Jump to content

Mal angenommen...

Di****

Empfohlener Beitrag

DennisLauenburg
Geschrieben

Mir kommt es wirklich auf die inneren Werte an

Geschrieben

Ich für meinen Teil bewerte ein attraktives Äußeres als Gesamtbild. Also würde, so glaube ich, das für mich kein Problem sein, sofern eben die gesamte Ausstrahlung zusagt.

Geschrieben

Ja, es kann jede treffen...
Mich hat es letztes Jahr getroffen.
Zum Glück durfte ich meine Brust behalten.
In der onkologischen Reha-Klinik wurde aber locker mit dem Thema umgegangen und es hatten auch Patienten Spaß miteinander 😋

Geschrieben

Mich würde das überhaupt nicht stören. Die Sympathie muss stimmen

Geschrieben

Ich wüsste für mich nicht ,wie ich damit umgehen könnte. ob ich dann noch so unbefangen mit meiner Nacktheit umgehen kann? Meinen Körper versehrt annehmen kann? Gedanken hab ich schon wie das wäre, zumal in meinem Bekanntenkreis es sehr viele Frauen gibt die davon betroffen sind. Sie fühlen sich unvollkommen und es ist ein langer Weg sich so anzunehmen. Es verändert auch jede Einzelne auf unterschiedliche Weise. Passt auf Euch auf.

Geschrieben

Die Frau besteht doch nicht nur aus Brüsten.Auch ein schöner Duft oder ein bezauberndes Lächeln kann doch auch was schönes sein.

Geschrieben

Interessant wäre es zu wissen, ob Frau sich nach all ihren Ängsten und Strapazen auf solch eine Seite wie diese begeben würde?????? Zu der Frau in der Werbung muss ich sagen, dass ich ihr gegenüber voller Hochachtung bin.

Geschrieben

Ein Alptraum jeder Frau, auch wenn man sie wieder sehr gut aufbauen kann so machen es doch die wenigsten (zumindest in meinem Umfeld). Ich ziehe einfach nur meinen Hut vor so viel Selbstbewusstsein....Respekt!

Geschrieben

Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das kein negativer Aspekt für mich wäre. Jeder wählt seinen Partner nach gewissen Gesichtspunkten aus.
Würdest du einen Kleinwüchsigen/Einbeinigen/krankhaft Fetten daten?
Ich kann über gewisse Dinge hinwegsehen, aber so zu tun, als wären alle Menschen gleich attraktiv wäre schlichtweg falsch. Da mögen die inneren Werte sein wie sie wollen.

Geschrieben

Warum sollte mich ein natürlicher Körper stören? Ich möchte ja auch so akzeptiert werden, wie ich bin

Geschrieben

Nur weil man Krebs hat, hört man nicht auf Sex zu wollen.

Geschrieben

Alle Partner einer Beziehung sollten sich so wie sie sind akzeptieren.

Geschrieben

Sorry , hab damit keine Erfahrung . Es würde auf jeden Fall ungewohnt sind . Wie ich darauf reagieren würde kann ich nicht sagen . Aber was soll die Person denn machen wenn man weiter Leben kann ist es doch gut , so sehe ich es !!

Geschrieben

Über eigene Erfahrungen zu diesem Thema verfüge ich nicht, insofern kann ich nur vermuten. Wenn mich die Dame optisch anspricht, hätte ich überhaupt kein Problem damit, wenn ich es von Anfang an weiß. Zumal die Brüste einer Frau nicht zu den Körperteilen gehören, auf die ich als erstes schaue.
Wie ich reagieren würde, wenn sie - während es schon zur Sache geht - spontan die Hüllen fallen lässt, kann ich nur vermuten. Aber auch dann tendiere ich dazu, dass ich ohne Veränderung weitermachen würde...

Geschrieben

Ich würde meine Boops unglaublich vermissen und hätte bestimmt schwer mit solch einem Schicksal zu kämpfen.
Ich finde Frauen und Männer, die dazu stehen und eine Lanze für Akzeptanz brechen, sind wahre Helden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Aber wäret ihr wirklich unbefangen??? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht und möchtet davon berichten??

Wäre ich nicht und ich finde es auch sehr schräg wenn es so wäre , allerdings kann es sein das mein " Unbefangen " einen anderen Inhalt hat als das was im Eingangstext gefragt ist .

Habe ich nicht . 

Geschrieben

Erfahrungen habe ich diesbezüglich keine und würde sicherlich etwas neugierig sein und zwei mal öfter hinschauen. Aber es ist doch irgendwie komisch, wenn man eine Frau aufgrund dieser Sache weniger anziehend findet. Die Ausstrahlung wird ja nicht über den Umfang der Brüste bestimmt.
Und ganz nebenbei sind beim Doggy die Brüste ja auch unwichtig 😄😜

Geschrieben

Auf jeden Fall Respekt , ob ohne oder mit auf Bau . Es ist euer Leben und Körper .

Geschrieben

Hmm...ich kann ja nur für mich sprechen aber mir wäre es egal, kurz ungewohnt aber egal...es gibt einfach so viele Formen von Brüsten...von "fast nicht vorhanden" bis "schleift fast aufm Boden"
Ich finde auch Frauen mit Haare schön, wenn es aber passt würde ich auch eine mit Glatze Daten, genauso ist es mit Brüsten.

Geschrieben

Ich hab damit auch bisher keine Erfahrungen gemacht. Aber denke, es würde sehr darauf ankommen, wie und ob sie das Thema vorher thematisiert hat.
Wenn sie es allerdings gar nicht angesprochen hätte und quasi mich direkt vor vollendete Sachen stellt, dann wär ich wahrscheinlich erstmal ziemlich schockiert und erstmal überfordert.
Wenn sie es aber thematisieren würde und es einfach funzt zwischen uns, würde ich neugierig sein. (ist ja nicht so, dass 1. sie dadurch hässlich wird und 2. es gibt ja dann etwas an ihrem Wesen, was ich faszinierend und schön finde...)

Geschrieben

Da mein Augenmerk nicht auf die weiblich Brust liegt wäre es mir egal, habe sowas aber auch noch nie gehabt oder mich damit auseinander gesetzt....

• Neu erstellen...