Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 War der Commi gestern saufen, klappts heut nicht mit g'radaus laufen.
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 @rubi hast du mir den tag versüsst in mir alle fesseln löst mir das wixen hast gespart ich dir gerne mal einen verbrat
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Och, was habsch mich abgerackert das der Commi endlich an mich tackert Nun will er mir sogar eineN verbraten Ich hoffe net mim Klappspaten Ich hätt lieber doch ein Tänzelein mit Commis perversem Schwänzelein
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 wenn du ficken willst mit mir du mußt machen mich zum prinz wenn ich dann ein prinzlein bin reiten wir durch nacht und wind
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Wer vögelt da durch Nacht und Wind Commi und Rubi im Bundeswehrspind Das klappert und scheppert die vögeln wie deppert to be continued
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 wenn du mir dazu beim ficken dann noch nen lied von florian silbereisen singst heirate ich dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh, kein Silbereisen vor der Ehe
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 ok dann von heino, hanelore hat gesagt der tut beim ficken die brille ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Was magst du denn für Mucke*grusel Ich sing dir AC/DC bdas hat wenigstens Bums
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 oder das hier ich fang dir den mond mit meinem dicken lasso ein sing sing dann wir es für dich nie wieder geiler sein sing sing
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Grööööööööööööööööööööl
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Commi? Ich muss dich, glaube ich, mal intensiv musikalisch einarbeiten
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 neueste sache ich kann auf schamlippen das ave maria spielen der jahrelange flötenuntericht hat sich bezahlt gemacht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Ich kann dir im Takt zu Thunderstruck einen blasen..................gilt das auch?
co**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 dann spritz ich bestimmt schon nach dem dritten thunder ab
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Lol, dann takte ich dich mehrmals
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Ich kann dir im Takt zu Thunderstruck einen blasen..................gilt das auch? kannste auch zu, "slayer-kill again"?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Glaubst gar nicht was ich an Variationen drauf habe
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Glaubst gar nicht was ich an Variationen drauf habe dat is dann schon mehr headbanging
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Dann würd ich das mal in der Suche posten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 aber wir ..... Thomas und ich .... suchen für Donnerstag in Frankfurt ...so ab 18.00 h auf dem Weihnachtsmarkt nette Leute zum Glühwein-glühen wieviele leutz brauchste denn zum vorglühn???????????????????????????????????????????::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 Sollen sich nen alten Benz kaufen, der glüht ewig vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2008 Autor Geschrieben Dezember 17, 2008 ich brauch nich vorjlühn, hab nen direkt-zünder (koppkino an).............ach da isser ja.
2t**** Geschrieben Dezember 17, 2008 Geschrieben Dezember 17, 2008 (bearbeitet) Wer kennt das Gedicht "Mittagsruhe im Schloss" noch? Ist aus meiner frühesten Jugend (lang, lang ist`s her ) Bekomme es nicht mehr ganz zusammen. Ging in etwa so Das Mittagsessen ist vorbei, es ruht der Fürst von 12 - 3. zwei Pagen zu der Fürstin eilen, um sie so richtig aufzugeilen. Die Fürstin liebt die jungen Schwänze, wie Pfaffen ihre Rosenkränze. leider weiß ich den weitern Text nicht mehr ich habe es gefunden Mittagsruhe im Schloß Die Mittagstafel ist vorbei, es schläft der Fürst von eins bis drei. Man hört im Schloß die Uhren ticken, die Dienerschaft beginnt zu ficken.Zwei Pagen zu der Fürstin eilen, um sie mal richtig aufzugeilen. Die Fürstin Liebt die jungen schwänze wie Pfaffen ihre Rosenkränze.Von Wollust hält sie’s kaum noch aus, der Kitzler steht ihr steil heraus. Nackt liegt sie auf ihrer Ottomane die Pagen stehen mit steifem Hahn e.Sie winkt den erste huldvoll rann, der fängt sogleich zu lecken an. Der zweite, Fritz aus treuen Bietzen beleckt nun zärtlich ihre Bietzen.Bis die Warzen Steif und spitz, die Fürstin schiebt den Schwanz von Fritz, jetzt zwischen ihre roten Lippen um nun heftig dran zu nippen.Sie bläst und leckt vor Wollust wild die Kuppe immer steifer quillt. Dem ersten wird es nun zu bunt, denn im ist schon die Zunge wund."Frau Fürstin ich hör auf zu lecken, ich will ihn in die Dose stecken." Die Fürstin nickt nur mit dem Gesicht, den sprechen kann sie zur Zeit nicht.Sie Spreizt die Schenkel so weit es geht damit die Spalte offen steht. Sie hebt die Beine höher noch der Page führt den Schwanz ins Loch. Und mit gedonner und Getöse, fährt der Stachel in die Möse. Er schiebt mit Schwung mal raus mal rein, und fängt vor geilheit an zu schreien.Da plötzlich schreit der Fritze " Amen!" die Fürstin schluckt den ganzen Samen. Seine Pfeife ab nun schwillt heraus die kalte wichse quillt.Der Page Franz in wilder Lust, beleckt nun gierig ihre Brust. Die Beine kreuzen sich auf dem Rücken, so läßt sich’s doch am besten ficken.Er stößt den Schwanz bis an ihr Herz, sie stöhnt und seufzt vor Liebesschmerz. Der Page ist im siebten Himmel, Franz unterdes wäscht seinen Pimmel.Ein Schrei ertönt beim nächsten Stoß, der Page läßt die Ladung los. Tief in des Fürstin s geiler Dose, verspritzt er seine ganze Soße. Sie seufzt auf ihrem Himmelbett "wenn nur mein Mann so nen Pimmel hät !" Doch nicht nur sie läßt sich beschicken, die Magd läßt sich vom Gärtner ficken.Die Schafe vor dem Schloß e Grasen, der Gärtner läßt sich einen Blasen. Der Koch die Köchin grad besteigt, der Leibarzt nun die Zofe geigt. Auf der Wache stet der Posten, und wetzt sich einen ab am Pfosten. Auch der Hofhund angesteckt sie eifrigen der Nille leckt.Vom Turm e schlägt die Uhr nun drei, die Mittagsruhe ist vorbei. "Zwei Stunden die sind viel zu kurz" stöhnt der Fürst und läßt nen Furz. Er eilt nun schnell zur Fürstin hin, die vögelei hat er im Sinn. Doch die Fürstin will nicht mit dem Alten, weil ihm hat der Sack schon falten.Der Fürst klopft nun an die Tür, und sagt: "mein Schatz mir verlangt nach dir!" Sie spricht:" oh welch Plage heute Morgen kamen meine Tage.Mein Lieber Mann es tut mir leid, du kommst zur ungelegener Zeit." Betrübt verschwindet der Gemahl, doch sie spricht Page fick noch mal... bearbeitet Dezember 17, 2008 von 2terFruehling
Empfohlener Beitrag