Jump to content

Wunschvorstellung Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 14:47, schrieb juicyfruit:

Lesen und verstehen wäre schon mal ein Anfang... :confused:

Ich entschuldige mich erstmal, das ich mich hier melde. Kann lesen und verstehen, aber die anderen männlichen Treadteilnehmer wahrscheinlich mal wieder nicht. was gibt es da nicht zu verstehen "Eine Frage an die Frauen". :see_no_evil: :speak_no_evil: 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nilsson:

Ich entschuldige mich erstmal, das ich mich hier melde. Kann lesen und verstehen, aber die anderen männlichen Treadteilnehmer wahrscheinlich mal wieder nicht. was gibt es da nicht zu verstehen "Eine Frage an die Frauen". :see_no_evil: :speak_no_evil: 

Willkommen im Klub!  Selbst wenn die Frage an die Frauen geht,  gibt es kein Verbot als Mann zu antworten. Schließlich betrifft die Frage ja auch uns Männer.  

Geschrieben

Für mich gibt es keine Schablone was Mann angeht...entweder er hat das gewisse etwas das mich anspricht...und das kann ganz individuell sein...oder nicht und dann wird's auch nicht's...aber was ganz wichtig für mich ist...er muss er selbst sein...sich nicht verstellen um sympathisch zu wirken. 

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 10:01, schrieb junimond:

Empathie und Interesse sind ganz wichtig. Die Dinge aus anderer Sicht sehen zu können. Und einen weiten Horizont

Alleine die Reaktionen auf meine Beiträge zu weiten Teilen, sollten Dir zeigen, das es eher ein Nachteil für einen MAnn ist, Dinge auch von einem anderen Standpunkt aus betrachten zu können - genau wie es eher einen Nachteil hat, einen wei*** Horizzont zu haben. Die briete Masse mit den recht kelienne verkürznet Horizont kann mit dem nix anfangen, das der mit den größeren Horizot sieht und beschreibt. Das kann von den Anderen mit leinem Horizont nur als Fantasterei oder schwarzmalerei oder was auch immer angesehen weden.

Am 20.5.2020 at 10:07, schrieb Nia:

Innere Stärke

Wer kann innere Stärke von außen erkennen? Die Allermeisten wissen nicht einmal was da wirklich ist .

Am 20.5.2020 at 10:23, schrieb ABCD1234:

Eloquenz und Intelligenz, besonders emotionale Intelligenz.

Tolle Schlagworte - mehr nicht.

Am 20.5.2020 at 10:50, schrieb WandaLavanda:

Intellekt.

Hat doch Jede/r - mal Mehr mal Weniger.

• Neu erstellen...