Jump to content

Mal angenommen...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe keine Brüste mehr.Und die wenigsten stört es.

morituritesalutant
Geschrieben

wenn ich "nur" sex suchen würde,dann wäre es bestimmt ein ausschlusskriterium,aber für alles langfristige sind brüste nicht entscheidend.

mit brüsten "fängt" mich keine frau und ohne "stößt" sie mich auch nicht ab.:coffee_happy:

Geschrieben

Meine Güte...was für einen tollen Charakter auf einmal alle hier haben...Wahnsinn! Wobei sich wohl kaum jemand traut wirklich ehrlich zu sein...das Feuerwerk darauf möchte ich nicht erleben. Hier will sich ja auch kein Mann ins Aus schießen, die Konkurrenz ist ja riesig.
Würde man den Spieß mal umdrehen...also die Damen fragen, was sie zu körperlichen defekten bei Männern sagen, wäre das (reale) Bild wohl etwas anders. Dank der großen Auswahl wird ja jetzt schon an Hand körperlicher Merkmale aussortiert :D

Geschrieben

Es gab oder gibt hier eine Frau mit amputierten Unterschenkel!
Das Profil SEHR interessant und ehrlich!
Ich habe sie angeschrieben weil ich interessiert war mit ihr zu schreiben und mehr über sie zu erfahren,habe aber leider den NDB bekommen!

KEINER weiß was noch passiert und keiner ist vollkommen!
Jeder hat bestimmte NoGo's,
Ich würde wahrscheinlich dumm gucken und mich wohl auch unsicher fühlen!!!

Geschrieben

Mir persönlich würde der Tod der da mitgeht mehr zusetzen als das ich meine Brüste verliere.
Bis jetzt alles okay und in meiner Familie kam Brustkrebs bis jetzt in keiner Generation vor.
Eine Freundin muss alle halbe Jahr zur Gewebeproben abnahme, weil in ihrer Familie es fast alle Frauen hatten. Jedes Mal hat sie wirklich Panik davor.

Geschrieben

Sex findet zum großen Teil im Kopf an... Was helfen zwei Brüste wenn der Rest nicht gefällt...! Da lieber jemand witziges mit Handycap!!

Geschrieben

Eine Frau mit Mastektomie habe ich bislang nicht kennengelernt, aber eine ehemalige Gespielin hatte Brandwunden durch einen Unfall, eine andere eine leichte Körperbehinderung. Mir hat es nichts ausgemacht, aber es ist bei der Frau schon eine erhöhte Hemmschwelle zu spüren, die man auch besprechen sollte, damit sie sich in ihrer eigenen Haut bei einem wohl/attraktiv fühlt.

Geschrieben

Bei meiner Tante würde von über einen Jahr Krebs endeckt, inzwischen, würden ihre beide Brüste entfernt, ( da der Krebst später wieder da war...) Für sie war das natürlich richtig schlimm, und ihr selbstbewusst hat dadurch sehr gelitten, so nach ersten OP hatten wir in Familie, zusammen Geld gesammelt und Ihr geschickt um ihr Die Schönheitsoperation zu finanzieren...
Ich persönlich halte davon nicht viel wenn ich sowas sehe, also auf jeden Fall habe keine negative Gedanken. Obwohl, ich würde es vielleicht nicht tun, also sich so da vor allem zu zeigen, hätte den Mut nicht dazu, schätze ich.

Duisburger2021
Geschrieben

Also als Mann liebe ich natürlich Brüste. Aber wenn es bei einer Partnerin gemacht werden muss geht die Gesundheit vor. Ich habe zwei Freundinnen im Bekanntenkreis die eine Brust entfernen lassen mussten. Wir haben sehr offen darüber geredet. Es ist nicht leicht und auch diese mussten erstmal mental darüber hinwegkommen. Allerdings ist ja keine Frage ob oder ob nicht. Der Partner muss sich damit arrangieren. Außerdem besteht eine Frau ja nicht nur aus Brüsten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

An die Männer, die hier Frauen nur zum poppen suchen, die also evtl mehr aufs äußere achten, die es anregend finden, weibliche Brüste zu verwöhnen...

