Jump to content

XXL?

Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 12biene:

Dann bist du extrem eng 😉😉

Körpergröße

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

XXL - Penis...dieses Thema wird wohl niemals enden.... 🙄
Was macht denn einen Mann für eine Frau sehr begehrenswert und interessant...... ist es wirklich nur sein Penis....?
Ich glaube nicht.....! 😉

What else? 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Für mich gilt: alles über 18x5 geht gar nicht.... Vaginal wäre soweit recht ok (wobei einige Stellungen dann schon ausgenommen wären) aber oral und anal wäre bei mir Schicht im Schacht. Bei manchen Angaben, ham die eine 1L Cola Flasche zwischen den Beinen.... Und die will ich weder blasen noch sonstwo drinnen haben.... Ab 17 cm fängt doggy schon an weh zu tun, zumindest bei mir. Ich brauche keinen XXL.... Ok, zum schauen evtl ganz anregend, aber nicht an bzw in mir 😅

x 5 ist aber schon recht dick 

Geschrieben

Nee, die stehen einfach nur auf das Gefühl, komplett ausgefüllt zu sein und hemmungslos gestoßen zu werden. Bis zum Anschlag. Das geht mit einem schmalen oder kurzen Penis einfach nicht, eng hin oder her.

Geschrieben (bearbeitet)

So wie jeder Schwanz individuell ist - so hat auch jede Frau individuelle Bedürfnisse... es gibt Frauen, die mögen große oder vielleicht auch "dickere" Schwänze und es gibt Frauen, die freuen sich über einen "normalen" oder eher kleineren Penis.. ein Thema, das schon sehr lange und oft diskutiert wird... auch ein kleiner Pimmel kann eine Frau befriedigen - und wenn ein Mann mit großem Schwanz einfühlsam und achtsam ist, dann kann der Sex auch damit traumhaft sein... ich selbst habe wohl einen "durchschnittlichen" Penis - 18 cm vom Schaft an gemessen... bin zufrieden :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Geht es nicht gerade darum "großschwänzige" Männer nieder zu machen? Sie haben ja offensichtlich außer dem großen Schwanz keine anderen Fähigkeiten. Boah, was kotzt Ihr mich gerade alle an!

Ein Hilfeschrei der "Kleinschwänzigen", die sich irgendwie die Position in der Rangorndung behalten wollen. Und was macht man, wenn man groß sein will, es aber nicht ist. Man macht die anderen Kleiner!

Und genau das passiert hier.

Ihr seid solche miesen und bösartigen Heuchler, die den Selbstwert nur daher erreichen in "irgendwas" besser zu sein und darum andere nieder zu machen!

Ich bin so wütend, ich bin ich so unendlich wütend!

Hat eigentlich ein Mann mal einer Frau zugehört? Mal einer? Mal einer wirklich danach gefragt, was ihr gefällt?

Wenn ein Mann eine Frau nicht zum Orgasmus bringt, dann ist die Frau schuld. Sie kann sich nicht fallen lassen. Ist so einfach, nicht wahr? Oder sie ist anatomisch falsch gebaut. Bloß nie die Schuld bei sich suchen! Ihr kotzt mich alle so an! Ihr, die ihr so abfällig darüber redet (ich meine, die, die im Thread so abfällig darüber reden und nicht alle)

Ihr seid alle so menschenverachtend.

Warum so wütend böses Mädchen?

Du wirst Im in dein Leben doch schon festgestellt haben, dass gewisse Persönlichkeiten einfach andere Menschen gerne bewerten und nicht immer zum guten.

Es gibt Männer, die genauso ein Problem haben mit einem sehr großen Penis gesegnet zu sein. Diese Männer die diesen großen Penis besitzen, sind sicherlich genauso verunsichert wie alle anderen Männer die einen zu kleinen besitzen.  Ich persönlich denke e das Männer viel mehr Unsicherheit in sich tragen als Frauen. 

Mein Mann hatte mir mal so einige Geschichten erzählt wie denunzierend das eigene Geschlecht sein kann. Er hatte mal einen Arbeitskollegen der so einiges erzählt hat und diesen Mann ging es überhaupt nicht gut mit seinem zu großen Penis. Dieser Mann hatte wirklich Probleme eine Frau zu finden. Er wurde durch sein Umfeld so sehr verunsichert und das aus reiner Missgunst. Alle Menschen wollen sich als was Besonderes fühlen und mache Menschen finden nur zum besonderen Dasein durch Niederträchtigkeit. 

