Jump to content

Warum werden Singles gesucht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich will als Single definitiv nicht die heimliche geliebte eines vergebenen Mannes sein.
Ich finde so etwas einfach nur widerlich und charakterlich mies, seinen Partner zu betrügen.
Pure Feigheit, dem Partner nicht die Wahrheit zu sagen und die Beziehung zu beenden

Geschrieben

ich möchte mit dem partner sex

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Vorsicht vor Neu Angemeldeten....denn häufig wird poppen.de wortwörtlich genommen..unkompliziert gratis ficken ohne Anlauf...Im Prinzip ist es eine Partnerbörse, sie ist eben nicht so streng und alle wissen, worum es geht..nichts dennoch kann ja wohl jeder suchen, wonach er/ sie will...und natürlich macht es Sinn einen Single zu wollen, denn keiner will beschissen werden...

Wow, hier outet sich eine Mitbegründerin dieser Seite und sagt uns jetzt wozu dieses Portal entstanden ist... hast du das auch mit den eigentlichen/wirklichen Gründern abgesprochen?

Die hätten das bestimmt nicht "poppen.de" genannt wenn das 'ne Partnersuch-Maschine sein sollte!!!! :joy::joy::joy::joy::joy:

Gleichdenkende wie Du haben dieses Portal zu dem gemacht was es Heute ist... :sleepy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luposen:

Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Kann mir das jemand mal erklären?

Doch.... es ist schon schwierig, einen terminkalender abzustimmen... aber 2???

Ausserdem entfällt die frage des ortes....und viele frauen mögen jetzt nicht unbedingt so stundenzimmer, outdoor oder sonstige verlegenheitslösungen....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum stellen hier aktuell soviele "Neue" immer was fest???

vor 18 Minuten, schrieb L-lucky:

Die hätten das bestimmt nicht "poppen.de" genannt wenn das 'ne Partnersuch-Maschine sein sollte!!!!

Die hätten dann bestimmt nicht Beziehung, Affäre, etc. als Grund für die Suche mit in die Optionen eingegeben.  Es ist gut, dass es für alle offen ist. Willig.de ist hier eben nicht zu haben. Schnell und einfach gibts nur für Geld!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Warum stellen hier aktuell soviele "Neue" immer was fest???

Die hätten dann bestimmt nicht Beziehung, Affäre, etc. als Grund für die Suche mit in die Optionen eingegeben.  Es ist gut, dass es für alle offen ist. Willig.de ist hier eben nicht zu haben. Schnell und einfach gibts nur für Geld!

Jeppp, noch ein Hellseher, der weiß was sich die Gründer dabei gedacht haben... :joy::joy::joy:

Bei der Auswahl sind einfach nur allen Optionen genannt, aber der Grundgedanke liegt doch einfach nur im Namen schon da.

Und die einzige Formulierung zur Gleichstellung einer Partnerbörse ist "Beziehung" ...  eine "Affäre, etc" (wobei du "etc" nochmal näher erläutern solltest ;) ) ist auch nur eine verwerfliche (von der Gesellschaft nicht akzeptierte) Beziehung.

Was genau wolltest du mir mit deinem Kommentar jetzt mitteilen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

Jeppp, noch ein Hellseher, der weiß was sich die Gründer dabei gedacht haben

Bei der Auswahl sind einfach nur allen Optionen genannt, aber der Grundgedanke liegt doch einfach nur im Namen schon da.

Und Du weißt es???  Oder mutmaßt/hellsiehst Du auch nur? Der Grundgedanke ist also poppen. "Pringles, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt." Der Grundgedanke ist also, dass wir alle Chips fressen müssen? Den Slogan gabs vorher schon.

Dieses auf Wörter versteifen kenne ich nur von der AFD, Reichsbürgern und Aluhutträgern.

Und da Du so explizit fragst:  Ich wollte mitteilen, dass Dein Kommentar dumm ist. Schönen Abend noch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Und Du weißt es???  Oder mutmaßt/hellsiehst Du auch nur? Der Grundgedanke ist also poppen. "Pringles, einmal gepoppt, nie mehr gestoppt." Der Grundgedanke ist also, dass wir alle Chips fressen müssen? Den Slogan gabs vorher schon.

Dieses auf Wörter versteifen kenne ich nur von der AFD, Reichsbürgern und Aluhutträgern.

Und da Du so explizit fragst:  Ich wollte mitteilen, dass Dein Kommentar dumm ist. Schönen Abend noch.

Nein hab ich nie behauptet/gesagt.... auf einzelne Wörter tust du dich grad versteifen.. aber was wäre eine Sprache, wenn man die Bedeutung der Wörter nicht mehr beachtet... doch nur noch "blablabla".. oder!? ;)

Wie kommst du jetzt auf die politische Schiene???... ein Vergleich mit AFD ist für mich eine "Beleidigung" und könnte dich dafür melden!!! ........... da ich aber Kinder- und Tierlieb bin lass ich's.

"Nur Menschen, die etwas nicht verstehen, sagen dass es dumm ist!"