Es ist selbst in langjährigen Beziehungen mehr als schwierig, damit umzugehen und nicht wenige Ehen zerbrechen. Sei es, weil die Frau sich unattraktiv fühlt, oder der Mann Probleme mit den fehlenden Brüsten hat. 

Ausgerechnet hier geben sich viele Männer sowas von verständnisvoll? 

vor einer Stunde, schrieb JungSuchtReifeSie:

Ich kann über gewisse Dinge hinwegsehen, aber so zu tun, als wären alle Menschen gleich attraktiv wäre schlichtweg falsch. Da mögen die inneren Werte sein wie sie wollen.

Das ist eine ehrliche Antwort.

Geschrieben

Ich entscheide nicht nach einem gängigen Ideal - der MENSCH - seine Art und Weise usw ist sexy oder eben nicht.... Ein - für andere - "Makel" spielt da keine - gar keine Rolle....

Geschrieben

Ich mag meine Brüste und es wäre schlimm für mich , wenn sie nicht mehr da wären ….ABER meine Gesundheit wäre mir 1000 x lieber und ich würde alles tun damit ich wieder gesund werden würde. 

In einer Partnerschaft ist es dem Mann sicher auch viel wichtiger das seine Frau gesund wird , als das sie ihre Brüste verliert.  Hier denke ich aber eher das die Männer aussortieren , auch wenn jetzt viele schreiben es wäre kein Problem für sie …..sorry ,glaube ich nicht.  

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Hier denke ich aber eher das die Männer aussortieren , auch wenn jetzt viele schreiben es wäre kein Problem für sie …..sorry ,glaube ich nicht.  

Ich denke, das ist ganz schwer einzuschätzen... Klar spielt hier vieles mit rein. Brüste sind für viele Männer extrem wichtig... Das wird deutlich, wenn diese weiblichen Attribute in Bildform hier hochgeladen werden.... Genau das macht mich stutzig. Selbst bei Portraits, werden überwiegend die Brüste bemerkt.... Ich bin auch ziemlich überrascht und doch wieder auch nicht... Es ist ein ernstes Thema und niemand möchte blöd da stehen... Allerdings kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn Menschen da eine Zurückhaltung zugeben.... Ist alles nicht einfach 

Geschrieben

Mehr als heikel... Ich liebe Brüste, aber sie helfen nicht, wenn der Rest nicht passt. Wenn sie fehlen, fände ich die Frau so oder so stark & mutig, aber bin schon beim Gedanken daran punktuell überfordert. Sorry, aber spannendes Thema.

DerLustvolle22
Geschrieben

Es kommt immer auf den Mensch an und wie man harmoniert. Ich kann weder ja noch nein sagen.

Geschrieben

bisher hatte ich glück, aber es kann mich wie andere auch erwischen.

für mich steht aber fest, wenn es mal so sein sollte, dann leiste ich mir neue. das mach ich dann niht wegen einem mann, sondern für mich.

Geschrieben

Ich schau kein Tv Programm und somit auch keine Werbung!

Mal davon abgesehen, nein ich hätte damit kein Problem.

Geschrieben

Ein sehr gutes Thema. Ich habe lange überlegt wie ich mich entscheiden würde und möchte ehrlich sein. Würde es meine Frau/Partnerin mit der ich schon lange zusammen lebe und liebe, dann wäre es für mich absolut kein Thema. Ich würde sie nach wie vor lieben.
Anders jedoch bei einem frischen Kennenlernen, ich wäre vielleicht dann damit etwas überfordert. Es tut mir leid, aber du hattest um ehrliche Antworten gebeten.

