osnajo Geschrieben Dezember 31, 2008 Geschrieben Dezember 31, 2008 wer vögelt so spät bei nacht und wind es ist der hein er vögelt geschwind
osnajo Geschrieben Januar 3, 2009 Geschrieben Januar 3, 2009 fick die maus bis dann sie schreit nu endlich sind die beine breit - sie nimmt dein teil auch gern in mund oh man oh man aus welchem grund - sie mag es halt und steht darauf hey lass geschen das wird dein lauf - sie stöhn und schreit oh gibs mir gut doch langsam fehlt der anfangs mut - sie kanns nicht glauben sie kanns nicht fassen willst du wirklich die finger davon lassen - sie ist so heiß sie will mit dir zocken nur du gehst in bett - und das noch mit socken - so kann es nix werden so glaube mir ich sitz hier am rechner und trinke bier - auf ne frau die zu mir passt da wart ich schon lange bin nicht der erste sondern nummer 1000 in der schlange
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 5, 2009 Autor Geschrieben Januar 5, 2009 Wer Schwänze kaut und Fotzen leckt, dem schmeckt auch Horiba-Konfekt.
Empfohlener Beitrag