Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 Autor Geschrieben Mai 22, 2020 Mit der Umgebungstemperatur ändert sich doch oft die Form. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 Autor Geschrieben Mai 22, 2020 Klein und prall,aber ist letztendlich nicht entscheidend. Kann der Mann sich ja nicht aussuchen.
grozki Geschrieben Mai 22, 2020 Geschrieben Mai 22, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Wishful66: Klein und prall,aber ist letztendlich nicht entscheidend. Kann der Mann sich ja nicht aussuchen. es ist schön wen er prall wird wenn sie ihn massiert
Po**** Geschrieben Mai 22, 2020 Geschrieben Mai 22, 2020 MeineZunge mag einen prallen Lieber.Für Hände oder zum Ficken,ist es egal
Di**** Geschrieben Mai 22, 2020 Geschrieben Mai 22, 2020 Am 21.5.2020 at 17:19, schrieb Nic_91: Auf was steht ihr mehr? Auf nen Mann, der nicht so ne blöden Fragen stellen muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2020 Autor Geschrieben Mai 22, 2020 Ist doch egal Hauptsache ein guter Popper
ma**** Geschrieben Mai 23, 2020 Geschrieben Mai 23, 2020 Am 21.5.2020 at 22:17, schrieb Nic_91: Zugegeben. Vielleicht hatte ich eine schlechte Wortwahl, dafür vergreife ich mich hier gegenüber anderen nicht gleich im Ton oder werde beleidigend. Mit solchen Vorurteilen direkt à la "keine Hobbies", "kein Niveau", "Sonne und Bier..." haben hier dann doch viele ihre niedrige menschliche Qualität bewiesen. Menschen mit Niveau haben es nicht nötig, andere nieder zu machen damit sie besser darstehen. Ähnlich sehe ich es auch. Es sind immer die selben die im wahren Leben auch mit spätestens 50 Jahren Orangenhaut ,oder Falten am Sack haben😉🤗😇🤭 vor 16 Stunden, schrieb DickeElfeBln: Auf nen Mann, der nicht so ne blöden Fragen stellen muss Zu wenig Rappelkiste gesehen? Wer nicht fragt bleibt dumm? Auweia 🌈🏳️🌈👀
Di**** Geschrieben Mai 23, 2020 Geschrieben Mai 23, 2020 vor 39 Minuten, schrieb maorolfi: Zu wenig Rappelkiste gesehen? Wer nicht fragt bleibt dumm? Ich bin Ossi, ich durfte so böses Fernsehen nicht sehen Und, haben die da die Frage dann nicht beantwortet und gesagt, wie man im Wechsel hängend und prall hinbekommt? Hat der TE die Lehrstunde wohl verpasst
ma**** Geschrieben Mai 23, 2020 Geschrieben Mai 23, 2020 vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Ich bin Ossi, ich durfte so böses Fernsehen nicht sehen ihr hattet doch im westfernsehen laufen ....steht in den Akten.... und das Sandmännchen war euer begleiter...
Di**** Geschrieben Mai 23, 2020 Geschrieben Mai 23, 2020 vor 2 Minuten, schrieb maorolfi: hattet doch im westfernsehen laufen Wer ist im Fernsehen gelaufen? vor 2 Minuten, schrieb maorolfi: Sandmännchen Jupp, deswegen bin ich so langweilig, weil voll mit Sand bestäubt
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 1, 2021 Autor Geschrieben März 1, 2021 Am 21.5.2020 at 17:19, schrieb Nic_91: Bin mal gespannt. Auf was steht ihr mehr? Auf einen prallen Sack oder einen hängenden Sack der dann beim Poppen gegen den Arsch und die Fotze klatscht? Ach lieber Nic, dass erinnert mich sofort an den guten alten ass Toni "Bam, ba-bam! Flatsch, flatsch, flatsch.. Klatschen muss es" 😂🤣😂🤣😂🤣
Gran_Chico Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 Das könnte man beim Duschen mal gemeinsam ausprobieren. Wenn die Hoden zunächst kalt sind, hängen sie näher am Körper dran, um nicht auszukühlen. Werden sie warm, dann hängen die Hoden etwas tiefen. Möchte Frau sehen, wie es funktioniert (oder hätte gerne sowohl pralle, als auch hängende Hodensäcke), wäre eine gemeinsame Dusche nach einem Winterspaziergang mit mir das Richtige.
Ap**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 Bio-Unterricht, 7. Klasse. Wie verändern sich die Hoden bei wechselnder Umgebungstemperatur. Um ehrlich zu sein, achte ich da nicht so besonders drauf.
Ne**** Geschrieben März 2, 2021 Geschrieben März 2, 2021 vor 6 Stunden, schrieb Apharis: Bio-Unterricht, 7. Klasse. Wie verändern sich die Hoden bei wechselnder Umgebungstemperatur. Um ehrlich zu sein, achte ich da nicht so besonders drauf. Der Erregungszustand spielt da aber auch eine Rolle.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 2, 2021 Autor Geschrieben März 2, 2021 Hmm darauf hab ich nie großes Augenmerk gelegt. Ich lern den Mann kennen und wenn es zum Sex kommt, kommt es zum Sex weil er mich anzieht, vollkommen egal ob der Sack nun hängt oder prall ist.
Empfohlener Beitrag