Weisst Du: jeder Quälgeist, jeder Feind, jeder Freund ist auch ein Lehrer.

Liebe Grüße 😉

Geschrieben

Oh ja, ich steh auf XXL...
XXL-Hirn, XXL-Herz, XXL-Liebe, XXL-Einfühlungsvermögen, XXL-Humor....

Ich möchte keinen Mann, der solche Aussagen macht und auch keinen XXL Penis.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Appassionata:

Warum so wütend böses Mädchen?

Du wirst Im in dein Leben doch schon festgestellt haben, dass gewisse Persönlichkeiten einfach andere Menschen gerne bewerten und nicht immer zum guten.

Es gibt Männer, die genauso ein Problem haben mit einem sehr großen Penis gesegnet zu sein. Diese Männer die diesen großen Penis besitzen, sind sicherlich genauso verunsichert wie alle anderen Männer die einen zu kleinen besitzen.  Ich persönlich denke e das Männer viel mehr Unsicherheit in sich tragen als Frauen. 

Mein Mann hatte mir mal so einige Geschichten erzählt wie denunzierend das eigene Geschlecht sein kann. Er hatte mal einen Arbeitskollegen der so einiges erzählt hat und diesen Mann ging es überhaupt nicht gut mit seinem zu großen Penis. Dieser Mann hatte wirklich Probleme eine Frau zu finden. Er wurde durch sein Umfeld so sehr verunsichert und das aus reiner Missgunst. Alle Menschen wollen sich als was Besonderes fühlen und mache Menschen finden nur zum besonderen Dasein durch Niederträchtigkeit. 

Weisst Du: jeder Quälgeist, jeder Feind, jeder Freund ist auch ein Lehrer.

Liebe Grüße 😉

Ich danke Die auch liebe Grüße.

Dir auch, liebe Appassionata,

weißt Du, Männer sind halt Männer. Damit bin ich ggf. auch männerfeindlich, mag sein, mir egal. Es ist immer hilfreich andere nieder zu machen, wenn man selber größer sein will. Das erleben wir im Forum andauernd. Da kommt man nur raus, wenn sich damit nicht mehr belastet und den armen Wicht, der das für nötig hält bemitleidet. So viele Beleidigungen, so viel "ich bin besser als Du". Es geht immer nur noch darum Recht zu haben und andere zu erniedriegen. Wenige schreiben auch neutral und diskutieren.

Aber wie will man diskutieren, wenn jemand seine Attribute (Großer Schwanz, Standfestigkeit, Vielspritzerei) braucht?

Ich weiß, dass es sehr schwer ist, Schwächen anzuerkennen. Aber die Schwächen kann man kompensieren, wenn man dazu steht und Alternativen gegenüber aufgeschlossen ist. Aber zu viele Menschen wollen das behalten was sie nicht haben und sich damit groß machen und lügen und betrügen.

Wahre Stärke ist zu den Schwächen zu stehen! Ich bin abgeschweift, sorry.

Ein kleiner Penis heißt nicht, dass man keine Befriedigung erlangen kann. Ein großer Penis heißt aber auch nichts.

vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Geht es nicht gerade darum "großschwänzige" Männer nieder zu machen? Sie haben ja offensichtlich außer dem großen Schwanz keine anderen Fähigkeiten. Boah, was kotzt Ihr mich gerade alle an!

Ein Hilfeschrei der "Kleinschwänzigen", die sich irgendwie die Position in der Rangorndung behalten wollen. Und was macht man, wenn man groß sein will, es aber nicht ist. Man macht die anderen Kleiner!

Und genau das passiert hier.

Ihr seid solche miesen und bösartigen Heuchler, die den Selbstwert nur daher erreichen in "irgendwas" besser zu sein und darum andere nieder zu machen!

Ich bin so wütend, ich bin ich so unendlich wütend!

Hat eigentlich ein Mann mal einer Frau zugehört? Mal einer? Mal einer wirklich danach gefragt, was ihr gefällt?

