Jump to content

Mal angenommen...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Derich81:

Oder würde sich eine Frau mit einem Mann das zweite mal treffen wenn er auf Grund von hodenkrebs seine Eier abgeben musste. O

Kurz und bündig... Ja, würde ich... Warum auch nicht??? Es fällt weiter kaum auf und solange die Potenz stimmt.... Aber das ist etwas ganz anderes... Erstmal fällt der kleine Hoden nicht ins Auge.... Dann fühlt es sich beim streicheln fast genauso an.... Und hey, eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen!!! Also kaum Einschränkungen. Amputierte Brüste sind da ganz anders... Sehr große auffällige Narben. Und egal was ist, man sieht es immer!!! Ich denke, das eher große Verbrennungen vergleichbar wären... Diese zu sehen und anzufassen kommt dem so ziemlich nahe.... Das dürfte für viele eine Herausforderung sein. Wobei die Brust zusätzlich für viele ein fester Bestandteil beim Sex ist. Das lecken, kneten, zwirbeln.... Für viele ein Hochgenuss. Und plötzlich ist es egal, ob der Busen da ist oder nicht??? Schon merkwürdig. Ob Mann da noch den spontanen Sex will?? Das bezweifle ich irgendwie und ich verstehe es auch ein wenig. Ganz ohne Wertung... 

Selbst eine innige Liebe kann von so einer Diagnose auf eine harte Probe gestellt werden..... Und es ist menschlich, daran zu scheitern... 

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich möchte an dieser Stelle festhalten, dass Frauen, die z.B. aufgrund einer Krebserkrankung, ihre Brust/Brüste verlieren einen sehr schweren Weg durchschreiten müssen! Ich wünsche allen Frauen, die dieses Schicksal trifft/getroffen hat viel Kraft und gute Genesung!

Neben krankheitsbedingten Eingriffen haben viele Frauen von Natur aus unterschiedliche Brüste, so ist die Natur. Einen korrektiven Eingriff halte ich nur dann für akzeptabel wenn es der innige Wunsch der Frau ist; nichts anderes zählt hier aus meiner Sicht.

Für mich persönlich haben Frauen mit unterschiedlichen Brüsten,und da schließe ich auch die, die durch Krankheit etc. eine oder gar beide Brüste verloren haben nicht aus, die gleiche Anziehungskraft. Ich denke das es in einer Beziehung nicht auf die Brüste einer Frau ankommt. Hier zählen für mich viele andere Faktoren und Werte...

Geschrieben

Das ist eine sehr schwierige Frage, die jede/jeder nur für sich allein beantworten kann.

Jeder Frau kann durch einen Unfall oder eine Krankheit körperlich beeinträchtigt werden. Dennoch kann sie attraktiv bleiben, Lust auf geilen Sex haben oder sich verlieben. Erotik ist halt sehr viel mehr als „nur“ ein unversehrter Körper, wie er in den Medien als Schönheitsideal dargestellt wird.

Geschrieben (bearbeitet)

@Seelenwanderin

Hm, ok, wenn ein Mann nur für Sex sucht, mag es anders sein. Ich hatte bei den hier Antwortenden eher das Gefühl, dass mehr gesucht wird. Ist aber nur ein Gefühl, ich habe nicht deren Profile angesehen. Und da glaube ich den Männern.

Zu deiner anderen Frage: ich bin bestimmt nicht schlank (auch nicht dick, halt irgendwas mittendrin) und hatte tatsächlich keine Probleme, Kontakte zu bekommen. Also, Kontakte, die mir auch angenehm waren 😊 Und ich glaube (wissen tu ich es nicht), dass Männer da etwas großzügiger sind. Aussagen, dass ein schlanker und vor allem sportlicher Körper gewünscht wird, höre ich mehr von Frauen.

Ich habe viel von Männern gehört, dass ihnen mein freundliches, lustiges Wesen gefällt, dass ich nicht die Prinzessin auf der Erbse gebe. Meine äußerliche Attraktivität bzw. Nichtattraktivität war ihnen nicht sonderlich wichtig. Gut, ich habe mehr als nur Sex gesucht, vielleicht habe ich mir unbewusst die richtigen Kandidaten ausgesucht. Keine Ahnung. Aber ich habe tatsächlich nur sehr wenig negative Erfahrungen gemacht.

Für mich selber ist auch nur die Ausstrahlung eines Mannes wichtig, kluge Augen und ein ansteckendes Lachen finde ich anziehend, einen Adonis brauche ich nicht.

Bist du denn auf so viele Lügner hier getroffen? Also, ich meine real? Bzw. wenn mal so die ersten Hürden beim Schreiben überwunden waren?

bearbeitet von MmeCarriere
Doppelt
Geschrieben (bearbeitet)

@MmeCarriere

vor 2 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Hm, ok, wenn ein Mann nur für Sex sucht, mag es anders sein.

Genau dort liegt der Punkt. Denn die TE fragte ja -->

Am 20.5.2020 at 17:26, schrieb DieSchöneunddasBiest:

An die Männer, die hier Frauen nur zum poppen suchen, die also evtl mehr aufs äußere achten, die es anregend finden, weibliche Brüste zu verwöhnen... Wie reagiert ihr auf so eine körperliche Erscheinung?? Ich weiß, es ist eigentlich oberflächlich zu sagen, mit so einer würde ich nichts anfangen... Aber wäret ihr wirklich unbefangen???

