Jump to content

Lieblings Stellung, welche habt ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt keine!ausgelassen sich treiben lassen

Geschrieben

Mit meinen Partnern schon mal gar keine. Ich bevorzuge EINE Partnerin. Eine spezielle Stellung gibt es da nicht, die mir besonders gefällt. Aber jede Stellung bei der ich ihr ins Gesicht schauen und küssen kann, sind mir am liebsten.

Geschrieben

Doggy ist schön...Reiten aber auch

Geschrieben

Am meisten mag ich wenn sie reitet. Sie steuert alles und das ist ein super geiles Gefühl

Geschrieben

Ich mag es wenn sie erst mal oben reitet. Dann kann  man viele schöne Stellungen wählen. 

Geschrieben

hocke in spreizstellung

Geschrieben

Lazy Doggy - bedeutet, dass ich mich flach auf den Bauch lege und das Becken anhebe, so dass er von hinten eindringen kann. Er kommt dabei so unglaublich tief, das ist bei mir Orgasmusgarantie in 3 Minuten 😍

Geschrieben

Brauche für intensive Orgasmen ganz viel Nähe und am besten noch viel Gewicht auf mir, folglich ist meine Lieblingsstellung Missionar oder eine Kombi aus Missionar und Wiener Auster. Missionarsstellung mit abgestützten Armen, über die ich streicheln kann: macht mich zusätzlich noch tierisch an!!! 👌😏😏
Außerdem ist es unfassbar, sich während des Sex in die Augen sehen zu können!!! 🥰😍
Nicht nur ihn zu fühlen und zu hören, sondern seine Lust zu sehen, ist absolut geil...
Wenn ich nicht in die Person verliebt bin, ist es die Reiterstellung.
Danach Sex im Sitzen und Sex im Stehen...
Der totaler Abturner ist für mich eindeutig: Doggy... Hinterher habe ich immer eine Blasenentzündung... 😣😣😣 Muss nicht sein und ganz davon abgesehen, habe ich bei Doggy zuwenig Körperkontakt.

Geschrieben

Ich bin da wieder mal ganz bei Moonlight witch und ich wundere mich wirklich, wie gut sie meine Vorlieben immer beschreibt bei diesem wiederkehrenden Thema. Ist schon ein bisschen unheimlich. :3

DerLustvolle22
Geschrieben

War Doggy aber es git dennoch viele schöne hängt vom Partner ab.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Brauche für intensive Orgasmen ganz viel Nähe und am besten noch viel Gewicht auf mir, folglich ist meine Lieblingsstellung Missionar oder eine Kombi aus Missionar und Wiener Auster. Missionarsstellung mit abgestützten Armen, über die ich streicheln kann: macht mich zusätzlich noch tierisch an!!! 👌😏😏
Außerdem ist es unfassbar, sich während des Sex in die Augen sehen zu können!!! 🥰😍
Nicht nur ihn zu fühlen und zu hören, sondern seine Lust zu sehen, ist absolut geil...
Wenn ich nicht in die Person verliebt bin, ist es die Reiterstellung.
Danach Sex im Sitzen und Sex im Stehen...
Der totaler Abturner ist für mich eindeutig: Doggy... Hinterher habe ich immer eine Blasenentzündung... 😣😣😣 Muss nicht sein und ganz davon abgesehen, habe ich bei Doggy zuwenig Körperkontakt.

Ich werd schon wieder von der Arbeit abgelenkt.

Geschrieben

Ich mag es abwechslungsreich. Missionar und Reiterstellung um die Brüste zu liebkosen . Dann Löffelchen und Doggy....mal sanft, mal wilder 😋🤪😇😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Ich werd schon wieder von der Arbeit abgelenkt.

😂😂😂😂👌

Ich bin unschuldig 😇, habe doch doch nur die Frage beantwortet 😁

Aber manchmal muss eine Pause einfach sein 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Wichtig ist, dass beide Spass dran haben 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb moonlight_witch:

😂😂😂😂👌

Ich bin unschuldig 😇, habe doch doch nur die Frage beantwortet 😁

Aber manchmal muss eine Pause einfach sein 😉

Das bist du:kissing_heart:das mit der Frage hast du auch wieder so wunderbar umschrieben.:x

Hab nun alles zum Abschluss gebracht.

Jetzt hab ich Pause bis morgen Früh, dann ist wieder Malen das Programm.

Mal sehen was wir Heute noch im Forum erleben dürfen.:confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr sich tief in die Augen gucken zu können, mehr Gefühl geht für mich nicht . Eine Lieblingsstellung in dem Sinne gibt es daher nicht , alles ist irgendwie schön auf das man gerade Lust hat. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Neu erstellen...