Jump to content

Vollgas beim ersten Date?

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

sex beim ersten treffen plane ich nie ein,aber unter bestimmten umständen führt es dazu und wenn alles passt,dann führt halt das eine zum anderen.

das leben lässt sich nun mal nicht "durchplanen" und mitunter muss man sich auch mal fallen lassen können.

Geschrieben

Kommt ganz drauf an, was man will.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

meine Kristallkugel ist defekt. ich weiss vorher nie was wirklich passieren wird

na ....das ist doch das spanende daran...immer für Überraschungen offen oder nicht?

Geschrieben

Ich persönlich habe ein erstes Date auf neutralem Grund. Einen Kaffee trinken gehen, ein Eis essen etc. Wenn die Chemie nicht stimmt dann wars das.

Geschrieben

Es kommt auf die person und darauf an, was man sich vom date erhofft. Ich hatte schon dates, da hat man sich einfach nur nett unterhalten, bei anderen kam es zu finger und zungenspielchen und bei wieder anderen kam es zu sex. Mit meiner Frau hatte ich beim ersten richtigen Treffen auch driekt sex und wir sind mittlerweile 7 jahre zusammen, verheiratet und haben ein Kind. Kann also nicht so schlimm sein :-)

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wird Sex im Lauf der Zeit meist besser, wenn man sich tiefer kennt. Insofern ist es sinnvoll, beim ersten Mal achtsam zu sein und zu spüren versuchen, was der Partner bzw. die Partnerin mag. Trotzdem oder wahrscheinlich genau deshalb habe ich Dates gehabt, die auch bereits beim ersten Mal total geil waren.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb toto72GE:

Wenn sofort das volle Programm.Dann weiss die Frau doch sofort wie ich ticke im Bett.

Bist du dir sicher, dass der TE von Frauen redete????

vor 22 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Wer mich beim ersten Date anpackt, bekommt kein Zweites 😉

Nicht nur das... wer MICH gegen meinen Willen anpackt.... datet als nächstes den Notarzt!

Ich hatte immer ein Notwehrequipment dabei!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich meinte damit eigentlich beide Geschlechter😉 und ja, genau auf dieses "Dann weiß die Frau doch sofort wie ich Ticke im Bett" wollte ich hinaus. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Nicht nur das... wer MICH gegen meinen Willen anpackt.... datet als nächstes den Notarzt!

Ich hatte immer ein Notwehrequipment dabei!

Hat er gerade Bestätigt das er beide Geschlechter meinte.Spielt aber eigentlich gar keine Rolle.Es ging ja um ruhig angehen oder Vollgas geben sofort beim 1 Date.Und gegen deinen Willen geht ja wohl gar nicht.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Meine ersten Dates finden ja immer öffentlich statt, das gibt mir eine gewisse Sicherheit

Aber wenn alles passt gebe ich da auch "Vollgas", gleich volles Programm

Da wird schon mal unterm Tisch geblasen, schließlich darf man keine Zeit verlieren

Anschließend ein Quickie und wenn Mann noch Lust hat geht es dann zu mir

Natürlich alles ao, wird schon nichts passieren :clapping:

Genau! Aber bevor ihr zu dir fahrt, vergiss den Gangbang mit dem Restaurant-Personal nicht! Da kannst du gleich sehen, wie belastbar dein Datepartner ist.

😂

Geschrieben

Ich persönlich würde mich nicht wochenlang mit jemanden treffen, wenn ich nur Sex will. Das wäre schon was anderes zwischenmenschliches und die Gefahr ist größer, in die friendzone zu rutschen oder zu schieben. Bei Treffen jedoch, die nur auf Sex hinauslaufen ist es spätestens beim 2ten Date dazu gekommen. Wenn man sich versteht, kann man dann trotzdem weiterhin in Kontakt bleiben. Einmal wurde mir sogar bei ihr zur Begrüßung Sex angeboten, weil "das Date dann entspannter wird." War auch mal nett :)

Geschrieben

Ich BIN Mr. Friendzone, allerdings selbst gewählt die letzten Jahre. Meine drei letzen Ex dachten schon ich wär schwul weil ich keinen "move" gemacht habe ewig lang  ... play it slow ... mir doch egal was sie denken. Habe sie ja am Ende doch noch alle bekommen. Schneller Sex kommt vor, aber vorher erst mal Kennenlernen ist mir doch lieber mittlerweile. Ich sammle nicht mehr ... 

Geschrieben

Bei Tigi war der erste fick bzw date echt geil weil es gleich ein MMMMF war und das hat ihm so gut gefallen das er immer wieder kam trotz seiner freundin egal und seitdem haben wir entweder alleine Sex oder wir suchen Männer für mich ihm stört das nicht weil er hat mich so kennengelernt und steht dazu wenn mich viele Männer richtig geil rannehmen. Es gibt kein Streß und Eifersucht weil er hat mich als triebhafte kennengelernt und steht hinter mir

Geschrieben

Warum nicht wenn man sich vorher reichlich ausgetauscht hat und sich beim ersten Treffen viel Zeit nimmt. Ich hatte schon Sex beim ersten Date bei Ihr zu Hause. War eigentlich  eine sehr schöne Erfahrung und wir haben uns noch öfter getroffen. 

• 4 Wochen später...
  • Neu erstellen...