Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 (bearbeitet) Als Kind habe ich die Schwert Schlucker im Zirkus bewundert, die waren etwas besonderes, ein highlight bearbeitet Mai 26, 2020 von Gelöschter Benutzer
Vi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Ja kann man. Irgendwann ist der WĂŒrgereflex weg. Aber sollte man dies machen? Hat seinen Grund wieso der da ist. Aber alleine das GerĂ€usch wenn der Schwanz in der Kehle ist schreckt mich ab. Finde du solltest selbst entscheiden ob du ihn ganz in den Mund haben möchtest und es nicht nur wollen weil es DEM gefallen wĂŒrde.
Li**** Geschrieben Juni 6, 2020 Geschrieben Juni 6, 2020 Am 24.5.2020 at 00:01, schrieb Sally71: Ein richtiger Deep throat ist meistens gar nicht so angenehm fĂŒr MĂ€nner. Frau muss auch nicht alles können... Ansonsten, schön tief und langsam durch die Nase atmen! Sagt wer?đ đ±
Gabisch331201 Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Ich habe es morgens mit der ZahnbĂŒrste geĂŒbt, schon im *** alter. Immer wieder das ZĂ€pfchen mal berĂŒhrt bzw. Nachher lĂ€nger drĂŒber gestrichen. Der Vorteil man wĂŒrgt nur, weil der Magen eigentlich leer ist. Irgendwann konnte die BĂŒrste vorbei schieben u sogar lĂ€nger âbĂŒrstenâ
Gabisch331201 Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Ich habe es morgens mit der ZahnbĂŒrste geĂŒbt, schon im *** alter. Immer wieder das ZĂ€pfchen mal berĂŒhrt bzw. Nachher lĂ€nger drĂŒber gestrichen. Der Vorteil man wĂŒrgt nur, weil der Magen eigentlich leer ist. Irgendwann konnte die BĂŒrste vorbei schieben u sogar lĂ€nger âbĂŒrstenâ
Da**** Geschrieben Juli 23, 2020 Geschrieben Juli 23, 2020 Am 23.5.2020 at 23:41, schrieb Milf38: Ja, die Frage steht ja schon oben. Kann man das irgendwie trainieren oder ist das "Talent"? đ€Ł Ich blase echt sehr gern, auch tief, aber bei gröĂeren SchwĂ€nzen kommt dann eben doch irgendwann der WĂŒrgereflex und ich will den armen Kerl ja nicht vollkotzen đ  Hat jemand Tipps? Wenn da nicht nur der WĂŒrgereiz wĂ€re - es gibt auch noch einen Beissreflex!
Empfohlener Beitrag