Jump to content

XXL?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Dieser Größenwahn ist schon zum Augenrollen....

Ist doch schön. Können in die Campingabteilung vom Baumarkt einkaufen gehen. Da gibt es Zelte in der Größe und die sind noch wasserabweisend. Kann'ste nur sparen :joy: :yum: (A).

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GoldenDragon83:

Wenn Frau sagt, sie möchte nen 20cm Schwanz, dann ist das so.

Egal ob es um die 20 cm Geht oder auch anderes Ansinnen. Weitestgehend sind sich betreffende kaum wirklich bewußt, was Sich wirklich in Ihnen slebst als motivierend dahinter verbirgt.

vor 26 Minuten, schrieb GoldenDragon83:

Wieso kann eine Frau mit niedriger Empfindungsschwelle denn dann nicht auf XXL stehen?

Diesen Schluß habe ich so nicht gezopgen - nicht einmal gedacht. Beau aus dem Grunde, weil ich nicht eine weitere Besonderheit mit dem Sachzusammenhang dieses Themas vermengen will. Das würde nur weitere Verwirrung bringen.

Geschrieben

Zu den ganzen Themen kann ich mich nur Kaputt lachen, den meiner misst knapp 16 cm und wenn ich hier ständig lese habe 20cm und mehe im Angebot und dann auch noch ein Bild von einen Schwanz im Profil ist der kleiner ist wie meiner muss ich mich nur kaputt lachen. Also Liebe Frauen immer das Maßband mit zum Date bringen. Außerdem habe ich mal gehört um so größer der Schwanz um so schlechter ist der Sex

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lilifee6:

Ich spür einen Kleineren genauso wie einen Grossen, was soll der Quatsch

Kommt ja auch auf die Technik an 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich wollte gerade raus 🚶

Aber nu muss ich erstmal ein paar Gegenkommentare abwarten 😂😂😂

Ich warte auch schon. 
Aber ich glaube, das man mir insgeheim recht geben muss. 
Was ja nicht schlimm ist, aber überlege mal, wie lang ein Schwanz sein muss, bis er sich durch die Massen drückt. 
Das Frauen immer weiter werden und schon langsam alles abschlafft ist auch natürlich. Da glaube ich aber, das es nicht auf die Länge sondern eher auf die Dicke ankommt, sonst kommt man sich wirklich vor, als wären beide Flügeltüren bei einer Turnhalle geöffnet worden. 
Übrigens passiert das bei Männern auch. Nur sind Männer im Alter noch mehr attraktiver und schöner, als vorher. Was bei einer Frau nicht zwingend zutrifft. Die Zeiten zur Ausgehfähigkeit verlängern sich immer mehr. 

Geschrieben

Lieber klein und fleißig, als lang und faul 😊. Ich bin stolz auf meine Größe und bisher hat nie eine Frau sich beschwert

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mik90:

Wenn es viele einfach nicht verstehen, muss man ja irgendwie Hilfestellung bieten. Halbgare Kommentare haben dagegen noch keinem geholfen.

Joa, Männer die ungefragt Hilfestellung bieten, weil sie glauben, sie wissen einfach alles gibt es jetzt wie lange...?

Geschrieben

Was nützt der Mercedes, wenn derjenige nicht fahren kann 😂

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Simsala666:

Kommt ja auch auf die Technik an 

Klar, würde ich auch sagen, wenn man sich nur mit nem kleinen Dödel begnügen müssen. 
Das ist ja auch die Beruhigung der Frauen, wenn man sich mit Männern abfinden muss, die nur Kümmerlinge besitzen. 
Dann kommt der Unsinn mit der Technik. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieVerführung:

Also Liebe Frauen immer das Maßband mit zum Date bringen. Außerdem habe ich mal gehört um so größer der Schwanz um so schlechter ist der Sex

Braucht's  nicht. Meine Handspanne mißt knapp 17 cm. :D

Guter Sex bemißt sich daran, was frau daraus macht. Aber wer weiß, vielleicht hab ich da als "Ex-Lesbe" eh einen anderen Zugang, ich staune manchmal, daß für viele Sex vor allem daraus zu bestehen scheint, mit welchem Stockmaß penetriert wird. *fg*

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker30:

Lieber klein und fleißig, als lang und faul 😊. Ich bin stolz auf meine Größe und bisher hat nie eine Frau sich beschwert

Na klar. Oder würdest Du einer Frau sagen, wenn sie eine Niete beim bumsen war?

Das hat was mit Anstand zu tun. 

