Jump to content

Auf Penis reduziert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das Gleichberechtigung. Sehr viele Männer interessiert nur die Muschi 🤭😷

Geschrieben

Würde ich nicht so eng sehen 😜
Ich selbst schreibe allerdings nur frauen, wo mir mehr, als nur die muschi gefällt 😍😍😂😂

Geschrieben

Ach eigentlich kein Problem auf dieser Seite bin ich um mit Frauen zu ficken und nicht um sie zu heiraten 😂🤷🏼‍♂️

Geschrieben

so ein quatsch.. ist dich eher einnkompliment das viele nie zu hören bekommen... ausserdem musste dann nich lang bitten wrnn frau tatsächlich lust auf dich hat.. sonst könnte die ja auch den pladtik freund nehmen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Hier lernte ich eine ältere Frau kennen. Alles lief super.
Gestern fragte ich was ihr an mir gefällt.
Sie meint, dein penis mehr nicht.
Ich fühle mich reduziert und nicht als Mensch geschätzt. Lust mit ihr zu schlafen hab ich auch nicht mehr. 

Wie würdet ihr reagieren?
Trennen?

Also wenn Du hier die Auserwählte Deines restlichen Lebens suchst, dann ist das bestimmt tragisch...
Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, dass diese Sache als "Problem" angesehen werden kann?
Jeder Mensch hat Eigenschaften, die einem anderen Menschen mehr gefallen, und welche, die einem anderen Menschen weniger gefallen. Jeder sollte sich in jeder Situation auf das konzentrieren, womit er "begeistern" kann... Warum ausgerechnet wegen der Eigenschaft unglücklich sein, die ein anderer mag? Wenn es nicht grad was "perverses" ist? :clapping: Also wenn jemand einen mag, weil der so üblen Mundgeruch hat oder ständig seine Brieftasche verliert, DAS könnte man bedenklich finden...

Wenn ich tollen Sex suche und mit einer sympathischen Frau tollen Sex haben kann, dann mache ich mir den nicht im Kopf kaputt mit künstlichen Gedanken, was im Moment evtl. dagegen sprechen könnte, mit ihr tollen Sex zu haben.
Und ein Kompliment für seinen Schwanz zu bekommen - also es gibt wahrlich tragischere Schicksalsschläge im Leben?

ich würde mich freuen
ich würde mich NICHT "trennen"
aber warum überhaupt "trennen"? geht es doch um eine Lebens-Partnerschaft und nicht um Sex?

sei stolz und hab Spaß! ;)

Leckerbissen92
Geschrieben

Also bisher habe ich meine Affäre nie gefragt, was ihr an mir gefällt. Es geht doch schließlich um Sex, nicht um eine Beziehung. Denke da fängt es langsam an, dass die nötige Distanz einer Affäre nicht mehr gegeben ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Dann weißt du wenigstens, wie es den meisten Frauen hier so geht, wenn sie nur auf Sex reduziert werden und als persönliches Samenklo gesehen werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Sie meint, dein penis mehr nicht. ---> Immerhin ein Kopf!

Wie würdet ihr reagieren? ---> Den Rest auch mal waschen!

Ansonsten...schöner Versuch.....ich vermisse die Gurke irgendwie! Der Typ hat Stil.

Geschrieben

Na immerhin. 😁
Da sind jetzt bestimmt einige sehr neidisch 😉

Geschrieben

Willkommen im Leben. Bei 95% der User hier wird Frau auch auf das Schmuckkästchen reduziert und soll als Mittel zum Zweck dienen 😉

Geschrieben

Tja, zu früh mit dem schönsten an dir geprahlt würde ich sagen 🙄🙈

vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Willkommen im Leben. Bei 95% der User hier wird Frau auch auf das Schmuckkästchen reduziert und soll als Mittel zum Zweck dienen 😉

Schmuckkästchen ist mir neu und gefällt mir 👍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Leckerbissen92:

Also bisher habe ich meine Affäre nie gefragt, was ihr an mir gefällt. Es geht doch schließlich um Sex, nicht um eine Beziehung. Denke da fängt es langsam an, dass die nötige Distanz einer Affäre nicht mehr gegeben ist.

Wenn du Sex mit einer Frau hast, dann sind das intimste Handlungen mit ihr fernab jeglicher Distanz. Und ich bin wohl einfach zu sehr Frau, um Männer zu verstehen, die Frau so als Mittel zum Zweck sehen. Eine gute Affäre lässt Nähe und Vertrauen beim Sex zu. Warum hat man Sex mit Menschen, die einen nicht interessieren? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Die restlichen 5 % der User reduzieren übrigens nur auf die Brüste, nicht das Schmuckkästchen 😄

Geschrieben

Schick mal den Nutzernamen, die will ich kennenlernen :-D

Geschrieben

Ich frag in Zukunft auch mal ob die Vagina lange Lippen hat oder eng ist ... ob der Arsch fett oder normal ist. Ironie off !

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht, wo da das Problem ist. Wenn hier soviel Penisbilder drin sind, braucht man sich nicht wundern, wenn der Rest des Mannes nicht zur Geltung kommt. Im übrigen: freu Dich Dich - scheinst ja gut ausgestattet zu sein.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Die restlichen 5 % der User reduzieren übrigens nur auf die Brüste, nicht das Schmuckkästchen 😄

Es gibt ein paar wenige, sehr handverlesene User hier, die echt niveauvoll mit Frauen umgehen. Das muss man fairerweise anmerken ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zumiroderzudir:

Wie würdet ihr reagieren? 

Mit der Frau darüber reden .

Geschrieben

Heulschluchzseufzkreisch....😭

Geschrieben

Hm, kann ich nicht wirklich glauben. Bin auch eine Frau. Aber mit einem Mann ,der nix an sich hat, außer seinem besten Stück, was ich toll finde ,würde ich nicht ins Bett gehen. Oder haste ihr die Tür schon nackt geöffnet??? Das sie ihn zuerst gesehen hat?????

Geschrieben

Wieder einer hier mit wunschdenken 🤣🤣🙈

Geschrieben

Ich möchte nicht nur auf meine Muschi reduziert werden. Würde ein Mann das zu mir sagen, dann wäre ich sofort weg. Das wäre mir zu oberflächlich. Das ist ja so, wie "ich nehme alle Fauen, die eine schöne Muschi haben und nicht bei drei auf`n Baum sind."

Geschrieben

Was stimmt mit der nicht wenn das einzige Kriterium der Penis ist ??

• Neu erstellen...