Jump to content

3´er im hotel.

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hatte ich mal, 3er MMF wo Er sogar Bi war, besser ging es nicht.Hatten dabei sogar die Tür leicht offen.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mich beschäftigt ehrlich gesagt schon lange der Gedanke Mal einen schönen 3 er Sex FFM zu erleben

Geschrieben
Am 6.1.2022 at 21:23, schrieb jenta:

Wir @Steuerfrei hatten einen super Nachmittag mit einem Herren. Die Kosten für das Zimmer haben die Herren geteilt. Die neuen Dessous habe ich ganz allein bezahlt.👙  Das Risiko der unbaren Bezahlung und die Cafees wurde auch durch mich getragen. Glücklich waren (glaube ich) beide Herren 🍌🍌👄💦💦

Im Urlaub hatten wir schon spontane Gelegenheitsbesuche: MMF, MFMF. Ich selbst hatte auch schon MMM. War immer spritzig!

Geschrieben
Ein Dreier im Hotel ist O. K.! Egal welche Art! Sex ist immer schön, egal wie viele oder wo!
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 15:20, schrieb Keinetussi67:

War zu 2....
Jemand von hier....
Oje....
Endete ziemlich schnell.....
Hab ihm eine gescheuert,angezogen und gegangen

Würde dir gern einmal einen  positivere Erfahrung bescheren.  Und ich bin mir sicher statt eine gescheuert bekomm ich ein high für .

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2020 at 16:21, schrieb Stud22:

Ich würde mich von 2 Frauen einladen lassen.

Der ist gut..🤣😂👍🤣😂👍🤣😂👍

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 15:37, schrieb Selene09:

Ausschließlich gute!

Und weißt du warum? - Weil der passende Mann involviert war und die Tatsache ob wir bei ihm, bei mir oder im Hotel Sex haben/hatten gar keine Rolle spielte. 

Schön gesagt 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde inzwischen Hoteldate eine feine Sache. Natürlich lade ich als Gentleman dazu ein.
Geschrieben

Im Hotel darauf achten, dass das Doppelzimmer nicht aus zwei Einzelbetten besteht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich würde bei einem MMF erwarten, dass die Ms sich die Kosten teilen. Bei einem FFM dann die Frauen, sofern sie die treibende Kraft sind dafür. Sonst Mann.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Dreier im Hotel? Feine Sache. Kosten bespricht man vorher. Inklusive der Verteilung.
Geschrieben

Die Dreier, MFM, fanden immer zuhause bei den Paaren statt. 

Ich finde, das schöne daran ist, dass das Paar die gewohnte Umgebung nicht verlassen muss. Dazu gehört u. a. natürlich viel Vertrauen und andere Dinge, die beachtet werden müssen. 

Oft ist das aus verschiedenen Gründen gar nicht möglich, einzuladen. 

Hatte auch schon Dreier bei mir, aber ich bin Single, das Schlafzimmer ist klein. Zu dritt im Bett schlafen, kein Problem. Alles andere gestaltet sich da schon schwieriger. 

Ein Hotel wäre eine gute Alternative. Wie man das mit den Kosten macht, würde ich in dem Fall vorher klären. 

Die kann man teilen, ich scheue mich aber auch nicht davor, einzuladen. 

Geschrieben
Kosten teilen , am Ende spitzte da alleine mit runtergelassenener Hose und den Kosten
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich treffe mich regelmäßig mit einer verheirateten Frau im Hotel. Ein Dreier ist in Vorbereitung. Die Kosten teilen wir natürlich.
Versuch es, es ist ein geiles Erlebnis
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Also die Kostenfrage kann man vorher klarstellen. Ein 3er im Hotel würde ich eh immer vorziehen, weil neutraler Boden der niemanden der Beteiligten gehört. Ähnlich wie im SC. Nur manche mögen halt den SC nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Single-auf-der-Suche:

kannst mich gern einladen @uncontrol

Danke das Du mir sagst was ich KANN 😅

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb uncontrol:

Danke das Du mir sagst was ich KANN 😅

Sieht fast so aus, als könne er Dich mal. :)

Geschrieben

Wenn wir Verstärkung beim Sex wollen und den Betreffenden schon kennen, gehen wir in ein Stundenhotel. Die Spielzimmer sind da bestens ausgestattet und man fühlt sich wohl. 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Also Stundenhotel...da kommt sich Frau wie eine...geht gar nicht.
Wir waren im Hotel. Generell machen wir es so, dass der "Lover" das Zimmer auf unseren Namen Bucht, bezahlt und ins die Quittung schickt.
Wenn wir kommen, bekommt er von mir das Geld zurück.
Wir stehen nicht im bezahlten Hotelzimmer und keiner kommt !

Wir haben auch ein eigenes Laken mitgenommen um nicht verfängliche Spuren zu hinterlassen.

Der Lover sollte sich auch ein Zimmer buchen. Im Hausrecht der Hotelerie steht drin, das keine fremden mit auf die Zimmer dürfen. Wenn es blöde läuft z.b. durch Geräuschkulisse oder nachts kommt ein Nicht Gast am Portie vorbei, kann es richtig Theater geben.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Sicher das war hammergeil wir haben die Dame echt brutalst gestoßen die hat das ganze Hotel zusammen geschrien.

Geschrieben
Am 18.5.2020 at 15:20, schrieb Keinetussi67:

War zu 2....
Jemand von hier....
Oje....
Endete ziemlich schnell.....
Hab ihm eine gescheuert,angezogen und gegangen

Hast Du echt Pech gehabt 

• Neu erstellen...