Jump to content

Schuhe im Bett?

Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Ich muß ja mal gaaanz leise schmunzeln, wenn ich so manche Aussagen der Männer, zB. "Frau kommt mir mit Schuhen nicht ins Bett!", hier lese. Liest sich als würden sich euch die Frauen mit Gewalt, mit Schuhen aufdrängen?! Ähm.. ist doch eigentlich eher so, dass sie das für euch tun und nicht weil's so unheimlich bequem für sie ist!!! Männer... 😂😂😂🤘

Manchmal und mitunter sehr oft gibt es Situationen, da ist der Gedanke daran, sich der Schuhe zu entledigen, absolut fehl am Platz.

Wenn meine Partnerin nach Hause kommt, denke am allerwenigsten daran, dass sie sich die Schuhe auszieht, ausser ich will als erstes ihre Füße küssen.

Stefan1977_ER
Geschrieben

Es gibt Ladys, die haben Schuhe nur fürs Bett - die waren nie auf der Straße. Die Damen können in den Dingern meist gar nicht laufen :-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ich sehe das jedenfalls nicht als Problem, wenn jemand mein Haus mit Straßenschuhen betritt, nicht umsonst haben wir auch was zum Abkratzen vor der Tür und über Besen oder Wischmob verfügen wir auch. Logisch, wenn die Schuhe schlammig sind oder man ein Hundemitbringsel hat, dass man die auch mal draußen auszieht.

Man braucht sich nicht wundern, dass bald jeder auf irgendwas allergisch reagiert, wenn man alles nur noch wie ein Keimfeld behandelt, ich habe als Kind den Dreck im Sandkasten gerfressen und man hat gesagt, das stärkt die Abwehrkräfte, Sakrotan gab es nur im Krankenhaus und nicht daheim.

Da muss ich dir weitgehend recht geben.

Auch ich habe im Sandkasten das Butterbrot aufgehoben, abgeischt und gegessen.

Aber wenn ich eine gewisse Hygiene im Haushalt / Wohnung haben möchte kommen mir halt keine Straßenschuhe rein.

Bei mir zu Hause ist es nicht klinisch rein, Sakrotan habe ich gar nicht. Aber wenn ich mir anschaue was auf den Gehwegen und den Straßen alles runliegt, dann möchte ich das nicht zu Hause auf dem Boden haben.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Susi1960:

Meine Stiefel sind tatsächlich nur fürs Bett!

Die würde ich ja gerne mal sehen...Ist nen Faible von mir ;-)

vor 19 Stunden, schrieb angie0506:

Wird wohl kaum jemand Straßen Schuhe anziehen im Bett!!!
Was glaubst du wo der Begriff...
Fick mich Stiefel her kommt??????
Die werden schon nicht auf der Straße getragen!!!

Und wenn wäre es doch auch egal. Bettwäsche und Laken sind waschbar.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Meine ganz speziellen Heels, bzw. Stiefel, haben noch nie ne Strasse gesehen...

DIESE Schuhe würde ICH gerne mal sehen

Geschrieben

Ich finde Schuhe egal welcher Art, besonders High Heals, total abtörnend. Im Bett.

Geschrieben

Das sind doch meist Bettschuhe , speziell dafür gekauft!

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 13:44, schrieb Römerwall1815:

Mir ist bei vielen Profilen aufgefallen, daß SIE ihre Schuhe im Bett noch angezogen hat.
[...]
Was meint ihr dazu ?

Es ist mir sehr egal, wer in welchen Profilfotos welche Kleidungsstücke oder sonstigen Dinge trägt.

Zudem sind Proflifotos gerne auch "Werbemittel" (mal gut, mal schlecht, mal okay) und müssen nicht der Realität entsprechen. Die Pose auf meinem Profilfoto habe ich so, mit Sessel, in meinem Leben auch nur ein einziges Mal eingenommen, und zwar für dieses Foto (bzw. 3-4x wegen diverser Selbstauslöserversuche). Ich nehme den Sessel also nicht mit ins Bett.

Die Lasershow in meinem Titelbanner gibt's übrigens auch nicht bei jedem Geschlechtsakt (nur bei den ganz besonderen, haha).

Geschrieben

Wir reissen uns die Kleider vom Leib und haben Sex auch bei Licht - noch haben wir bzw meine Frau keine Schuhe an-wenn uns das auch mal antörnen sol dann bitte Schuhe nur fürs Bett.

Geschrieben
Am 25.5.2020 at 17:57, schrieb Menschenbiest:

Ich habe auch ein paar High Heels die nur für Fotos oder fürs Bett sind, die würde ich nie draussen tragen. Aber auf die idee kommen das Frauen Straßenschuhe im Bett tragen, sehr amüsant der Gedanke 😅😂

alles andere - als diese Einstellung - fände ich für mich wirklich irritierend :D

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2020 at 11:38, schrieb Stefan1977_ER:

Es gibt Ladys, die haben Schuhe nur fürs Bett - die waren nie auf der Straße. Die Damen können in den Dingern meist gar nicht laufen :-)

Bett-Schuhe:stuck_out_tongue_closed_eyes: i love it:x

Kam auch erst mit zunehmenden Alter. Früher fand ich die doof. 

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben

Furchtbar, diese Vorstellung. 

Und das bei meiner Lederallergie.

Jedesmal wenn ich im Bett mit Schuhen aufwache habe ich Kopfschmerzen und mir ist furchtbar schlecht.  :D

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb equa:

Und das bei meiner Lederallergie.

Jedesmal wenn ich im Bett mit Schuhen aufwache habe ich Kopfschmerzen und mir ist furchtbar schlecht.  :D

Maenner mit einer Lederallergie waeren schon mal kein Fall fuer mich. 

Stefan1977_ER
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb sensual_soul:

Haben im Bett nix verloren. Nur Halterlose oder Strümpfe

Geil wird´s doch erst, wenn die Junx die Fußballsocken beim poppen anlassen :-)

• Neu erstellen...