie, 19 Seite zum an den Kopf klatschen. Welche Auflagen bekommen Swingerclubs 200 Seiten? In 2-3 Jahren vlt....

Geschrieben

Gibt es da nicht wichtigere Sachen als irgendwelche Clubs?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HHmann36:

Gibt es da nicht wichtigere Sachen als irgendwelche Clubs?

Ja, gibt es. Aber sollen wir uns hier nun über Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit, Dispozinsen, Insolvenz unterhalten?

Geschrieben

Ein offener Swingerclub ohne Einschränkungen ist endlich wieder ein Stück Freiheit

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Freizeitrevue:

Ab Mitte Juni , denn so ein Schwachsinn einer dauerhaften Schließung kann man nicht hier nicht aufrecht erhalten.Haben die Clubs 2018 bei 25 tsd Grippetoten zugemacht? Haben wir Masken getragen? Haben die Kinos und Restaurants Abtandsregeln gehabt? Einfach mal kurz drüber nachdenken....

Es ist ein Grippe , diesmal etwas aggressiver und auf die Weltkarte projeziert... mehr nicht. 
und bitte kommt jetzt nicht mit Aluhut oder so ein Quatsch. Wir haben hier nur auf eine Frage  geantwortet und unsere Meinung kundgetan..... mehr nicht. 

und meine meinung ist, das eure meinung bullshit ist. es ist KEINE grippe. nur weil es grippe ÄHNLICHE symptome sind kann man das nicht grippe nennen.....aber egal. viel spaß auf den "hygiene demos" zusammen mit den rechten-, linken-, und gummizellen die sich da alle tummeln

Geschrieben

Ich befürchte dass es für dieses Jahr schlecht aussieht, da die club- und Nachtkultur für die nette Regierung absolut Systemirrelevant ist

Geschrieben

Ich denke mal dasssssss wird noch sehr lange dauern. Erlich jetzt, würde dir das Spaß bringen, mit fast 2Meter abstand und Maske?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb daredevil:

Direkter körperkontakt
Da seh ich eher schwarz ... nicht ganz zu unrecht

Wie meinst Du das jetzt? Mir ist nicht bekannt, dass Paaren, die im gleichen Hausstand leben, der Körperkontakt, somit auch der Sex, verboten ist. Also warum sollten sie nicht auch in einem SC Körperkontakt und Sex haben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AisolonOWL:

und meine meinung ist, das eure meinung bullshit ist. es ist KEINE grippe. nur weil es grippe ÄHNLICHE symptome sind kann man das nicht grippe nennen.....aber egal. viel spaß auf den "hygiene demos" zusammen mit den rechten-, linken-, und gummizellen die sich da alle tummeln

Es steht dir absolut frei, zuhause zu bleiben. Die Zahlen geben die Klassifizierung als ein "Killervirus" nicht her, da hat Freizeitrevue absolut recht.
Und nicht vergessen: Bill Gates kontrolliert dich und die Erde ist eine Pyramide ;)

Geschrieben

Heute gelesen über die Club Szene in Berlin, dass vor Ende 2021 wird nicht's geöffnet.
Aber jeder weiß dass jede Tag, Woche, Monat wird etwas anderes gesagt.
Also ich glaube nicht dass Jemand in moment eine Antwort, Prognose wägen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Die 1. Clubs stehen in den Startlöchern für den 1.6. Nur... mit Abstandsregel???? Da werden dann wohl nur Paare zugelassen???

Und... ja es ist eine von vielen Grippearten. Leider löst diese Eure Lunge oder Leber auf, bei einigen - ohne dass sie es bemerkten bereits- das Hirn.
Eine andere Meinung.
Sogenanntes Wissen von wo auch immer her.
Muss nicht zu ***n postings führen!!!

Genau wie in D JEDER das Recht auf eine angemeldete Demo hat!
Zieht doch woanders hin wenns euch hier nicht gefällt. Mennoooo...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, aber ich denke, die werden so ziemlich bei den letzten sein, die wieder öffnen dürfen.

Geschrieben

Einige wohl gar nicht mehr, die werden das nicht überleben.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Leider geht es nicht danach, was wir denken ..... nach Corona wird sowieso ALLES anders sein.

Geschrieben

Nicht vor 2021, eher später oder nie ... und dann auch nur die, die wirtschaftlich übrig geblieben sind (und das sind ganz sicher nicht die, die schon in den letzten Jahren kein Geld zum renovieren hatten). Das ist auch gut so, sonst verbreiten noch alle möglichen Dummbratzen ihre Viren, bloss weil rum- und fremdficken scheinbar das Wichtigste im Leben ist ...

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Freizeitrevue:

Ab Mitte Juni , denn so ein Schwachsinn einer dauerhaften Schließung kann man nicht hier nicht aufrecht erhalten.Haben die Clubs 2018 bei 25 tsd Grippetoten zugemacht? Haben wir Masken getragen? Haben die Kinos und Restaurants Abtandsregeln gehabt? Einfach mal kurz drüber nachdenken....

Es ist ein Grippe , diesmal etwas aggressiver und auf die Weltkarte projeziert... mehr nicht. 
und bitte kommt jetzt nicht mit Aluhut oder so ein Quatsch. Wir haben hier nur auf eine Frage  geantwortet und unsere Meinung kundgetan..... mehr nicht. 

so man sieht wieder mal das es Leute gibt die null Ahnung haben . Es ist keine Grippe es ist eine Lungen und Atemwegs Erkrankung gegen die es keinen Impfstoff und keine Medikamente bisher gibt. 

Bei dem Virus sind die Verläufe ganz anders und auch die Spätfolgen können heftig sein bis hin zum Tode führen....

und ja es gab 2018 so viele Grippe Tode.. aber ich hoffe die Zahl der Corona Toden bisher sind dir auch bekannt?  

und es ist bekannt da es nicht nur die Risokogruppen trifft

und wenn man so ein Quatsch hier Postet muss man damit rechnen das man contra bekommt....

würde mich erstmal richtig Schlau machen... 

Die Clubs werden erst wieder aufmachen wenn die Infektionsgefahr nicht mehr gegeben ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freizeitrevue:

Dann ist ja alles gut ... aber ihr kommt dennoch niemals in unsere Nähe ... 1,5m reichen da lange nicht als Sicherheitsabstand ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jodia:

Dann ist ja alles gut ... aber ihr kommt dennoch niemals in unsere Nähe ... 1,5m reichen da lange nicht als Sicherheitsabstand ...

Möchten wir auch auch nicht 

vor 6 Minuten, schrieb SuesseSie44:

so man sieht wieder mal das es Leute gibt die null Ahnung haben . Es ist keine Grippe es ist eine Lungen und Atemwegs Erkrankung gegen die es keinen Impfstoff und keine Medikamente bisher gibt. 

Bei dem Virus sind die Verläufe ganz anders und auch die Spätfolgen können heftig sein bis hin zum Tode führen....

und ja es gab 2018 so viele Grippe Tode.. aber ich hoffe die Zahl der Corona Toden bisher sind dir auch bekannt?  

und es ist bekannt da es nicht nur die Risokogruppen trifft

und wenn man so ein Quatsch hier Postet muss man damit rechnen das man contra bekommt....

würde mich erstmal richtig Schlau machen... 

Die Clubs werden erst wieder aufmachen wenn die Infektionsgefahr nicht mehr gegeben ist

Haben wir getan , aber man kann auch aus sowas wie du gepostet hast .. mimmimimi machen.

• Neu erstellen...