Wenn ein Mann eine Frau nicht zum Orgasmus bringt, dann ist die Frau schuld. Sie kann sich nicht fallen lassen. Ist so einfach, nicht wahr? Oder sie ist anatomisch falsch gebaut. Bloß nie die Schuld bei sich suchen! Ihr kotzt mich alle so an! Ihr, die ihr so abfällig darüber redet (ich meine, die, die im Thread so abfällig darüber reden und nicht alle)

Ihr seid alle so menschenverachtend.

Ich hol as nochmal runter. Meinung steht noch ;)

Geschrieben

@ Toni - cb    Ich glaube nicht,dass DAS dein Problem ist 🤷🏻‍♀️😂

Geschrieben

Direkt mit der enge hat es ja nicht's zu tun aber ich glaube zu wissen worauf derjenige hinaus wollte. Und ja da hat er/Sie vermutlich recht 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich danke Die auch liebe Grüße.

Dir auch, liebe Appassionata,

weißt Du, Männer sind halt Männer. Damit bin ich ggf. auch männerfeindlich, mag sein, mir egal. Es ist immer hilfreich andere nieder zu machen, wenn man seber größer sein will. Das erlebn wir im Forum andauernd. Da kommt man nur raus, wenn sich damit nicht mehr belastet und den armen Wicht, der das für nötig hält bemitleidet. So viele Beleidigungen, so viel "ich bin besser als Du". Es geht immer nur noch darum Recht zu haben und andere zu erniedriegen. Wenige schreiben auch neutral und diskutieren.

Aber wie will man diskutieren, wenn jemand seine Attribute (Großer Schwanz, Standfestigkeit, Vielspritzerei) braucht?

Ich weiß, dass es sehr scwer ist, Schächen anzuerkennen. Aber die Schwächen kann man kompensieren, wenn man dazu steht und Alternativen aufgeschlossen ist. Aber zu viele Menschen wollen das behalten was sie nicht haben und sich damit groß machen und lügen und betrügen.

Wahre Stärke ist zu den Schwächen zu stehen! Ich bin abgeschweift, sorry.

Ein kleiner Penis heißt nicht, dass man keine Befriedigung erlangen kann. Ein großer Penisheißt aber auch nichts.

Solange jemand einen Menschen als Objekt betrachtet wird er nur seine eigene Befriedigung suchen( ich denke du weißt  was ich meine).

Objekt besogenen Befriedigung ist immer nur begrenzt, somit kann es zur Sucht werden, aber es ist nur vorübergehend. Somit sind Beleidigungen für manche Menschen einfach nur eine Sucht die sie immer wieder suchen, um befriedigt zu sein.

Das was hier oder in der Welt immer wieder passiert sind nur Messungen seiner eigenen Ausdehnung an Menschen, die dir immer wieder gegenüber stehen werden. 

Es gibt aber auch genügend Menschen, die freundlich sind.

Ich finde dich sympathisch böses Mädchen

Geschrieben

Seit ich hier bin, gab es noch nie eine Diskussion von der Größe der Vagina. Höchstens Männer, die meistens sowieso keine Ahnung von der weiblichen Sexualität haben, fragen, ob ihr Schwanz da rein passt. Frauen müssen sich darüber keine Gedanken machen, weil sie wissen, was sie haben. Eine Vagina ist flexibel. Ein Schwanz (und deren Träger) nicht. Das muss ganz schlimm für die Männer sein, ein Ding zu besitzen, mit die wenigstens anständig mit umgehen können. Und dann sind die Frauen schuld, die ja auch noch gewisse Ansprüche an die Schwänze haben. Warum wohl? Das zeigen mir immer wieder diese Schwanzthreads.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wann kommt endlich der Thread : warum immer XXS?