Geschrieben

Ich habe keinen XXL-Pimmel, aber ich kann mit Armen und Beinen arbeiten und die waren noch jeder Dame dick und lang genug.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Nurmalso:

Umso fetter das, Weib, umso länger muss der Schwanz sein. Sonst kommt das Stück durch die Berge von Fett nicht.
Das gleich gilt auch für den Analsex. Wenn einem schon mal aufgefallen ist, stehen gerade Dicke mehr auf Arschficken, weil der Mastdarm durch die ganze Tätigkeit schon von Hause aus gelockerter ist, als würde man nur eine Salat- und Körnerfresserin vor sich haben.
Eine Vöglechen kackt auch weniger als ein Elefant.
Das ist natürlich und nicht zu bemängeln. Mit dem Alter lässt das alles nach. Deswegen braucht Frau mehr zu spüren.
Ausnahmen machen die die sich sowieso gerne fett penetrieren lassen. Da ist es egal, ob mit Schwanz, Unterarm oder Stuhllehne. Rein muss er doch.

Wochenende gerettet...:clapping:

Denn so ein Hefeteig kann echt anstrengend sein...

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb AuF_die_Liebe:

...und plötzlich sagt jemand: „Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“
Da mussten wir erstmal drüber nachdenken ;)
Wie sind eure Meinungen/Erfahrungen mit dem Thema XXL-Penis? Wir sind gespannt!

Länge ist nicht gleich Breite ;)

Was hat die Enge der Frau mit der Länge des Penis zu tun?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde es lustig wenn Frauen  mehr als 5 cm Durchmesser des Penisses fordern und dann noch  auf 'blasen' und Deepthroat stehen. Einfach mal mit einem Maßband vor den Spiegel stellen,  den Mund soweit wie möglich öffnen ( bis zur Schmerzgrenze) und dann mal den Abstand zwischen den oberen und unteren  Zähnen messen. Bei mir sind es 4 cm. Wer sein Gebiß herausnehmen oder seine Unterkiefer aushängen kann ( wie Schlangen es können) hat da natürlich einen Vorteil.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Wochenende gerettet...:clapping:

Denn so ein Hefeteig kann echt anstrengend sein...

Keine Kitchenaid?

Geschrieben

Würde doch gar nicht passen - dafür braucht Mann schon einen Betonmischer...

Geschrieben

Nanu? Ist dieses Niveau auf poppen.de üblich oder sind das noch Nachwirkungen vom Vatertag? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wrinkled-1963:

Nanu? Ist dieses Niveau auf poppen.de üblich oder sind das noch Nachwirkungen vom Vatertag? 

Ich leg nochmal nach.

Ich hab noch nicht alles gelesen, aber anhand der gelesenen Aussagen möchte ich so gerne sagen:

"Ich habt auch keinen Sex verdient"!

vor 2 Stunden, schrieb toni-cb:

Ich habe problem eine frau zi finden meine schwanz pber 23cm gross wen ich sex mache past nur die Spitze rein

Schlimm? Kann man da nicht aufpassen?

vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Ich bin nicht eng und alles über 20cm tut mir weh..

Dann sollen die Männer doch aufpassen!

Du bist doch nicht verpflichtet, alles zu ertragen!

(ich bin ein wenig Rage)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frei2018:

Woher hast du das denn? C&A?😅

Die deutsche Universität Essen hat in einer repräsentativen Studie die Druchschnittsgröße für den Penis des mitteleuropäischen Mannes ermittelt. Im Mittel beträgt demnach die Länge 14,48 Zentimeter und der Durchmesser 3,95 Zentimeter. Mit einer Toleranz von 5 Prozent wird dies als M bezeichnet, woraus sich folgende Einteilung ergeben könnte:

< 7,5 cm = XS

7,6 - 13,7 cm = S

13,8 - 15,2 cm = M

15,3 - 18,1 cm = L

18,2 - 21,7cm = XL

> 21,7 cm = XXL

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wrinkled-1963:

Völlig normal...leider. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Auch wenn es erst einmal nur eine These ist - da wird durchaus etwas drann sein. Nicht grundsätzlich - aber doch recht oft wird diese These zutreffen. Wirklich "eng gebaute" Frauen haben nicht zwinend geflen daran, wenn solche "Großschwanzträger" nach ihrem Belieben "loslegen". So würde zumindest für mich auch die Einfühlsamkeit und Achtsamkeit des jeweiligen Mannes für die betrefeden Frauen eine Rolle spielen. Bedauerlicher Weise scheinen Frauen das aber nicht als Kriterium an zu wenden.

Ah, XXL Männer haben nicht die Fährigkeit der Empathie und der Achtsamkeit. Interessant zu wissen. Hätte ich jetzt voher nicht gewußt ;)

Aber "kleinschwänzige" haben das, ja? Ist das angeboren.

Boah, ich bin so wütend gerade...... :smiling_imp:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Joker30:

Lieber groß und fleißig, als klein und faul.

So rum geht's auch 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Boah, ich bin so wütend gerade...... :smiling_imp:

Cool down - ist doch nur so'n Klischee-Volley. ^^

Geschrieben

Frage ist: ab wo fängt xxl an? Ich stehe auch auf Große, habe aber letztens eine Stellung mit einem 17cm großen gehabt, wo es schon weh tat, weil der Muttermund bereits penetriert wurde.

• Neu erstellen...