Geschrieben

mit 26 habe ich eine Frau kennengelernt , sie war Anfang 40 und hatte auch Brustkrebs mit ... . wir haben uns im Urlaub kennengelernt und waren viel zusammen - essen , spazieren ect. ohne Hintergedanken , am letzten Tag fragte sie mich ob ich mir eine Beziehung vorstellen könne , sie sagte das sie "Sex ausprobieren" wollte , (keine Frage für mich - Sex im Urlaub ...)
Sie sagte beim entkleiden nur ..." nichts sagen - einfach gehen wenn ich's nicht mag ; dann sah ich es , linke Brust minimal und keine rechte : wir hatten richtig heißen innigen Spaß !
NATÜRLICH war ich bei dem Anblick geschockt , fand es aber nicht abstoßend , aber sie wohnte knapp 60Km entfernt - haben uns noch fast 4 Jahre regelmäßig für Sex getroffen und habe bis heute Kontakt zu Ihr , sie hat mittlerweile Implantate , sieht ganz normal aus mit kaum sichtbaren Narben, Klasse Frau

Geschrieben

Die Werbung fänd ich wegen der Thematisierung gut - nur ein Produkt damit zu verkaufen nicht.
Genau, keine 20 mehr und erste Gebrechen ... also gehört es zum Leben dazu.

Geschrieben

Also bei mir in der engeren Familie gab es genau dieses Krankheitsbild mit den entsprechenden folgen, aber "Sie" hatte absolut kein Problem Männer kennenzulernen und zu halten. Es kommt wohl im realen leben auf noch ganz viele andere Dinge an.

Geschrieben

Hmmmm eine gute Frage, Sehr gute sogar.
Nu ich bin prädestiniert und habe nahe Verwandte mit Krebs und auch eine Tante explizit mit Brustkrebs -
Ich hab zwar immer große Brüste gehabt, aber wenn es nur mal passieren sollte, hätte ich keine Probleme. ich will sie mir eh kleiner machen :)
So ganz ohne wäre für mich persönlich komisch aber Größe B/C wäre kein Ding

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich persönlich viel schlimmer finde als die fehlenden Brüste, sind die saublöden Kommentare die sich manche Personen nicht verkneifen können.

Einer sehr guten Freundin wurde eine Brust abgenommen und sie hat ganz schwer psychisch zu kämpfen gehabt. Und dann kam ein Vollidiot zu ihr, als ich auch da war und sagte:" Ich weiß gar nicht wie ich dich jetzt ansprechen soll. Frau... oder Herr..."

Sie fing an zu weinen und ich hab ihn rausgeschmissen.

Auf jedenfall weiß ich, dass ich sehr unsicher wäre. Unter anderem, weil ich nicht weiss, wie die Frau das bereits verarbeitet hat. Wobei ich aber denke, wenn sie eine Beziehung, Affäre oder ähnliches sucht, damit schon klar kommt.

Und wenn es meine Frau betrifft, weiß ich, dass ich sie mental aufbauen würde und ich damit eher weniger ein Problem hätte.

Was ich noch sagen wollte: ich finde es gut, dass dieses Thema mal angesprochen wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel wichtiger ist doch erstmal, dass man den Grund für bestimmte körperliche Erscheinungen überlebt. Dessen sollten sich alle klar sein, die über die Spuren einer Erkrankung, eines Unfalles oder sonstiger Schicksalhaftigkeiten urteilen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich hier in vielen anderen Threads lesen konnte, sind viele Mitglieder oberflächlich und übertrieben wählerisch und voreingenommen. Ich nehme auch vielen nicht ab, dass sie hier die Erfolge haben, mit denen sie angeben.
Sicherlich hat man bestimmte Wünsche und Vorstellungen von dem anderen. Aber wenn man den anderen kennen lernt, dann wirft man davon eh' einiges über Bord. Wenn dann fehlende oder teilamputierte Brüste zur Person gehören, dann gehört da ein Schicksal dazu, welches man nicht ausblenden sollte. Das wäre kein Grund weg zu laufen, sondern einer, noch neugieriger zu sein.

bearbeitet von calvinhh
  • Neu erstellen...