Jump to content

Sex mit einem Fremden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde jetzt mal wirklich interessieren ,wie schreibt man es richtig? sex mit einem schwarzen ,mit einem ausländer ,andersfarbigen oder wie?

wie schon beschrieben anzeige aufgeben und machen ,es sind genug Leute hier angemeldet die auch diese Fantasien mit euch teilen

Geschrieben

Alle Menschen sind farbig, die Einen Hellhäutig, die Anderen dunkelhäutig.

Geschrieben

Ne das so garnicht meins .. ich mag große.. aber was die teilweise haben sind echt Pferde schwanze .. das macht mir Angst 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Ich würde gerne mal Sex mit einem fremden farbigen Mann haben mit einem großen Schwanz. 

Mein Mann würde gerne zuschauen. 

Wer hat noch solche Fantasien und wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Sind gespannt über die Beiträge. 

Männer fliegen nach Thailand und solo Frauen zieht es in die Dom Rep. Dann soll er mal nicht so viel rum geizen und Dir einen Urlaub spendieren. Du hattest halt Glück dass du einen deutschen Reisepass hast der Dir sämtliche Länder und Möglichkeiten öffnet also bist Du nicht eingeschränkt. 😉

Geschrieben

Klingt zumindest nicht ganz schlecht ... 😘

BlackAmericanDick
Geschrieben

Ausprobieren... Once u go black u will never go back 😉😉... Wenns ne fantasy ist einfach Machen...denke von uns blacks gibts genug die fuer sowas offen sind.. Let's go for it

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

schwarz ist richtig!

Falsch... Farbig ist richtig... Nennt mich jemand Farbig is das z. B kein problem... Cuz it's facts.. Bei Schwarz hingegen well we have a big problem... Bezogen Auf ein face to face moment 

Geschrieben

Einfach machen und schauen, wenn ihr unsicher seit evtl. ins Swingerclub gehen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb BlackAmericanDick:

Ausprobieren... Once u go black u will never go back 😉😉... Wenns ne fantasy ist einfach Machen...denke von uns blacks gibts genug die fuer sowas offen sind.. Let's go for it

Falsch... Farbig ist richtig... Nennt mich jemand Farbig is das z. B kein problem... Cuz it's facts.. Bei Schwarz hingegen well we have a big problem... Bezogen Auf ein face to face moment 

Gehe mal hier durch St .Pauli und sage  zu einer Person( Mann)der aus Afrika kommt Farbiger!

Hier bestehen sie darauf das sie Schwarze sind ...und keine Bunten.

Mag ja vielleicht verschieden sein von Ort zu Ort!9_9

bearbeitet von KarlaLangenfeld
BlackAmericanDick
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Gehe mal hier durch St .Pauli und sage  zu einer Person( Mann)der aus Afrika kommt Farbiger!

Hier bestehen sie darauf das sie Schwarze sind ...und keine Bunten.

Mag ja vielleicht verschieden sein von Ort zu Ort!9_9

Wenn ich iwo hinkomme ist es auch egal was von beidem gesagt wird... Beides sind no go's... Bin Mehr n fan Davon wenn ich nach meinem namen gefragt werde so Wie ich es bei jeder anderen person egal woher sie kommt/stammt 

Mein kommentar war politisch bezogen... Nehmen wir Mal meinen US passport... Natuerlich stehen da die rassen mit drin... (white male, female, black male, female, Asian male, female, Latin male, female)... Im Passport meiner eltern steht noch black male and female... Old times... In meinem bzw alle nach einem bestimmen jahr steht colored male... 

Ist in jedem ort natuerlich anders.. Sowie herkunft auch... Zwischen black Africans und black Americans ist durchaus ja auch nochmal eine biiig difference... 

Geschrieben

Was spricht dagegen es einfach mal auszuprobieren wenn Ihr beide es möchtet???

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb devotinHH:

Also, meine Meinung, nicht ständig Threads zum Thema eröffnen, sondern einfach mal machen.
So denn Frau auch möchte.

Zwischen Fantasie und Real liegen manchmal Welten 😏

Einfach machen kann man über die Straße gehen wenn kein Auto kommt. 

Übrigens dachten wir immer hier ist es genau richtig seine Wünsche Fantasien Erfahrungen mitzuteilen ohne das man gleich an der nächsten Ecke escreal umsetzen möchte. 

Es gibt Menschen die finden es schon erregend für den Anfang wenn man drüber schreibt und redet.😏👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaminflash:

Übrigens dachten wir immer hier ist es genau richtig seine Wünsche Fantasien Erfahrungen mitzuteilen ohne das man gleich an der nächsten Ecke escreal umsetzen möchte. 

Es gibt Menschen die finden es schon erregend für den Anfang wenn man drüber schreibt und redet.😏👍

Das nennt man dann Tastenerotik?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

schwarz ist richtig!

Manche sind aber auch nur braun. Sind die Chinesen dann gelb? Und ich beige?

"Ich hätte gerne mal Sex mit einer beigen." :confused:

Trotzdem, wie andere schon schrieben..., schon merkwürdig, Eure Threads.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Solche Wünsche sind ganz normal, auch ich würde gerne mal mit einer ausländischen Frau was machen

Das ist nicht richtig....

