Jump to content

Aneinander in den öffentlichen Verkehrsmitteln reiben?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube nicht das die Frauen das machen.Eher die Männer.Irgendwie bin ich zur Zeit froh über den Mindestabstand.

Geschrieben

Jetzt wo ich so darüber nachdenke, hat eine Begegnung in der U-Bahn tatsächlich zu meinem ersten Dreier geführt. 🤔 Das waren aber GANZ andere Umstände und überhaupt!

Geschrieben

Momentan kein Problem das zuordnen zu können .... sie muß dir den Hintern ja 1,5 Meter entgegen strecken ..... das wäre eindeutig.

Geschrieben

Mindestabstand von 1.50 einhalten, gesund bleiben. 🙂👍🏻

Geschrieben

Ich glaube, man kann pauschal gar nicht sagen, ob es Absicht oder keine Absicht war. Aber vielleicht gibt in so einem Moment die Gelegenheit es einen Weg es herauszufinden. Weicht man etwas zurück, merkt man doch, ob der / die andere folgt und den Körperkontakt sucht. Passiert das nicht, war es Zufall. In den seltenen Fällen, bei denen es in der Bahn zu solchem Körperkontakt kam, war es bei mir so gesehen leider immer Zufall.

Geschrieben

🙄Oh man, überfüllter Bus hält... hast du dich nicht besser unter Kontrolle? 🤬 Denke doch mal an die Frauen, den gefällt es ziemlich sicher nicht, direkt deinen „Prallen“ zu fühlen. Fändest du es gut, wenn du im überfüllten Buß direkt einen „Prallen“ fühlst, nur weil ihr dicht beieinander steht? 

Wenn Frauen sowas mit Absicht machen, geben Sie mehr Signale... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich spritze in Bus sehr gerne Frauen von hinten in die Haare! Also wenn du nicht drauf stehst, solltest du dich im Bus nie vor mich setzen!

Warum  nicht direkt in der Mund? 🤔

Geschrieben

Kann mir etwas Besseres vorstellen, als in einem vollen/ stinkenden Bus meinen Hintern an irgendeinem Mann zu reiben.

Geschrieben

Ich denke eher das Männer sowas mit Absicht mannen .. Frauen sind eh ständig sexueller Belästigung ausgesetzt.. bleib mal realistisch

Geschrieben

Ich fass mal zusammen: eine Frau steht im überfüllten Bus vor dir und berührt dich aus unerfindlichen Gründen und du drückst ihr deine Lenden gegen den Hintern: klingt für mich schlicht und einfach nach sexueller Belästigung deinerseits. Ich glaube der Rest der Welt ist dankbar, wenn du weiter Auto fährst...

Geschrieben

Definitiv zufällige Berührungen, die der Enge geschuldet waren und den Frauen sicher total unangenehm waren.

Geschrieben (bearbeitet)

Normalerweise ist es den Damen zuwider sich in überfüllten Bussen und Bahnen an anderen Körpern zu reiben, oder gerieben zu werden.

außer bei dir, da muss es wohl Liebe sein... 🥰😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Dann fehlt der spritzige Überraschungseffekt @Tamara-Katherina !

Geschrieben

Frag sie doch beim nächsten Mal.

Geschrieben

Irgendwie bin ich nie in überfüllten Bussen und Co unterwegs und würde auch definitiv nicht mein Arsch an nen fremden Mann pressen 😅

Geschrieben

Ist nir auch einmal passiert, sie kam immer mal wieder an meinen harten Schwanz ... da sie sich nicht umdrehte etc meinte ich, dass sie es nicht merkt und bin etwas weggerutscht. Auch mal Brüste am Arm etc

Geschrieben

...der klaut doch auch seiner Nachbarin die Schmutzwäsche ausm Wäschekorb und beschmutzt die :-( Unglaublich was für Typen rumrennen...

Geschrieben

Mehr mit dem Auto unterwegs? Verstehe... dich hat das nachhaltig verstört, ja?

Geschrieben

Dir ist schon bewusst, es kann als sexuelle Belästigung ausgelegt werden? Wenn du deinen schwanz auch noch an Ihr reibst...😳. Daher aufpassen🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BadboyHH83:

Mir ist es schon ein 2 mal in einem vollen Bus/ einer vollen Bahn vorgekommen das mir eine Frau den Hintern entgegengestreckt hat. Dabei wurde der schwanz hart, was sie denke ich mal auch gemerkt hat.
Nun stelle ich mir die Frage, sind das eher nur zufällige berührunge oder machen das Frauen absichtlich?
Bin eigentlich mehr mit dem Auto unterwegs.🙈

Träum weiter. Nicht mal im Bus habe Frauen Ruhe vor Grapschern. Mach das bei mir und du bist ab jetzt badgirl. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die wollten garantiert mit dem TE, coronieren....

Geschrieben

Haha, na dann träum mal schön weiter. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Frauen absichtlich machen. Ich habe es schon zweimal erlebt, dass mich Typen am Hintern angefasst haben, weil es so eng war und glaub mir, dass ist keine angenehme Situation.

Geschrieben

Nein, Frauen machen das definitiv nicht absichtlich und sich in vollem Bewusstsein an jemandem zu reiben ist nichts anderes, als sexuelle Belästigung und somit eine Straftat. In Tokio z.B. haben Bahnstrecken mit besonders vollgestopften Abteilen zum Teil sogar schon extra Frauenwagons eingerichtet, da die Belästigungen (reiben, heimlich filmen etc) so massiv waren. In diesem Sinne, bitte rede dir nicht ein, Frauen wären damit total einverstanden und deshalb wäre es völlig in Ordnung, sich in Bus/Bahn an Fremden zu reiben!

• Neu erstellen...