Jump to content

3´er im hotel.

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mich mehrmals mit Paaren und auch das ein oder andere mal mit einer Frau im Hotel getroffen. Als Gentleman war für mich stets klar, dass ich einlade. Einmal wurde geteilt, weil die Lady darauf bestand. 🙂

Geschrieben

Ob zu zweit oder zu dritt, denke das geht problemlos im Hotel. Sicher gibt es da welche, die sich keine Gedanken darum machen was auf dem Zimmer ab geht. Bis jetzt hat sich bei mir noch nie jemand im Hotel beschwert. Die Betten waren auch immer stabil, da hat nichts gequitscht. Wie das mit der Bezahlung läuft, klärt man in der Regel vor der Buchung. Wäre es bei mir was einmaliges geblieben, hätten wir geteilt. So zahle ich jedoch einmal und das nächste mal sie (kommt im Prinzip auf das selbe raus, aber das Geld zuschieben entfällt). Auf Dauer ist was privates aber doch interessanter (bei gleichen Beteiligten).

Geschrieben

Mir will es nicht in den Kopf, dass man überhaupt in einem Hotel Gäste in sein Zimmer empfangen darf. Was sagr denn die Rezeption dazu - wo der Gast ja eigentlich vorbei muss?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Goldie241277:

Ob zu zweit oder zu dritt, denke das geht problemlos im Hotel. Sicher gibt es da welche, die sich keine Gedanken darum machen was auf dem Zimmer ab geht. Bis jetzt hat sich bei mir noch nie jemand im Hotel beschwert. Die Betten waren auch immer stabil, da hat nichts gequitscht. Wie das mit der Bezahlung läuft, klärt man in der Regel vor der Buchung. Wäre es bei mir was einmaliges geblieben, hätten wir geteilt. So zahle ich jedoch einmal und das nächste mal sie (kommt im Prinzip auf das selbe raus, aber das Geld zuschieben entfällt). Auf Dauer ist was privates aber doch interessanter (bei gleichen Beteiligten).

Richtig!

vor 3 Stunden, schrieb 19Er57LE:

Mir will es nicht in den Kopf, dass man überhaupt in einem Hotel Gäste in sein Zimmer empfangen darf. Was sagr denn die Rezeption dazu - wo der Gast ja eigentlich vorbei muss?

Warum sollte man im Hotel keine Gäaste im Zimmer empfangen "dürfen"?

Geschrieben

War das Thema nicht gestern erst?

Wir hatten jedenfalls schon einen 3er im Hotel, Doppelzimmer mit Doppelbett. Die Betten waren an den Füßen miteinander verbunden, so das auch beim "Gerammel" nichts auseinander gerutscht ist, für uns 3 jedenfalls völlig ausreichend. Es hat auch niemanden an der Rezeption interessiert, als ich den Schlüssel geholt habe.

Wir haben ja sonst auch in jedem Urlaub jeden Tag zu zweit Sex und das war auch noch nie ein Problem, es ist ja nicht so, dass wir beim 3er die Einrichtung zerlegen oder sie plötzlich schreit, als würde jemand abgestochen. Einfach genau die gleiche schöne Sache wie zu zweit, nur mit einem mehr.

Geschrieben

Würden wir so gerne mal probieren. Wir bräuchten nur die passende Frau

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 19Er57LE:

Klar darf man (in einem gewissen Rahmen) Gäste empfangen. Falls diese übernachten, sollte man natürlich die korrekte Personenzahl angemeldet haben.

Und die Rezeption, was habe ich mir da früher für Gedanken gemacht, wie Du 🙃

Wenn es sich um ein größeres Haus handelt, am besten vor allem Geschäftsreisende, wird die Rezeption nicht mal mit der Wimper zucken bzw. freundlich lächeln, auch wenn Du mit einer Frau und einem Crossdresser zusammen nach Deinem Schlüssel fragst. So viele Professionelle wie da ein und ausgehen, da schockst Du sicher niemanden mehr...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sissy4fun:

Klar darf man (in einem gewissen Rahmen) Gäste empfangen.

......................................................................... da schockst Du sicher niemanden mehr...

warum auch!

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 14:08, schrieb maorolfi:

Sind hier Herren , Damen, Paare die sich zu dritt ein Hotelbett teilen um Spaß zu haben?

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex im Hotelbetten ?

Wir haben ein fahrendes Hotel, WoMo genannt, wo man spontane Intimität mit lustvollem Erleben in der Natur besser kombinieren kann,  als in jedem Hotel. 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

WoMo wäre Sau geil leider habe ich kein WoMo

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 15:20, schrieb Keinetussi67:

War zu 2....
Jemand von hier....
Oje....
Endete ziemlich schnell.....
Hab ihm eine gescheuert,angezogen und gegangen

Warum das den?

