Jump to content

Vollgas beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Kennenlernen und neutrale Treffen vorab läuft nichts!

Geschrieben

Kommt doch darauf an, ob es passt. Ich war bei einem ersten Date schon einfach nur Kaffee trinken und ein bisschen quatschen und dann haben sich die Wege wieder getrennt - obwohl sie mehr wollte. Irgendwie hatte was gefehlt. Es gab aber auch schon ein erstes Date, da sind wir regelrecht übereinander hergefallen und hatten stundenlang viel Spaß. Da hatte es so gut gepasst, dass wir uns regelmäßig trafen - bis sie dann leider wegzog, ans andere Ende der Republik. Einfach zu weit weg.

Geschrieben

Bevor ich mich überhaupt für ein erstes Date verabrede, läuft ja eine gehörige Portion an Kommunikation. Dadurch ist mir mein Datepartner nicht komplett fremd.

Planen tue ich „Vollgas“ nie für das erste Date. Wenn es allerdings bei uns beiden knistert und funkt, warum nicht? 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Benny286:

was ist eure Meinung  oder Einstellungen dazu

• Ja
  • Nein
  • Vllt. 

@MountHood, @MountHood, @MountHood

Dreimal ein Account, jeu, aber gugge, nicht das du dich langweilst 

Geschrieben

Beim ersten Date gleich Vollgas, nicht mit uns....man lernt sich kennen, man redet miteinander und schaut ob bei allen die Sympathie vorhanden ist, wenn das alles passt dann kann es beim nächsten Date Vollgasmäßig zur Sache geh'n....

Geschrieben

Die Frage ist doch wenn treffe ich wo mit welchem Hintergrund. Bei der Dame die ich über eine Anzeige wegen Beziehung/Heirat getroffen habe ist es vielleicht eher fehl am Platz wie bei einer Dame die ich bei Poppen kennen gelernt habe wo ma sich Mal trifft um zu sehen wo es hinführt. Wie immer im Leben, wenn sich 2 Treffen ist alles möglich, vom Tschüs nach 5 min bis zum Heirat oder ins Bett.

Geschrieben

meine Kristallkugel ist defekt. ich weiss vorher nie was wirklich passieren wird

Geschrieben

Ich finde man sollte so natürlich wie immer beim date sein und sich nicht verstellen

Geschrieben

Sex wird genommen und geboten wie es kommt, warum nicht auch beim ersten Treffen? Wenn Sie es so möchte sag ich bestimmt nicht ich muß sie erst besser kennenlernen. Aber als Gentlemen wüßte ich Ihren Vornamen schon gern vor dem Einführen. Ist ja kein Dark Room, außer das ist das Treffen.

Geschrieben

Kein Gas beim ersten Date, schon gar kein Vollgas. Kaffee und reden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Hast recht, ich habe gerade schon die erste AO Anfrage bekommen :clapping:

unfassbar 👀👀

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

gugge, nicht das du dich langweilst 

Bäh!

Geschrieben

Für mich persönlich ist Sex beim ersten Date nur nach wochenlanger Kommunikation schriftlich oder telefonisch möglich! Habe das schon 2-3 mal erlebt und es war wunderschön... Aber es bedarf wirklich einer tieferen Verbindung und die muss ich erst aufbauen weil es mich ansonsten absolut nicht antriggert...

Ich funktioniere auch auf Knopfdruck das aber nur Physikalisch und davon hab ich einfach zu wenig das reicht mir nicht aus! Will ich auch niemals wieder so haben...

Von mir also ein ganz klares NO-Go für Sex beim
Ersten Date...

Geschrieben

verabreden,treffen ,reden und was dann passiert, entscheidet die stimmung........warum immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooo kompliziert?????????????????????????????????

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

verabreden,treffen ,reden und was dann passiert, entscheidet die stimmung........warum immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooo I

vor 10 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

verabreden,treffen ,reden und was dann passiert, entscheidet die stimmung........warum immer soooooooooooooooooooooooooooooooooooo kompliziert?????????????????????????????????

Ich finde persönlich finde auch das des der beste Weg ist😎 okay, aber was jetzt? Ihr habt Sex, lässt du da gleich alles raus oder hältst du dich da dann doch eher zurück? Wie gesagt hab die Erfahrung gemacht das die meisten dann eher auf "Fick mich durch die Wand" stehen (sorry)🙈😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn sich beide auf Anhieb verstehen, warum soll es nicht direkt zur Sache gehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Benny286:

das kann ich doch jetzt und sofort nicht beantworten,will ich auch nicht......ich passe auf das beide dann auf ihre kost kommen und bin, ich, so wie, ich, jeden tag und auch jede minute bin.und wenn ich es eben hart in diesem Moment möchte ...lass ich mich ,auch hart durch die wand ficken..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

das kann ich doch jetzt und sofort nicht beantworten,will ich auch nicht......ich passe auf das beide dann auf ihre kost kommen und bin, ich, so wie, ich, jeden tag und auch jede minute bin.und wenn ich es eben hart in diesem Moment möchte ...lass ich mich ,auch hart durch die wand ficken..🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Benny286:

😂😂😂

was gibt dir jetzt diese antwort????...das interessiert mich jetzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

was gibt dir jetzt diese antwort????...das interessiert mich jetzt.

Bin einfach nur neugierig wie die Leute das Thema hier so sehen? Bin Sexuell sehr aktiv und stehe eher so auf hart, wild, lang. Dachte immer vllt is es erstmal besser nach und nach Gas zu geben aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall und gewünscht🔥😂😎 Des sieht wahrscheinlich eh jeder anders vondaher is mal ganz interessant zu lesen was andere denken✌

Geschrieben

Kommt auf den Grund des Date an. Wenns ne Beziehung werden soll, muss sie lange ohne durchhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Benny286:

Bin einfach nur neugierig wie die Leute das Thema hier so sehen? Bin Sexuell sehr aktiv und stehe eher so auf hart, wild, lang. Dachte immer vllt is es erstmal besser nach und nach Gas zu geben aber irgendwie ist das Gegenteil der Fall und gewünscht🔥😂😎 Des sieht wahrscheinlich eh jeder anders vondaher is mal ganz interessant zu lesen was andere denken✌

vielleicht wäre dieser text besser gewesen als einstieg....vielleicht ich weiß es nicht.trotzdem danke für die antwort...schönen abend dir

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AERDNA-lnrv:

vielleicht wäre dieser text besser gewesen als einstieg....vielleicht ich weiß es nicht.trotzdem danke für die antwort...schönen abend dir

Okay😏 ich merk schon du stehst echt eher auf Vollgas🔥😉😎 Hey Dankeschön, wünsche dir auch einen Super schönen Abend✌

Geschrieben

Das kommt,wie bei allem auf die Chemie an, nur weil ich Sympathie oder geilheit für meine gegenüber habe muss das ja nicht bei ihr auch so sein. Und eine benutzbare wollt ich nie. Man muss mir schon das Wasser reichen können.
Sehe es auch lieber wenn ich die geilheit in den Augen der Frau sehe.

• Neu erstellen...