Dieser Größenwahn ist schon zum Augenrollen....🙄🙄🙄

XXS: Ein Durchmesser wie eine ausgewachsene Eiche😄😄😄😄

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

weißt Du, Männer sind halt Männer. Damit bin ich ggf. auch männerfeindlich, mag sein, mir egal

So isset korrekt. Denn dann muss man als Mann nicht Interesse an die Frauen, manch ein fieser Mensch sagt auch schwanzlosesnGesindel, vorheucheln. 
Machen wir uns nichts vor. Mann möchte nur ficken. Die einen schaffen es mit ein paar Ohrfeigen, andere wieder, die mit dem Pimmel prahlen und dann gibt es dir die den Frauen alles vorlügen, damit sie zum Schuss kommen. 
Wenn dann Gottes edle Geschöpfe unter sich sind, dann hört man, was Mann von Frauen hält. 
Egal ob gebunden oder ungebunden. 
und wir Männer bewundern den, der die meisten Weiber fickt, Freimuts und einen Riesenschwanz hat. Sinkst das im Leben. 
Wenn wir Männer unter uns sind, dann wird nicht der IQ gemessen und bewundert. 
Deswegen werden immer die Langschwänze das sagen haben und die Pullerchen dürfen Frauenklamotten tragen. 
Mit einem langen Pimmel kannste dir die Stuten zum Decken aussuchen. Egalnob fett oder dünn, groß und klein, der passt überall rein. 
Kleinschwänzige müssen auf Almosen hoffen oder lauern, was der Zuchtbulle übrig lässt. 

vor 32 Minuten, schrieb Appassionata:
vor 50 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ein kleiner Penis heißt nicht, dass man keine Befriedigung erlangen kann. Ein großer Penisheißt aber auch nichts.

Solange jemand einen Menschen als Objekt betrachtet wird er nur seine eigene Befriedigung suchen( ich denke du weißt  was ich meine).

Objekt besogenen Befriedigung ist immer nur begrenzt, somit kann es zur Sucht werden, aber es ist nur vorübergehend. Somit sind Beleidigungen für manche Menschen einfach nur eine Sucht die sie immer wieder suchen, um befriedigt zu sein.

Das was hier oder in der Welt immer wieder passiert sind nur Messungen seiner eigenen Ausdehnung an Menschen, die dir immer wieder gegenüber stehen werden. 

Es gibt aber auch genügend Menschen, die freundlich sind.

Ich finde dich sympathisch böses Mädchen

Ich auch. Ich würde die sogar vögeln. Dieses biestige macht mich an un wenn ich sie wie ein Satyr bestiegen hätte, dann wär sie ganz lieb

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich auch. Ich würde die sogar vögeln. Dieses biestige macht mich an un wenn ich sie wie ein Satyr bestiegen hätte, dann wär sie ganz lieb

:joy: Man merkt du kennst sie nicht... ^^

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn ein Mann eine Frau nicht zum Orgasmus bringt, dann ist die Frau schuld. Sie kann sich nicht fallen lassen. Ist so einfach, nicht wahr?

Nicht unbedingt. Frau sollte Mann schon mitteilen, wie sie es haben will. Wenn Mann es dann genauso macht, wie Frau es haben will, dann muss das jedoch auch nicht unbedingt eine Orgasmusgarantie sein, manchmal ist dann halt der Kopf nicht frei. Sowas passiert halt. Und "zwanghaft" einen Orgasmus erleben zu wollen, ist meist eh von vorneherein zu Scheitern verurteilt, weil Mann/Frau sich dann selbst unter Druck setzt.

Das gilt übrigens auch für die Männer.

Deshalb: Einfach geniessen und sich fallen lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn namens Orgasmus. 😁😁😁

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nurmalso:

o isset korrekt. Denn dann muss man als Mann nicht Interesse an die Frauen, manch ein fieser Mensch sagt auch schwanzlosesnGesindel, vorheucheln. 
Machen wir uns nichts vor. Mann möchte nur ficken. Die einen schaffen es mit ein paar Ohrfeigen, andere wieder, die mit dem Pimmel prahlen und dann gibt es dir die den Frauen alles vorlügen, damit sie zum Schuss kommen. 
Wenn dann Gottes edle Geschöpfe unter sich sind, dann hört man, was Mann von Frauen hält. 
Egal ob gebunden oder ungebunden. 
und wir Männer bewundern den, der die meisten Weiber fickt, Freimuts und einen Riesenschwanz hat. Sinkst das im Leben.

Das glaub ich Dir sogar ;?

vor 5 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Nicht unbedingt. Frau sollte Mann schon mitteilen, wie sie es haben will. Wenn Mann es dann genauso macht, wie Frau es haben will, dann muss das jedoch auch nicht unbedingt eine Orgasmusgarantie sein, manchmal ist dann halt der Kopf nicht frei. Sowas passiert halt. Und "zwanghaft" einen Orgasmus erleben zu wollen, ist meist eh von vorneherein zu Scheitern verurteilt, weil Mann/Frau sich dann selbst unter Druck setzt.

