Jump to content

Mehr Lust auf Penis oder Pussy beim Bi-sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb von64er78sieTF:

In erster Linie geht es bei uns darum, die Frau zusammen zu verwöhnen. Aber Kontakte unter den Männer dürfen nicht ausgeschlossen sein und sind sehr gern gesehen von Ihr.

Genauso sehe ich das auch👍

Ja, so muss ein bi dreier auch ablaufen!

Geschrieben

Ich mag beides, wobei mehr der Schwanz im Vordergrund steht.

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 13:12, schrieb Mario69:

Habt ihr wenn ihr Sex mit einem Paar habt, mehr lust auf die pussy oder den Penis?

Warum setzt man bei Bisexualtität immer voraus, dass man auch gleich Sex mit einem Paar haben muss?

Wenn mir mehr nach einem Penis ist, suche ich mir einen Mann und wenn mir nach einer Vagina ist, bevorzuge ich eine Frau. Beim 3er halte ich mich dann auch entsprechend zurück, wenn bisexuelle Kontakte nicht gewünscht sind oder wenn es gewünscht ist, wird niemand in Bezug auf Lust bevorzugt, man kann übrigens auch sehr gut gemeinsam mit der Partnerin einen Mann oral verwöhnen.

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 15:30, schrieb Sylvie279:

Liebe es beides zu verwöhnen 🥰
LG Sylvie

Liebe es die schwänze zu verwöhnen

Geschrieben

Definitiv Penis

Eine Pussy sieht sehr schön aus und verkörpert die Weiblichkeit wie kein anderes 

Ich kann mir eine Frau stundenlang ansehen aber entscheiden würde ich mich beim sex immer für den Penis

Geschrieben

50 : 50

Wenn Dreier , dann  bitte nichts Halbherziges 💔

Geschrieben

Einen Schwanz habe ich immer, also genieße ich ne Muschi beim Sex zu dritt umso mehr 😊 
Es ist aber auch schön, wenn sich einfach alles vermischte und alle den Kopf ausschalten können. 

Geschrieben

Pauschal würde ich sagen, dass ich in der Regel auf das Paar zusammen Lust habe. Man reagiert ja schließlich aufeinander und die Lust entwickelt sich immer unterschiedlich. Was also dann in einer konkreten Situation daraus wird, hängt immer von eben dieser ab.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag beides gern  sehr schön ist es Sie zu lecken während Er mich von hinten nimmt mmhh

Geschrieben

Also ich habe beides gern. Schön Muschi lecken Penis Blasen. Stehe auch drauf beim dreier wenn ich dich Frau Lecke und dann von dem Mann Gepoppt werde 

Geschrieben

Da bei mir so ein bi Dreier leider keine Regelmäßigkeit ist, bin ich anfangs etwas schwanzfixierter aber das gleicht sich dann mit der Dauer auf. Mag beides, hauptsache nass <3

Geschrieben

Am Arbeitsplatz entsteht oft Liebe. Eine Kollegin verließ ihren Freund und bandelte mit einem neuen Mitarbeiter an und bekamen ein Kind zusammen, glaube aber nicht, daß das am Arbeitsplatz passierte weil es keine Möglichkeiten dort gibt. Wer fickt gerne in der Toilette und wird dann von Kollegen erwischt. 😂😂😂

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 15:43, schrieb Crescent:

Ich (w) bin bisexuell und da ich in einer festen Beziehung mit einem Mann lebe, ist die Sehnsucht nach einer Frau einfach größer. 

Bei mir ist es genau umgekehrt. 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Am allergeilsten finde ich es, wenn ich von ihm gefickt werde und dabei ihre Muschi lecken darf - oder sie bläst mir meinen Schwanz dabei. Aber bei einem geilen Bi-Dreier sollte natürlich niemand zu kurz kommen...

bearbeitet von MickTaggert
Verschrieben
  • Neu erstellen...