Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 schreibt doch mal hier eure versautesten, dreckigsten sprüche rein aber net sowas wie "geh innen keller dreckige wäsche waschen" oder so mein spruch : "wenn es nachts im bette kracht, die rubi, des commi´s erben macht" nochn spruch : "die votze juckt, die finger stinken, ihr müsstet öfters glühwein trinken" einer noch : "guggst du, der puff hat heute zu, die nutten haben ne feier, die freier dicke eier" so und getz ihr, haut rein inne tasten und haut einen schenkelklopfer nach dem nägsten raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 die Gb Lady.. : einer geht noch, einer geht noch rein *singsing und der Refrain (Männerchor): Annemie.. mir künne net mie
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 ....wer frauen in die möse beisst ist böse meisst.... ....wer mit juckendem popo einschläft, wacht mit stinkenden fingern auf.... ....um die augen dunkle ränder, dicke eier, dauerständer, die muschi wund, noch feuchte hände => ein ganz normales wochenende....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Von draussen vom PUFF komm Ich her 'nen Steifen hab Ich nimmer mehr. Doch dann dachte Ich du alte Sau fick doch zur Abwechslung auch mal deine Frau. Von hinten hab ich sie genommen bin kurz darauf dann auch gekommen. Hab ihn ihr in den Mund gedrückt damit er nicht zusammenrückt. Von Huren geliebt von Hausfrauen gehaßt das Geld in Puffs und Bars verpraßt ein Schwanz aus Stahl ein Sack aus Leder Das bin ich daß weiß doch jeder! Vötzchen Vötzchen du hast's gut brauchst kein Mützchen auch kein Hut brauchst nicht frieren auch nicht schwitzen musst nur kräftig schlucken wenn wir spritzen. :-))
Th**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 ...zitat von einer guten freundin.... Manche Männer sind so notgeil, die würden sogar ein Stück Hackfleisch vögeln, Hauptsache es ist warm und willig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 ähhmmm, kennt die mich etwa hasch mich ich bin der frühling, fick mich ich bin der spätsommer...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 ähhmmm, kennt die mich etwa hasch mich ich bin der frühling, fick mich ich bin der spätsommer... nöö muss ich das ??? :-))) Wenn's beim vögeln kräftig quietscht Weil der Saft nicht richtig fließt spuckst du 3 x auf den Rand dann geht es wie von Geisterhand Wer Mösen fickt und Ärsche leckt der weiß wies bei McDonalds Schmeckt! Wer rasierte *rsche leckt dabei den Lümmel Nordwärts steckt des Nachts auch mal ne Ziege knallt der ist voll Koks und wird nicht alt! *frechgrins* gglg Ich :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 "wenn es nachts im bette kracht, die rubi, des commi´s erben macht" Rubi hat keinen Backofen mehr tztztz Das muss heissen: Wenn es des Nachts im Bette kracht die Rubi, Commis Arsch versohlt, mit aller Macht. Und ist der Commi dann voller Gier holt sie die Peitsche raus, das Rubi Tier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Denkt der Commie an Rubi inner N8, ist sein Popo um den Schlaf gebracht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Weich und weiss, gar jungfräulich leuchtet sein Arsch im Mondlichte bis sie ihm schlägt und peitscht und er schreit:Mensch Fiste !!!!!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 und er gibt erst ruh... gibt ruby ihm die elle dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Dream, sollsch dir mal was sagen? Sollte der mir jemals real gegenüber stehen, haut der mir wortlos erstmal voll in die Kauleiste
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 unsinn.. der reißt sich die buzz runner und geht auffe knie und betet, dass du die ultraboots trägst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Was bitte sind Ultraboots? schon mal bei e bay nach den Dritten Ausschau hält
tr**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Ich bin entsetzt. Was ihr hier so schreibt. Ich bin wech
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 boots mit 25cm langen spitzen (leningrad cowboys.. wenn dir das was sagt)
lo**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Damals war es so geregelt, das der Graf die Gräfin vögelt! Heute ist es so verzwickt, das alles durcheinander fickt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 Damals war es so geregelt, das der Graf die Gräfin vögelt! Heute ist es so verzwickt, das alles durcheinander fickt! det is demokratie.................
lo**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Auch nett ist: Heute bleibt die Fotze kalt, denn heute wird anal geknallt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 ich bin klein, mein herz ist schmutzig, ich könnt schon wieder, is das nicht putzig.
lo**** Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Ein Schwarzer (politisch korrekt muesste es anders heissen, ich weiss aber denkt mal nicht politisch!!) also nochmal... Ein Schwanzer lag am Mittelmeer und schob sich die Vorhaut hin und her.... Man siehe da, man glaubt es kaum, aus schwarzer Tube weisser Schaum!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 15, 2008 Autor Geschrieben Dezember 15, 2008 die jungfernhaut ist die haut, die abhaut, wenn die vorhaut zuhaut.
osnajo Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 sieht die magdt des bauern schwanz flieht sie gleich rüber zum nachbarn hans sie denkt der hans der hat nen kleinen schlanken dein enge möse wirds dir morgen danken doch der hans der kleine schuft ihr lieber in den arsch gepufft der nächste tag der arsch ist rot oh man oh man tat das den not ich geh zurück zu bauer hein der steckt ihn mir auch vorne rein den nächsten fick gibs nur zu dritt einer fürn arsch einer fürn schritt
follett Geschrieben Dezember 15, 2008 Geschrieben Dezember 15, 2008 Bevor ich Dich besudel, Puppe, ess ich noch ne Nudelsuppe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 16, 2008 Autor Geschrieben Dezember 16, 2008 als schneewittchen durch den wald lief, traf sie auf pinocchio, schleuderte ihn zu boden, setzte sich auf seine nase und schrie: LÜG DU SAU, LÜG!!!! dildo ist der apparat, der der frau den mann erspart, stellt man ihn auf stufe 4, tut er bumsen, wie ein stier, und auf stufe 24 wird die milch im busen ranzig
Empfohlener Beitrag