Das gilt übrigens auch für die Männer.

Deshalb: Einfach geniessen und sich fallen lassen, dann klappts auch mit dem Nachbarn namens Orgasmus. 😁😁😁

Ich weiß nicht. Das mit dem Orgasmus hab ich eben auch in einem ganz anderen Thread geschrieben.

Aber es gibt sehr viele Männer, die die "Schuld" gerne den Frauen zuschieben

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das glaub ich Dir sogar ;?

Danke

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

.....

Aber es gibt sehr viele Männer, die die "Schuld" gerne den Frauen zuschieben

"Bei Problemen suchen Intelligente nach Lösungen, und Dumme suchen nach Schuldigen."

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

"Bei Problemen suchen Intelligente nach Lösungen, und Dumme suchen nach Schuldigen."

Ja, ich weiß!

Wenn man jetzt aber noch mitbedenkt, dass die Intelligenz vieler Männer im Schwanz sitzt, hat man den "Übeltäter" schnell gefunden ;?

Jetzt bräuchte ich mal ne Studie zum Thema IQ und Penisgrößen :joy:.

Korreliert das irgendwie?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AuF_die_Liebe:

„Frauen, die auf XXL stehen, sind einfach nur nicht eng genug!“

Das ist ja erstmal nur eine Mutmaßung. 

Eigentlich schade, das in den ewig wiederkehrenden Penisthreads, nie jemand (idealerweise Frau) eine klare Aussage trifft, warum sie denn einen XXL-Penis sucht. 

Ja...das ausgefüllt sein, wurde hin und wieder erwähnt. Aber ist das nicht weniger der Länge, sondern mehr der Dicke geschuldet? 

Nein, hier wird halt lieber munter gemutmaßt, beschimpft und beleidigt. Bevorzugt von Männern, mit großen, normalen und kleinen Penen...durch die Bank weg. 

Warum Antwortet eigentlich keine Person, die konkret nach XL/XXL sucht, einmal in so einem Thread, auf solche Fragen. Um einfach mal klar zu stellen, weshalb und warum...wäre ja die Möglichkeit, die ganzen verschiedenen Thesen zu bestätigen, oder zu entkräften. 🤷🏾‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Nurmalso:

So isset korrekt. Denn dann muss man als Mann nicht Interesse an die Frauen,

Jetzt habe ich lange auf meinem Händen gesessen....

Ganz ehrlich, schreib doch nur über dich und deinesgleichen.

Ja, so sind viele Männer...und ganz besonders hier, aber nicht alle.

Ich finde dein menschenverachtendes Geschreibsel unerträglich und nicht nur das.

vor 35 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich weiß!

Wenn man jetzt aber noch mitbedenkt, dass die Intelligenz vieler Männer im Schwanz sitzt, hat man den "Übeltäter" schnell gefunden ;?

Bei manchen Männern  sitzt sie nirgendwo...also die Intelligenz, wie man hier im Thread deutlich lesen kann. 

Von daher...😃

bearbeitet von ABCD1234
Geschrieben

Das ewige Penisgrößenthema, manche Frauen mögen es einfach komplett ausgefüllt zu sein, wenn sie explizit nach großen Penisen suchen. Es ist ne Vorliebe, nichts weiter. Hat auch nichts damit zu tun, ob sie nun wer weiß wie „weit“ sind. Es ist und bleibt Geschmackssache. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hoppas66:

XXL - Penis...dieses Thema wird wohl niemals enden.... 🙄
Was macht denn einen Mann für eine Frau sehr begehrenswert und interessant...... ist es wirklich nur sein Penis....?
Ich glaube nicht.....! 😉

Nö....in den beiden Posts oben dran steht ja: 1,80 m und sogar 1,85 m ......:joy::joy::crazy:, was es sonst noch alles auf einer Wunschpalette gibt, lasse ich offen.

Geschrieben

So ein Blödsinn und Männer die auf große Brüste stehen, haben die verkehrte Brille oder wie?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Korreliert das irgendwie?

Vermutlich umgekehrt proportional 😄😄😄😄

• Neu erstellen...