ko**** Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Passion_69_: Man kann nur einmal verzeihen??? Das würde ich nicht so stehen lassen! Man kann auch mehrmals verzeihen, kommt nur drauf an was! Jeder Mensch hat da seine eigenen Grenzen und muss das ganz alleine für sich entscheiden, im besten Fall ohne sich selbst zu verlieren! Und natürlich hab ich in meinem Leben schon häufiger verziehen als einmal! In diesem Sinne, seit nett zueinander 😉👍🏼 ich meinte natürlich und Du wirst es wissen..in der Liebe kann man nur einmal einen Seitensprung verzeihen..wenn überhaupt..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 vor 2 Minuten, schrieb kobra68: vor 6 Minuten, schrieb Passion_69_: ich meinte natürlich und Du wirst es wissen..in der Liebe kann man nur einmal einen Seitensprung verzeihen..wenn überhaupt Ganz genau, wenn überhaupt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Dich für einen anderen verlassen , ist ja okay. Manchmal ist die Liebe doch nicht so start aber dich zu betrügen ist nicht okay vor allem , wenn es der Typ ist mit dem Sie danach auch zusammen war. Es gibt für mich keinen Grund jemanden zu betrügen. Wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann redet man mit demjenigen und macht Schluss. Ich persönlich würde die alte nicht mehr zurück nehmen da für mich betrügen ein NO GO ist zumal es sich eher so anhört vom Motto " Ah der Typ ist doch scheiße , es hat nicht geklappt also bist du jetzt wieder gut genug solange Sie wieder was findet " sozusagen der Lückenbüßer.
Saarkater Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Ist wie aufgewärmter Kaffee....und es hatte in der Regel einen Grund warum es nicht mehr ging!
Ne**** Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Ich würde es nicht machen...so bleibt immer das „geschmäckle“ zweite Wahl zu sein...weil es mit dem andern nicht geklappt hat....und wenn du nicht aufpasst, wird eine Serie daraus...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 vor 10 Stunden, schrieb SuesseSie44: ich rate dir auch davon ab.. ich hab das lange Jahre mitgemacht ,.. wer es einmal macht tut es immer wieder .. und jedes man geht wider ein stück bei dir kaputt...und für sowas solltest du dir zu schade sein .. sieht nach vorne Ich trinke manchmal auf ex, aber mit der ex nein danke
Se**** Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Nein.... einmal Schluss.... gibt es kein zurück!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Lass es. Das passiert wieder. Bleib Dir Deiner selbst wegen treu. Ich habe es wie viele andere durch. Du musst nicht den Fehler machen, den andere zuvor schon gemacht haben.
Ta**** Geschrieben Mai 25, 2020 Geschrieben Mai 25, 2020 Aufgewärmtes schmeckt nicht. Punkt. Aus. Ende.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Zu dir das nicht an, ich hab den Fehler damals bitter bereut da sie es einfach nicht lassen konnte....
rainbow_1954 Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 23 Stunden, schrieb Deenh14: Was mein ihr sollte man mit dem ex wieder zusammen kommen? In meinen Fall ist es so das meine ex mich betrogen und wegen ein anderen verlassen hatte nun will sie mich wieder zurück . Das musst Du selbst ganz allein entscheiden. Meines wäre es jedenfalls nicht, denn ich stehe nicht auf aufgewärmten Kaffee. Und es kann Dir kein Mensch dafür garantieren, dass sich das, was da mal vorgefallen ist, vielleicht schon Morgen wiederholt.
Be**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Ich hab dies bereits hinter mir. Meine ex, hat es beendet. Nach kurzer Zeit wider gevögelt und Neuanfang. Und nach 6 Wochen Ende. Misstrauen zu gross. Allerdings hatte ich auch das Erlebnis (andere Partnerschaft) Sex mit dem Ex, worauf es wirklich nur auf Sex hinausgelaufen ist. Nach Beziehungsbeginn vorbei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 ich würde es in einem solchen fall nicht machen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Nein auf keinen Fall lass es wer ein mal betrogen hat tut das immer wieder nicht heute nicht morgen aber irgendwann auf jedenfall lass es oder willst du wieder dein Herz brechen lassen 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Ex ist ex auf gewärmt schmeckt nur Gulasch
un**** Geschrieben Mai 27, 2020 Geschrieben Mai 27, 2020 Die Frage kannst du dir nur selbst beantworten.. Die Fragen die ihr mMn klären müsst sind: "wieso ist es dazu gekommen?" "wie kann man eine solche Situation zukünftig verhindern?" Da das ganze wahrscheinlich mit sehr viel Arbeit und Energie verbunden sein wird kommt mMn eine alles entscheidende Frage: "sind wir bereit das alles auf uns zu nehmen?" Wenn alle Fragen geklärt sind dann bleibt mir nur noch eins zu sagen: Wenn man es nicht versucht, dann weiß man nicht ob es geklappt hätte..! Es muss nicht unbedingt verbegens sein..Man kann auch aus einem Versuch lernen.. Für die Zukunft.. Sprüche wie "nur Gulasch schmeckt aufgewärmt...bla bla" oder "wer einmal lügt dem...bla bla" sollte man ignorieren.. Ich würde das ganze nie ohne ext. Hilfe machen.. Paartherapie zb... Good luck
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2020 Geschrieben Mai 27, 2020 Schieb die alte in den wind, was willst du mit einer Illoyalen Menschen wie diese zutun haben, Sie hat dein Vertrauen missbraucht. Ich würde nicht mal darüber nachdenken sowas zurückzunehmen. Entweder führt man eine ehrliche Beziehung (auch gern Poly.) oder man lässt es bleiben für eine Mono. Beziehung...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Mit dem der/dem ex wieder was anfangen bringt meistens nicht viel so sind jedenfalls meine Erfahrungen Deine Vorlieben machen Lust auf ein bzw. mehrere Treffen LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Ich finde, Sex mit dem Ex wird völlig unterschätzt. Tatsächlich lohnt sich das in vielen Fällen - sehr sogar! Von allem, was darüber hinausgeht, würde ich allerdings schön die Finger lassen, wenn ich mich schon mal verbrannt habe.