Es ist die Frage nach nur Poppen und ob ein Mann wirklich unbefangen ist. Selbst wenn es hier Männer gibt, die geschrieben hatten, dass der Charakter zählt, die inneren Werte, dass eine Frau durch ein Tal der Tränen und Schmerzen geht usw. usf., hatte ich mir die Antworten sehr genau angelesen. Doch glaubhaft waren sie für mich nicht. Für mich waren die Aussagen von Männern, die schon mit einer Frau gesexelt hatten und sich nicht an einem Handicap störten, glaubhafter, da sie es beschreiben konnten. Alle anderen haben zwar (in meinen Augen) wohlwollend geschrieben. Aber ich denke, wenn es soweit kommen sollte, dass andere Gründe vorgeschoben werden, um nicht die Frau auf ihre fehlenden Brüste zu reduzieren und zu verletzen.

Selbst, wenn mehr gesucht wird wie einen ONS, Affaire oder Freundschaft plus, frage ich mich, warum auf einmal so viele Männer hier im Thread die Aussage treffen, dass die inneren Werte, Charakter usw. usf. zählen. Denn noch einmal, wenn dem so wäre, unabhängig einem Handicap, warum wollen etliche Männer keine ernsthafte Partnerschaft, sondern eher einen ONS, eine Affaire - sprich etwas Unverbindliches?! Selbst wenn diese Männer etwas Unverbindliches wollen, warum können sie sich nicht auf eine Frau konzentrieren, sondern sind mehrgleisig unterwegs?! Woran ich das fest mache? Ganz einfach, an den Threaderstellungen und die damit verbundenen Aussagen inklusiv den Hinweisen, dass man doch Wisse wo man sich befindet. Für eine Partnerschaft solle man doch zu Elite oder Parship gehen. Und nun sollen hier im Thread diese Männer auf einmal etwas Dauerhaftes suchen? Etwas mit Bestand und nicht quer durch Deutschlands Betten vögeln? Glaube mir, wenn ein Mann die Wahl hätte, und ich beziehe es NUR aufs Poppen (wie die TE schon fragte), zwischen einer Frau mit und ohne Brüste, was denkst Du würde dieser Mann überwiegend wählen? Bingo! Nicht alle Männer, habe ich nicht gesagt. Die berühmten Ausnahmen gibt es überall. Doch die sind in der Minderheit.

vor 2 Stunden, schrieb MmeCarriere:

Bist du denn auf so viele Lügner hier getroffen? Also, ich meine real? Bzw. wenn mal so die ersten Hürden beim Schreiben überwunden waren?

Meine Verabredungen halten sich in Grenzen. Natürlich hatte ich hier auch schöne Verabredungen, selbst wenn man keinen gemeinsamen Weg gegangen ist, so war es doch ein schöner Abend, ein nettes Kaffee trinken oder Eis essen.

In vielen Anschreiben wo ich mich dann mehr mit dem Mann beschäftigte, weil er anfänglich interessant für mich war, kam mit der Zeit eine Lüge zum Vorschein. Und ich spreche nicht von einer Höflichkeitslüge, ob er nun Schnitzel oder Bratwurst zum Abendbrot hatte. Ergo hat sich dieser Mann bei mir ins AUS geschossen.

Kommt es zur Verabredung, gibt es auch hier unterschiedliche Konstellationen. Und auch hier entlarvte ich Lügner. Aber ja, ich hatte hier auch schon schöne Begegnungen, die man unter Freundschaft plus mit Ablaufdatum nennen könnte. Doch die halten sich in Grenzen, wie schon erwähnt.

Tja, meist schießt sich ein Mann schon vor einer Verabredung ins AUS, weil er sich die Wahrheit biegt wie er sie braucht. Und es ist ja nicht so, dass ich es nicht gleich zum Anfang kommuniziere, was ich mir wünsche und vorstelle. Und hier spreche ich sicher nicht von einem Sixpack oder einer gewissen Schwanzgröße ;)

Ich wollte allerdings nicht vom Thema abweichen. Denn nicht, dass mein Posting gelöscht wird, weil ich nicht beim Thema geblieben bin.

Zurück zum Thema: Wenn ein Mann mich schon im Vorfeld belügt im Nachrichtenaustausch, warum sollte er hier bei diesem Thema, wo einer Frau die Brüste fehlen (klingt hart, soll nicht abwertend oder emotionslos rüberkommen!) auf einmal ehrlich sein?

Fehlt mir die Logik

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung zum besseren Verständnis
Geschrieben

Ganz ehrlich? Nein, würde mich nicht stören. Zu einer lustvollen Frau, gehören mehr als nur zwei intakte Busen! Es gibt so viele mögliche Handicaps, manche sind gleich erkennbar, andere nicht.

Für mich ist der Grund der weiblichen Anziehung auf mich, nie wirklich gleich. Entweder ist es etwas ganz bestimmtes was mich anspricht oder die Summe, also das Gesamtbild.

By the way, ich kenne die Werbung nicht, weil ich keine Werbung schaue, aber ich finde es extrem mutig!

Geschrieben

@Seelenwanderin

Ok, du hast recht. Ich habe das EP nach den ganzen Antworten aus dem Auge verloren. Das mit dem nur poppen. Dann halte ich den Männern, die geantwortet haben, einfach zugute, dass sie das auch überlesen haben oder auch nicht und glaube der Mehrheit weiterhin 😊

We are united in our differences 😊

Klar, ich habe auch oft beim Schreiben gemerkt, der Mann lügt oder schwindelt. Der war dann raus. Aber bei denen, die ich dann real getroffen habe, waren wirklich wenig Enttäuschungen dabei. Und selbst die Enttäuschungen waren für mich hilfreich, denn ich habe gelernt, dass ich mich zu 100% auf mein Bauchgefühl verlassen kann und habe dann nur noch Männer getroffen, wo mein Gefühl mir sagte, jawohl, diesen speziellen Mann möchtest du kennenlernen.

Ja, wir geraten hier etwas OT. Schade, hätte gerne weiter mit dir geredet.

• Neu erstellen...