Ich zum beispiel stehe überhaupt nicht auf black.... seit eine afrikanischer kommilitone mal extrem übergriffig wurde.... und das war im 1. Semester... seither.... nope!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Manche sind aber auch nur braun. Sind die Chinesen dann gelb? Und ich beige?

"Ich hätte gerne mal Sex mit einer beigen." :confused:

Trotzdem, wie andere schon schrieben..., schon merkwürdig, Eure Threads.

Was ist daran merkwürdig 🤔

Die anderen wie du so schön sagst sind wahrscheinlich gefrustet das ihre Zustimmung hier relativ verhalten ist.

Woran das wohl liegen mag 🤔.

Hallo wir sind bei Poppen.de und genau deshalb schreiben wir hier so.

Und wenn du gerne mal Sex mit einer Beigen haben willst dann freut uns das sehr.🙏

Wir verstehen was du meinst und ist auch nicht merkwürdig das du so eine Fantasie hast. 👍😏

vor 3 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das ist nicht richtig....

Ich zum beispiel stehe überhaupt nicht auf black.... seit eine afrikanischer kommilitone mal extrem übergriffig wurde.... und das war im 1. Semester... seither.... nope!

Das ist natürlich nicht so schön und wir verstehen total das du dir lieber andere Sachen vorstellen könntest als diese hier. 

Liebe Grüße 👍👍

vor 13 Stunden, schrieb devotinHH:

Das nennt man dann Tastenerotik?

Ja gutes Wort dafür 👍🤭😁

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb NeugierigeEhefrau:

Solche oder ähnliche Gedanken haben sicher viele Frauen, mal etwas Neues aufregendes erleben spüren fühlen.

Immer wieder neue Grenzen kennen lernen, zumindest hier virtuell, die Realität sieht aber leider ganz anders aus

Aber mal einen fremden, extrem gut gebauten Mann spüren, dazu die Blicke meines Mannes, puhhhh

Oder mal unter einer Frau liegen, die gerade von hinten genommen wird, es genau vor Augen sehen wie er in sie eindringt....

Ach, die Gedanken sind frei, lach

Das sind doch alles sehr schöne masturbationshilfen 😊

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Kaminflash:

Was ist daran merkwürdig 🤔

Merkwürdig ist der augenscheinliche Bildungsstand und die Wahl der Themen bzw. die Formulierung eben dieser.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Merkwürdig ist der augenscheinliche Bildungsstand und die Wahl der Themen bzw. die Formulierung eben dieser.

Oh danke für den super Tipp 👍😏wir wussten gar nicht das hier eine Hochschulplattform ist und du anscheinend der Professor bist der es deuten kann wer was für einen Bildungsstand hat.

Es können nicht alle so gebildet sein wie du.

Noch ein Versuch es geht hier nicht um Bildung sondern um sexuelle Fantasien und Neigungen. 

Die Frage war einfach gestellt und ohne Hokuspokus dargestellt. 

Viele verstehen es einige halt nicht. Wir wollen alle Meinungen hören auch wenn sie für einige sehr merkwürdig sind und zu einfach vom Intellekt.

Viel Spaß weiterhin 😏

vor 36 Minuten, schrieb Whamchica199:

Das sind doch alles sehr schöne masturbationshilfen 😊

Genauso ist es 😊👍

Geschrieben

das ist bestimmt sehr interesant  aber eben auch riskannt

Geschrieben

Also uns wurde erklärt, das man jetzt von maximal pigmentierten spricht.

Erfahrung mit so einem habe ich zwar nicht, aber gelegentlich trafen wir in Swingerclubs  Mitbürger aus unserem Land welche mit etwas mehr ausgestattet waren.

Wenn dann so einer damit umgehen kann und nicht rammelt wie ein Karnickel war es für mich immer eine interessante Abwechslung zum Alltag.

Ist halt wie beim Essen:  Hausmannskost ist zwar gut, aber mal so zwischendurch was besonderes hat seinen Reiz.

Geschrieben
Am 21.5.2020 at 20:20, schrieb Kaminflash:

Spricht irgend etwas dagegen, daß du daraus eine erotische Geschichte schreibst und online stellst? Damit könntest du dich deiner Fantasie annähern und würdest ebenfalls Reaktionen bekommen. ^^

Geschrieben
Am 20.5.2020 at 20:51, schrieb Kaminflash:

Ich würde gerne mal Sex mit einem fremden farbigen Mann haben mit einem großen Schwanz. 

Mein Mann würde gerne zuschauen. 

Wer hat noch solche Fantasien und wer hat da schon Erfahrungen gemacht?

Sind gespannt über die Beiträge. 

Erfahrungen leider noch keine, aber wir wünschen uns mal einen BBC für meine Frau.

Geschrieben

Dann geh halt in den swingerclub so wie ich da sind so viele geile Männer und Schwanze kannst dir immer einen aussuchen mit langen Schwanz kurzen dick dünn beschnitten nicht beschnitten ganz wie du willst deshalb ist der swingerclub mein zweites Zuhause 🏡

• Neu erstellen...