Jump to content

Affäre mit Arbeitskollegin, wer hat Erfahrungen?

de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AdlerAlex:

Tauche NIE Deinen Füller in Firmentinte. 🤷‍♂️

👍👍👍

Geschrieben

Nö mit Kollegin würde nie was anfangen das kann nur ein Schuss nach hinten werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ralphhb59:

Nö mit Kollegin würde nie was anfangen das kann nur ein Schuss nach hinten werden

Quatsch 

Geschrieben

Hatte ich mal. War nicht schlecht

Geschrieben

Hatte ich Mal, war sehr schön, aber wenn es aus irgendeinem Grund nicht mehr funktioniert trennt man nicht mehr zwischen privat und beruflich wirft sich Steine in den Weg. Ob Du das möchtest musst Du selbst wissen

Geschrieben

Schon mehrfach gehabt und war immer Reizvoll.... mal kurz hinter verschlossenen Türen.... 😉.

Geschrieben

Schon mehrfach gehabt und war immer Reizvoll.... mal kurz hinter verschlossenen Türen.... 😉.

• 2 Wochen später...
SensualGentleman
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht den Füller in Firmentinte stecken... oder wie ging der Spruch noch!? 🤔

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben

Hatte ich auch mal und es war herrlich und aufregend,  zumal sie nicht nur geil sondern auch unglücklich in einer Beziehung war. Wir sind dann ein Liebespaar geworden  heimlich wie wir meinten, aber in der Firma war es rum.

• 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin eigentlich auch der Meinung, dass das nur Probleme mit sich bringen kann. Muss aber gleich dazu sagen, dass ich mich in letzter Zeit immer häufiger dabei erwischt habe, dass ich dem Motto "Never fuck the company" am liebsten abschwören möchte. In der Pandemie-Zeit ist das Büro für mich fast schon das einzige soziale Umfeld und als (nicht ganz freiwilliger) Junggeselle im gewissen Alter hat man halt Bedürfnisse ;) Dazu kommt, dass ich seit einiger Zeit ein wenig in meine wesentlich jüngere Arbeitskollegin (sie ist fast 20 Jahre jünger) verknallt bin. Es fällt mir momentan schwer, nicht ihre Nähe zu suchen und mit ihr zu flirten, obwohl ich weiß, dass ich so gut wie keine Chancen bei ihr habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man kackt nicht da wo man isst.
Das wird gewaltig nach hinten los gehen und dann wirst du der gearschte sein 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich kann da nur zustimmen, es fängt immer geil an und es ist unendlich aufregend... Bis dann die Katastrophe kommt 😂....
Würde ich es wieder machen? Aufjeden 😍👍

Frauen aufm bau sind eh selten, aber ne Architektin zu nehmen während um dich gearbeitet wird, ist durch nichts zu ersetzen 😁

Geschrieben

In meinem ersten Job (Mittelstand) hatte ich eine Kollegin, die mir jeden Morgen zur Begrüßung einen geblasen hat. Das ging ca. zwei Jahre, bis sie in eine andere Firma ging. Es ging ihr nur darum. 

In der darauffolgenden Firma (Großindustrie) hatte ich eine Daueraffaire mit einer Kollegin. Das ging insgesamt sieben Jahre. Wir sind seit 35 Jahren verheiratet. 

In beiden Fällen war das im Betrieb nicht unbekannt. Im ersten Fall kam bereits einer meiner Vorgänger in den Genuss. 

Geschrieben

Nein, denn die Erfahrung zeigt, dass dem Spass eine Menge Probleme gegenüberstehen. Es gibt so viele Gelegenheiten, Sex-Partner kennenzulernen, dass man sich das am Arbeitsplatz nicht antun muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

In meinem ersten Job (Mittelstand) hatte ich eine Kollegin, die mir jeden Morgen zur Begrüßung einen geblasen hat.

das war aber eine sehr kollegiale kollegin  :clapping::joy:

Geschrieben

Nach dem dritten Mal wirds automatisch Pflicht (lt. BGB). 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:27, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Nicht soviel träumen 

Geschrieben
Am 17.5.2020 at 12:27, schrieb dertommy7781:

Ich habe eine heisse Affäre mit einer Arbeitskollegin und wir haben auch heimlich sex während der Arbeitszeit.

Habt ihr auch sowas?

Sie wird sich freuen, wenn Du öffentlich mit Deinem Porträt davon berichtest. Da kann aus heimlich ganz schnell unheimlich werden. 

Geschrieben

Mir wäre sowas eher unangenehm und ich würde damit nicht groß prahlen, aber die Menschen sind vielseitig ;-) 

Ich finde es auf mehreren Ebenen nicht besonders klug, aber wenn du den Job eh wechseln wolltest... 

Geschrieben

Hatte ich auch mal. War sehr erregend. Leider viel zu kurz... 

• Neu erstellen...