Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Hallo Welche Berührungen muss euer Gegenüber tätigen um euch wuschig zu bekommen? Bei mir ist es oft nur die Anwesenheit von dem herren oder der Geruch (natürlich nur wenn hohe Sympathie besteht und man auch schon länger etwas miteinander hat)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Wenn mich eine Frau mit nylonfüsse oder aucj nur mit ihren füssen berührt .... grrrr
er**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 (bearbeitet) Bei mir sind es Küsse auf den Hals bzw vom Haaransatz den Hals hinunter. Eine Mischung aus küssen, mit den Lippen zupfen, leichtes lecken, sanftes Saugen (Knutschflecken!).... da werd ich irre, wenn einer dieses Spiel beherrscht. . Ahoi 😊 *** bearbeitet Mai 17, 2020 von MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Re**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 @HGP...Bei mir ist es auch die Anwesenheit von dem Herren und die Sympathie da wir uns schon nen Weilchen kennen /und begehren (das immer wieder )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Wenn derjenige meinen Arm und/oder meinen Oberschenkel berührt, so als wäre es aus Versehen, und er mich dann anschließend am Hals küsst 🥰...
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Rücken streicheln oder am Ohr spielen lecken knabbern usw
ko**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Stimme..Geruch...Attraktivität...Berührungen können sein::: streicheln...mit den Fingerkuppen entlang des Körpers gleiten..vielleicht eine Feder...die erogenen Zonen berühren.:::.Ohr Nacken,Schulter,Brust..Bauchnabel...dann wird es ein Feuerwerk geben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Welche Berührung es letztlich ist spielt bei mir nicht die ausschlaggebende Rolle, für mich ist es entscheidend das es zärtlich ist und ich Leidenschaft spüre.
Xe**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Bei tollen Frauen brauche ich nicht einmal eine Berührung...oder sogar die passende Schallwelle ihrer betörenden Stimme reicht...wenn du weißt was ich meine...hehehehe
Ho**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Im Hals- und Nackenbereich mit den Fingernägeln drüber streichen = Ich bin Wachs in ihren Händen, na ja zu ca. 95 % Wachs jedenfalls 😉🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Nacken kraulen, mit den Fingerspitzen den Rücken herunterfahren, Streicheln am Hintern, Nippel stimulieren, sabftes Reiben am Frenulum. Wenn er/sie sehr sehr zärtlich ist, macht mich jedoch jede Berührung wuschig.
de**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Wenn sie mit ihren Füßen in meinem Schritt herummacht🙈😄
Quaerendisque Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Das ist sehr unterschiedlich. Den einen Triggerpunkt habe ich nicht. Und was mich bei der einen schmelzen lässt, ist bei der anderen vergebene Mühe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Wenn die Dame gegenüber sinnliche Berührungen an sich selbst tätigt, werde ich wuschig! Hals, Mund, Brüste...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Verrate ich nicht, muss derjenige schon selbst rausfinden 😉
Vi**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Der Mann, der mein Herz und meine Seele berührt, erzeugt bei mir auch aus großer Entfernung, Schmettleringe im Bauch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 vor einer Stunde, schrieb HPG: Welche Berührungen muss euer Gegenüber tätigen um euch wuschig zu bekommen? Je nachdem, wie ich im bestimmten Moment drauf bin...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Da reichen manchmal einfach nur Blicke.
Sü**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Ich brauche diesen gewissen Blick der mich ihre Geilheit lesen lässt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Ich fahre gerne in vollen Zügen oder Bussen, leider z.Zt. nicht mehr wegen Corona. Hatte dort schon oft den Busen an der Schulter oder vor Augen, wenn ich dann noch runter geschaut hatte und knappen Mini oder ähnliches sah Nylonbeine grrrrrrr Das hatte ich schon wo ich klein oder Heranwachsender war gerne gemocht, da war der Busen sehr oft in Augenhöhe und die Frauen kicherten, na kleiner das ist noch nichts für dich, habe ich da oft gehört, wenn die wüssten ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 ich werde schon wuschig wenn mich worte berühren und blicke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2020 Autor Geschrieben Mai 17, 2020 Ich werde beim Knutschen wuschig oder wenn man(n) mich am Rücken streichelt 😅
So**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Wenn er da ist reicht das ... nach der langen Sperre reicht schon wen er in der Tür steht 😂
fr**** Geschrieben Mai 17, 2020 Geschrieben Mai 17, 2020 Mich berühren durch Blicke. Blicke, die lüstern sind, verträumte Blicke, unschulds Blicke, fordernde Blicke, verliebte Blicke, euphorische Blicke, traurige Blicke, nimm und küss mich Blicke, beschütze mich Blicke, benutz mich Blicke, den Raubkatzenblick und ein Lächeln das alle erwähnten Blicke untermalt...😋😎
Empfohlener Beitrag