Jump to content

Dildo aus dem 3D Drucker

4_****

Empfohlener Beitrag

ich denke, die menschen, die auch sonst einen dildo benutzen, würden sich da ran trauen;-)

Versuch macht kluch. Vermutlich kannst du die ersten 2-3 Versuche eh in die Tonne kloppen. Ausserdem solltest Du dich an die hier üblichen Gardemaße halten. Also mindesten 22 X 6.

Würde mich interessieren ob das wirklich geht .
Versuch dein Glück und zeig dann mal ein Bild davon .
Wäre echt geil

vor 14 Minuten, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Lg

Ausklappen  

Es gibt schon diverse Designs. Z.b. auf thingiverse. Hab es Mal mit einem Prostata stimulator probiert. Ich finde das Material zu hart.

vor 14 Minuten, schrieb Bike2004:

3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu,

Ausklappen  

Probier es aus erstelle dann noch mal ein Thema mit dementsprechende Fotos... Wie und was draus geworden ist... 🙄 

vor 16 Minuten, schrieb Bike2004:

... Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Ausklappen  

Warum sollte es jemandem gefallen, wenn Du einen Pillemann ausdruckst? Soll doch nur Dir gefallen.

vor 17 Minuten, schrieb Bike2004:

Ich habe einen 3D Drucker und ich würde gerne mal einen Dildo selber herstellen. Was sagt ihr dazu, macht das Sinn, wem würde es gefallen?

Lg

Ausklappen  

Aus was für Material soll das Teil dann sein. 

Scannst du deinen Schniedel dafür ein? 🤣🤣🤣

Lach. Dann noch ein 3D Scanner und den eigenen Zipfel abscannen und ausdrucken. 👍😁😁😁

Aus Papier? Das weicht doch auf. Aber du kannst ja was darauf schreiben und deinen Popo dann als Briefkasten benutzen. ;-)))

Ob der Drucker  für Miniatur Modelle geeignet ist?

Kennst du dich schon aus mit CAD Programmen, die welchen slicer willst du dafür benutzen. Welchen Filament einzug hat der Drucker evt. Kann dein Drucker dadurch nicht das Material verarbeiten. Wenn du sowas machst verwende Tpu mit 98 A Shore und für Mischis 45 d Shore. Viel Spaß dabei

Frage ist ob das Ding brauchbar wäre denke ich aber nicht

vor 8 Minuten, schrieb MikeZRH:

Es gibt schon diverse Designs. Z.b. auf thingiverse. Hab es Mal mit einem Prostata stimulator probiert. Ich finde das Material zu hart.

Ausklappen  

Ja, das befürchte ich, man kann es aber vielleicht auch als gussform nutzen.

vor 5 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Aus Papier? Das weicht doch auf. Aber du kannst ja was darauf schreiben und deinen Popo dann als Briefkasten benutzen. ;-)))

Ausklappen  

😂😂😂 nee, das ist nicht aus Papier. 

• Neu erstellen...