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Luposen:

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Ja, ich kann dir das erklären

Ich möchte vögeln wenn mir danach ist und ich Lust darauf habe

Und nicht wenn Mann nur Zeit hat wenn Mutti ihm zu Hause mal ne Stunde Ausgang gestattet

Verstanden?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, ich kann dir das erklären

Ich möchte vögeln wenn mir danach ist und ich Lust darauf habe

Und nicht wenn Mann nur Zeit hat wenn Mutti ihm zu Hause mal ne Stunde Ausgang gestattet

Verstanden?

Iss vielleicht ne blöde Frage ... aber... hast du hier, oder auf einer anderen Online-Seite schonmal so einen gefunden????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Nein hab ich nie behauptet/gesagt.... auf einzelne Wörter tust du dich grad versteifen.. aber was wäre eine Sprache, wenn man die Bedeutung der Wörter nicht mehr beachtet... doch nur noch "blablabla".. oder!? ;)

Wie kommst du jetzt auf die politische Schiene???... ein Vergleich mit AFD ist für mich eine "Beleidigung" und könnte dich dafür melden!!! ........... da ich aber Kinder- und Tierlieb bin lass ich's.

"Nur Menschen, die etwas nicht verstehen, sagen dass es dumm ist!"

Nie behauptet??? - 1.) "aber der Grundgedanke liegt doch einfach nur im Namen schon da", 2.) "Die hätten das bestimmt nicht "poppen.de" genannt wenn das 'ne Partnersuch-Maschine sein sollte"

Ich atme gerade auf, weil Du so großzügig auf  eine Meldung verzichtest. Hellseher und Wohltäter. Den Schuh haste Dir aber selber angezogen.

Schon schade, dass die "Gleichdenkenden" alles so verändert haben. Ich nehme an, vor 15 Jahren liefs richtig gut mit den Poppereien.

Es liegt natürlich nicht an den Veränderungen der letzten 15 Jahre. Ist nur einfacher, woanders die Schuld zu suchen, wenn man(n) nicht zum Stich kommt.

Ich finde es gut, dass hier alles offen ist. Und genügend gute Antworten gabs zum Thema. Schlimm, diese Ewiggestrigen.

Ich wünsche alles Gute.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb L-lucky:

Iss vielleicht ne blöde Frage ... aber... hast du hier, oder auf einer anderen Online-Seite schonmal so einen gefunden????

bin zwar nicht @Wifesharing-Forever aber ja, die findet man hier auch :yum:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Nie behauptet??? - 1.) "aber der Grundgedanke liegt doch einfach nur im Namen schon da", 2.) "Die hätten das bestimmt nicht "poppen.de" genannt wenn das 'ne Partnersuch-Maschine sein sollte"

Ich atme gerade auf, weil Du so großzügig auf  eine Meldung verzichtest. Hellseher und Wohltäter. Den Schuh haste Dir aber selber angezogen.

Schon schade, dass die "Gleichdenkenden" alles so verändert haben. Ich nehme an, vor 15 Jahren liefs richtig gut mit den Poppereien.

Es liegt natürlich nicht an den Veränderungen der letzten 15 Jahre. Ist nur einfacher, woanders die Schuld zu suchen, wenn man(n) nicht zum Stich kommt.

Ich finde es gut, dass hier alles offen ist. Und genügend gute Antworten gabs zum Thema. Schlimm, diese Ewiggestrigen.

Ich wünsche alles Gute.

Nee du... wünsch dir selber was... was auch immer! ;):joy:

Von einem, der nix versteht und alles gesagte verdreht (und immer zwischen drin beleidigende Äußerungen macht) möchte ich nix annehmen... nein danke!!!!

vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

bin zwar nicht @Wifesharing-Forever aber ja, die findet man hier auch :yum:

Schön... ich freu mich für dich :)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben

Versuche zu erklären.Frauen haben in dem Fall selber schlechte Erfahrungen mit dem Ex gehabt und sind enttäusch und verbittert ein Gefühl das der Mann mit dem sie Sex haben verrgeben ist erinnert an alte Zeiten und wenn gut war wer weiß wäre schlecht wenn Mann dann vergeben wäre.....

Geschrieben

Erst war SIE da und fand mich toll... dann kam ER und fand mich scheiße....... schwupp fand SIE mich auf einmal auch scheiße....

s.o.

... denkt ihr was ich denke? ;):joy:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb L-lucky:

Erst war SIE da und fand mich toll... dann kam ER und fand mich scheiße....... schwupp fand SIE mich auf einmal auch scheiße....

s.o.

... denkt ihr was ich denke? ;):joy:

:confused: wer ist SIE, wer ist ER? *lach* wann habt ihr Männer aufgehört, einfach gestrickt zu sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

:confused: wer ist SIE, wer ist ER? *lach* wann habt ihr Männer aufgehört, einfach gestrickt zu sein?

lach... dachte das ER sich zu erst meldet, wegen "Männerehre" oder son Scheiß.... aber DU??? ... Wow, erzähl du mir jetzt nix von wegen "Männer - einfach gestrickt".... "Frauen sind falsch" passt da besser!!! .....DU bist ein schlechtes Beispiel für Frauen!!!!!!!!!!!! ... Dumm gelaufen für dich :thumbsdown:

...und was muss ES jetzt von IHM halten, der sich im letzten Eck verkrümmelt hat... ???