Am 19.5.2020 at 09:48, schrieb 19Er57LE:

Nix sagt die...

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 16:21, schrieb Stud22:

Ich würde mich von 2 Frauen einladen lassen.

Neeee. Der Mann sollte zahlen. Alte Schule.

Geschrieben

wir haben immer die kosten geteilt und viel Spaß gehabt mit den Männern. Rückfragen an der Rezeption hat es nie gegeben 

Geschrieben

Wir hatten schon häufiger MMF in Hotel, sogar in einem Hotel 10 km von unserem Haus entfernt. Beim Einchecken geben wir ganz normal unsere Adresse an und keiner an der Rezeption "zuckt auch nur Mit der Wimper". Als später der jeweilige Mann einfach aufs Zimmer kam gab es niemals auch nur eine Nachfrage vom Personal. 

Aber (!!!!!) das könnte sich jetzt ändern, oder geändert haben, durch CV19-Gegenmaßnahmen binich mir nicht sicher ob die jetzt alle Kontaktdaten aufnehmen müssen?

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 17:47, schrieb hillu12:

wir haben immer die kosten geteilt und viel Spaß gehabt mit den Männern. Rückfragen an der Rezeption hat es nie gegeben 

Kenne ich auch so!

Am 21.5.2020 at 08:22, schrieb enrico74141a:

Na warum nicht MMF, geht auch in einem Hotel.:$

MMF geht immer...nicht nur im hotel!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ist einfach geil zu dritt im hotel! privater und ungestörter als in einem club.

und wenn es zu zweit im hotel geht, geht es zu dritt in jedem fall auch ;)

Und die meisten Nachbarn im Hotel mögen es bestimmt wenn es lauter wird  

Geschrieben

Ein Hotelbett bzw. -Zimmer kann zu einem Spiel passen. Es gibt sehr gut durchgestylte Themenhotels. Beispiel ist ein „Künstlerhotel“ hier in Berlin  jedes Zimmer ist anders. Zwei habe ich zu diesem Zweck schonmal ausprobiert: das „verruchte 20er Jahre Zimmer in roten Plüsch und Jugendstil getaucht, und das „Omas Federbett“ mit einem riesigen Oma- Bett, das 3x so groß ist, wie ein normales, sodass man sich wie ein 10jähriger fühlt. 

In einem anderen Hotel ist die Idee zu meiner Story „Dornröschenspiel“ entstanden: Es hieß Dornröschenzimmer und war mit Rosen gespickt, von der Rose in der Vase über Rosenblätter im Bett und Rosen in Tapete und sls Bildmotiv. Aber alles nicht kitschig sondern sehr stilvoll.  

Auch die Invedtition in eine Nacht im Atlantik HH, im Adlon in Berlin oder im Breidenbacher Hof in Düsseldorf kann sich lohnen, wenn man sich etwas wirklich außergewöhnliches Date ausdenken Und vorbereiten will. Die Bars in den meisten guten Adressen sind allein schon erotisierend .... ;-)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Das Hotel eignet sich zumindest am besten dafür, wenn man sich zum ersten Mal mit einer dritten Person oder einem Paar trifft. Man bewegt sich auf neutralem Boden und kann am Ende selbst entscheiden ob der Kontakt für immer abgebrochen wird oder ob man sich noch weitere male treffen wird. Wenn die Chemie aber irgendwann stimmt und es harmoniert zwischen allen Beteiligten, dann sind die eigenen vier Wände für Dreier/Vierer aber am besten finde ich.    

Geschrieben

Merkwürdig! Der Thread hat sich in der kommerziellen Ecke festgefahren, dass die überwiegende Zahl von Hotels eher nur bedingt erotisch ist (Ausnahme z.B. die Suiten im Drei Raben in Nürnberg) spielt wohl keine Rolle. Ich würde eher passende Stundenhotels empfehlen. Die sind i.d.R. entsprechend ausgestattet mit großer Pool-Wanne, Gyn-Stuhl oder ähnliche Dinge. Zudem gibt's dort passende Getränke auch serviert, wenn man während der Aktion Lust auf einen Drink hat. Und gegen lautere Lust hat da niemand etwas - ganz im Gegenteil.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 14:08, schrieb maorolfi:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Sex im Hotelbetten ?

Also zu zweit isser verdammt geil 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Das hatte ich schon mal, einmal 3er MMF und einmal 3er MMM, beides war Mega geil.                        

• Neu erstellen...