Jump to content

Wunschvorstellung Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 08:36, schrieb Von_Dannen:

Gleich kommt gefühlt hundert mal, dass der Mann „Hirn“ haben muss.
Ignoriere das einfach...

Warum ignorieren? 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nia:

Für mich bedeutet "Stärke", dass ein Mann geerdet sein sollte. Er muss sich und anderen nichts mehr beweisen. Er sollte mir Wertschätzung und Toleranz entgegenbringen und in gewissen Situationen Sensibilität besitzen.

Bekommst du das als Frau auch alles hin? Die meisten schaffen es leider nicht. Wobei "geerdet" vermutlich auch noch genauer ausdefiniert werden müsste.;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kusheldir:

Bekommst du das als Frau auch alles hin? Die meisten schaffen es leider nicht. Wobei "geerdet" vermutlich auch noch genauer ausdefiniert werden müsste.;)

Oh ja. Es sind für mich wichtige Werte, die ich selbst auch so lebe😉

Wären es sonst meine Vorstellungen an einen Mann? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kusheldir:

Entschuldige wenn ich mich da einklinke, aber ich hab bisher noch keine Frau persönlich kennen gelernt, die ihren eigenen Ansprüchen nicht grecht wird.

Das Gegenteil ist der Fall, ich kenne sehr viel, eher noch zu viele Männer, die von dem was sie an Ansprüchen stellen, noch nicht einmal eine Vorstellung haben, was es bedeutet.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ChabuQ:

Entschuldige wenn ich mich da einklinke, aber ich hab bisher noch keine Frau persönlich kennen gelernt, die ihren eigenen Ansprüchen nicht grecht wird.

Das Gegenteil ist der Fall, ich kenne sehr viel, eher noch zu viele Männer, die von dem was sie an Ansprüchen stellen, noch nicht einmal eine Vorstellung haben, was es bedeutet.

Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich habe leider schon zuviele Frauen kennengelernt die div. (An)Forderungen stellten, aber diese selbst nicht geben konnten.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kusheldir:

Tja, so unterschiedlich können Erfahrungen sein. Ich habe leider schon zuviele Frauen kennengelernt die div. (An)Forderungen stellten, aber diese selbst nicht geben konnten.

Dann hast du eben richtig Pech gehabt. Sehr schade.

Geschrieben
Am 19.5.2020 at 19:21, schrieb dered111:

An die Frauen.
Wenn ihr euch eine Sache aussuchen könntet die ein Mann aufjedenfall haben muss oder kann, was wäre das dann?

Eine sache ist mir definitiv zu wenig....

Wenn er nur eins hat.... isser eh raus...

Geschrieben

kann, was wäre das dann?

Als Frau würde ich mir einen Kerl wünschen, der solche Fragen nicht stellen muss.

Geschrieben

An die Frauen.
Wenn ihr euch eine Sache aussuchen könntet die ein Mann aufjedenfall haben muss oder kann, was wäre das dann?

:confused:  Nur eine? Darf ich ausnahmsweise mal zwei? 

1. Hirn

2. Eier 

Geschrieben

Er dürfte keine dummen Fragen stellen und muss eine Mailbewertung von mehr als 1 Stern vorweisen können

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Mapouka666:

:confused:  Nur eine? Darf ich ausnahmsweise mal zwei? 

1. Hirn

2. Eier 

Best ever! 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb j_Nick:

Als Frau würde ich mir einen Kerl wünschen, der solche Fragen nicht stellen muss.

Damit wären wir wieder beim "Eierlegenden WollMilchHengst"?;)

…ach ja, Hellsehen muss er dann wohl auch noch können? ;)

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Derisses:

Best ever! 😂

Ich weiß das ich viel zu anspruchsvoll bin. 😏

Geschrieben

Nur eine einzige  "Wunschvorstellung" von Frauen, klappt echt nicht - die wollen immer viel, viel mehr, wie Mann hier auch lesen kann...

Von daher klappt auch niemals die Kommunikation zwischen Mann und Frau, wenn sie noch nicht einmal eine einzige Frage, korrekt beantworten können...:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ich weiß das ich viel zu anspruchsvoll bin. 😏

Auf jeden Fall. 

Ein Mann, zwei Sachen voraussetzen?  Hmmmmh, schwierig 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Derisses:

Auf jeden Fall. 

Ein Mann, zwei Sachen voraussetzen?  Hmmmmh, schwierig 😉

Da muss ich durch 🥺

Dann käme ja noch 3. und 4. 🤫

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Da muss ich durch 🥺

Dann käme ja noch 3. und 4. 🤫

😨

Jetzt wird's interessant :-)

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 10:23, schrieb ABCD1234:

besonders emotionale Intelligenz

Ich bin raus 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Ich bin raus 😁

😂😂 der is auch gut! 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

wenn sie noch nicht einmal eine einzige Frage, korrekt beantworten können...:clapping:

Wenn es der Frau vorher die Sprache verschlagen würde, dann müsste sie auch keine Fragen beantworten. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 23:25, schrieb Nia:

Für mich bedeutet "Stärke", dass ein Mann geerdet sein sollte. Er muss sich und anderen nichts mehr beweisen. Er sollte mir Wertschätzung und Toleranz entgegenbringen und in gewissen Situationen Sensibilität besitzen

Bin wieder dabei 😁

Geschrieben
Am 22.5.2020 at 13:19, schrieb Mapouka666:

Wenn es der Frau vorher die Sprache verschlagen würde, dann müsste sie auch keine Fragen beantworten. :coffee_happy:

Ich meinte damit aber das Eingangsthema, hier = "nur eine Wunschvorstellung"...B|

Und da sind wir wieder mit der Kommunikation zwischen Mann und Frau, die hier echt nicht klappt...;)

Geschrieben

So, jetzt ernsthaft!  Ich weiß nicht was jede einzelne Frau von einem Mann erwartet und das Schöne daran ist,  ich muss es auch nicht wissen.  Das ergibt sich im Idealfall selbst. 

Ich glaube,  den perfekten Mann gibt es nicht,  wie es auch nicht die perfekte Frau gibt.  Man kann allerdings der Idealvorstellung nahe kommen und das ist schon richtig gut. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Holzlöffel:

So, jetzt ernsthaft!  Ich weiß nicht was jede einzelne Frau von einem Mann erwartet und das Schöne daran ist,  ich muss es auch nicht wissen.  Das ergibt sich im Idealfall selbst. 

Ich glaube,  den perfekten Mann gibt es nicht,  wie es auch nicht die perfekte Frau gibt.  Man kann allerdings der Idealvorstellung nahe kommen und das ist schon richtig gut. 

Nachdem Holzlöffel :-), sorry, aber alleine der Name schon 😂, ernsthaft geworden ist, möchte ich auch meine Meinung dazu sagen. 

Es ist doch gar nicht so schwer, so kompliziert, wie man im allgemeinen denkt. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn einem jemand wirklich wichtig ist, egal, ob man Mann, oder Frau ist, dann kommt es von ganz alleine. 

Ich meine, einfach zuhören, aufeinander eingehen. Uuuund, ganz wichtig, auch mal fünfe gerade sein lassen.

Der ideale Mann?? Die eierlegende Wollmilchsau, natürlich! Gilt für die Frauen auch. 

Ich denke, und jetzt kommt's, ;-) jedem seine Unzulänglichkeiten zugestehen, zu nehmen, wie er ist und sich daran zu erfreuen, daß man, zumindest ein Stück, des Weges gemeinsam geht. 

• Neu erstellen...