Der Rest der Menschheit ist so toll oder doof wie er immer war :joy:;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Luposen:

Ich bin hier neu auf der Plattform und schaue mich etwas um. Dabei ist mir was aufgefallen:

Wir sind hier ja nicht bei einer Partnerbörse fürs Leben, sondern halt - wie der Name sagt - fürs Poppen.

Das ist nicht richtig, was dir aufgefallen ist. Dies ist eine socialmedia Plattform, der man legidlig den Name Poppen gegeben hat!

Wenn also Frau eine Freundschaft +, eine Affaire, einen Seitensprung oä sucht, warum sehe ich dann in so vielen Profilen, daß sie dafür einen Single will? Das macht doch überhaupt keinen Sinn. 

Ich suche eine Affäre mit einen Single, ich kann dich zwar Samstag Nacht anrufen und fragen: " Kommst du morgen früh mit Brötchen vorbei?"

Vermutlich wir deine Zimmerlinde, auch wenn ihr eine offene Beziehung führt, darüber angesäuert sein! Oder würde es dir gefallen, wenn dein holdes Weib, alles in der Küche stehen und liegen läßt und du hunger hast, erstmal zum Liebhaber fährt?

Deutsche Woche hat 7 Tage - ca. 40 Std. Arbeiten - 20 Std. Fahrzeit - 50 Std. schlafen - 20 Std. Duschen, aufräumen, Rechnungen bezahlen, einkaufen - 10 Std Hobbies - 10 Std für unvorhergesehen Dinge. 7x24=168-150= 18 Std. Und diese verbleibende Zeit kann man mit einem Single besser planen. Wobei ich auch noch im 3-Schichtsystem arbeite!

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

1. Weils einfach so ist. Die Leute können hier suchen wonach sie wollen und nachdem was sie bevorzugen. 2. Die Zeit. Was will ich mit einer Person die vieleicht einmal im Quartal Zeit hat? 3. Exklusivität. Eine Person die sich noch anderweitig vergnügt sagt manchen Menschen nicht zu.
Das waren 3 Dinge die mir spontan ohne darüber nachzudenken eingefallen sind. Sicher gibt es noch mehr Gründe und für und wider.

Geschrieben

Ich suche auch eher Singles, weil es einfach zeitlich oft etwas flexibler ist. Ich bin schon zeitlich oft sehr unflexibel, wenn ich dann noch mit einem Mann zu tun habe, der nach den Zeiten der Frau tanzen muss, dann kommen wir oft gar nicht zusammen.... sprich: Ich finde, dass Singles es eher schaffen sich zu treffen ;-) Aber das ist nur meine persönliche Meinung! Ein weiterer Grund ist, dass ich keine "Fremdvögelei" unterstützen möchte, ganz egal in welchem Verhältnis der Mann mit seiner Partnerin steht. Ich werde da einfach nicht geil! Aber auch das ist nur wieder meine persönliche Meinung!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb L-lucky:

So einen der nur Zeit hat wenn seine Frau mal gerade beim Friseur ist?

Ja, die gibt es hier

Beliebt ist auch die Stunde nach dem üblichen Feierabend wenn Mann zu Hause sagt man müsse noch Überstunden machen oder man geht nach der Arbeit ins Fitness Studio

Die Wochenenden und die Abende gehören bei gebundenen Männern eh der Familie und daher sind Single bedeutend flexibler

Geschrieben

Damit er jederzeit zur Verfügung steht 😉 unkompliziert halt..
Aber sehr viele sind nicht unbedingt Single hier 😂 alternative Fakten

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Luposen:

Weil ein Single halt freier in seiner Zeit ist, gerade abends/Wochenende, wenn der gebundene bei seiner Familie ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb L-lucky:

Hunderte...

So wie fast jede frau hier.... die nicht gerade aussieht wie ein mann, dazu nie zeit hat, nicht mobil ist... in der absoluten pampa wohnt und einen IQ wir ein knäckebrot hat....

Meine herren, es mag ja sein  dass jeder von euch einzigartig ist... aber so wie ihr euch hier präsentiert.... erscheint ihr ziemlich austauschbar!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb L-lucky:

Wow, hier outet sich eine Mitbegründerin dieser Seite und sagt uns jetzt wozu dieses Portal entstanden ist... hast du das auch mit den eigentlichen/wirklichen Gründern abgesprochen?

Die hätten das bestimmt nicht "poppen.de" genannt wenn das 'ne Partnersuch-Maschine sein sollte!!!! :joy::joy::joy::joy::joy:

Gleichdenkende wie Du haben dieses Portal zu dem gemacht was es Heute ist... :sleepy:

Einwand zur Kenntnis genommen..und Danke fürs Komplimet!

und bevor kommt....das war kein Kompliment...ich weiß--ist mir aber egal...

• Neu erstellen...