Wa**** Geschrieben Juni 8, 2020 Geschrieben Juni 8, 2020 Ich würde als erstes mal in mich gehen und mich Fragen was war für das Fremdgehen verantwortlich. Bei mir waren es eigene Fehler die die Liebe kaputt gemacht haben. Ich habe das aber erst gewusst als es zu Spät war. Inzwischen hat sie mir gestanden das ihr das alles sehr Leid tut und wir haben über die Gründe gesprochen. Wenn sie jetzt zurück kommt und ich noch keine neue Beziehung habe würde ich als erstes viele Gespräche führen. Da müssen Beide ehrlich sein! Man merkt doch recht schnell ob die Gründe der Zerüttung änderbar sind oder ob es eben gar nicht mehr geht. Sie hat mir schon zu verstehen gegeben das sie sieht wie ich mich geändert habe. Ich habe für mich Entschieden das ich Verantworlich bin für den Betrug und die Trennung. Aber ich wüsste es wäre viel Arbeit Nötig, vielleicht mit Hilfe eines Externen. Und gleich wieder Sex wäre in meine Augen, in meiner Situation das verkehrteste. Das muss über das Herz und nicht über Schwanz/Muschi kommen. Ich kenne ein paar Paare die wieder zusammengekommen sind und sogar glücklicher als Vorher. Aber natürlcih kenne ich auch genug bei denen es schief geht. Viel Glück, egal wie du dich Entscheidest
Dr**** Geschrieben Juni 12, 2020 Geschrieben Juni 12, 2020 Am 25.5.2020 at 05:52, schrieb Deenh14: Was mein ihr sollte man mit dem ex wieder zusammen kommen? In meinen Fall ist es so das meine ex mich betrogen und wegen ein anderen verlassen hatte nun will sie mich wieder zurück . Sie hat dir mit dem Betrug doch schonmal bewiesen, dass du ihr völlig Wumpe bist. Wieso genau musst du nun noch nachdenken? 🤔
Ca**** Geschrieben Juni 16, 2020 Geschrieben Juni 16, 2020 (bearbeitet) Am 25.5.2020 at 05:52, schrieb Deenh14: Was mein ihr sollte man mit dem ex wieder zusammen kommen? In meinen Fall ist es so das meine ex mich betrogen und wegen ein anderen verlassen hatte nun will sie mich wieder zurück . Hab ich schon mal gemacht, weil ich einfach nicht von ihr los kam. Ich bereue das nicht, dass ich das damals gemacht habe, kurz nach dem Abi war das oder Anfang vom Studium. Ich war auch im Ausland während der Zeit, gab dann mildernde Umstände, aber ein Jahr hab ich mich von ihr ferngehalten, den Kontakt geblockt und mich anderweitig ausgetobt nach der Beziehung mit ihr. bearbeitet Juni 16, 2020 von Caliente420
Le**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Sex mit der Ex gern aber nochmal eine Beziehung hm, weiß ich nicht ob das klappt, aber das muss jeder für sich entscheiden
aC**** Geschrieben Juli 21, 2020 Geschrieben Juli 21, 2020 Abgesehen davon, dass ich keine Ex habe: Ich würde eine Beziehung weder überstürzt eingehen noch beenden, also würde es keinen Sinn machen es noch mal zu versuchen in der Erwartung, dass es anders läuft. Allerdings muss jeder selbst wissen was er macht und manchmal muss man vermutlich auch einfach den Gefühlen nachgeben, auch wenn es vielleicht nicht das schlauste ist.
Empfohlener Beitrag