Jump to content

Kontaktabbrüche?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist schwer zu verallgemeinern, eventuell geht es solch Männern, nicht schnell genug voran oder er merkte es passt doch nicht, und statt erlisch zu sagen, sry das passt nicht,nimmt er den feigen Weg, Kopf hoch Maus es gibt immer idioten.

Geschrieben

Guten morgen.... Da schreibt und vertraut ihr wohl den falschen Leuten. 

Geschrieben

Ich würde solche Leute ja als PUA (Pickup Artist) bezeichnen. Hier zählt nur die Jagd und wenn sie merken, dass die Beute angebissen hat, wird es langweilig. Schlimm ist, dass solche das oft gar nicht sehen, dass sie da irgendwie sozial gestört sind und andere damit stressen. Alternativ ist es wohl eine *** durch Aliens.

Geschrieben

Mir ist so etwas noch nie passiert und wäre für mich auch nicht nachvollziehbar.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinsamerRomantiker:

Ist schwer zu verallgemeinern, eventuell geht es solch Männern, nicht schnell genug voran oder er merkte es passt doch nicht, und statt erlisch zu sagen, sry das passt nicht,nimmt er den feigen Weg, Kopf hoch Maus es gibt immer idioten.

Hallo Du einsamer Romantiker, ich weiß, dass das Thema von einer Frau angestoßen wurde, aber ich glaube, das leidige Problem mit dem verpissen und verdunkeln haben die Männer nicht exklusiv. 

Gerade als aufmerksamer Beobachter dieser Plattform fällt auf, das diese Unsitte sich geschlechterübergreifend durchgesetzt hat.

Also ist nicht nur das Mäuschen betroffen.

Geschrieben

Seitdem ich hier bin...schon X mal passiert.

Juckt mich nicht..wer nicht will und so weiter..

Geschrieben

Scheint eine um sich greifende Krankheit zu sein. Aber wenn es denjenigen sich gut fühlen lässt, bitte schön. Erwachsenes Verhalten ist auf jeden Fall was anderes, vor allem wenn vorher wegen eines Treffens gedrängelt und gemacht wurde und man sich eigentlich sehr gut verstanden hat.

Geschrieben

Etwas anderes zum Thema beizutragen, habe ich einer vielversprechenden Person letztendlich absagen muessen weil die Entfernung mir einfach nicht bewusst war.  

Aber so einfach verschwinden und ignorieren nachdem man sich ueber einen gewissen Zeitraum austauschte? Niemals !  

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb nick6933:

Es gibt diese Exemplare allerdings auch bei Frauen. ;)

Ja ich weiß. ..euch Männern geht es ja noch schlechter 😃😎

Geschrieben

Irgendwie normal hier 😅

stilvolleaffäre
Geschrieben

Gibt es nicht
Welche die Hilfe brauchen Arzt oder bunte Pillen 💊

Geschrieben

Vielleicht was besseres gefunden oder Frau oder Mann hat es mit bekommen oder kein Interesse mehr normal im Internet

Geschrieben

Ohne ein Wort von der Bildfläche zu verschwinden ist nicht die feine englische Art. Manieren und Anstand sucht man hier oft vergebens.

Geschrieben

Ja, normal hier. Leider :/
Ich glaube, es sind - bei mir zumindest - oft Männer die dann aus purer Angst den Kontakt beenden. Weil die merken dass es ihnen ja doch gefallen könnte :)

Oder, weil sie eben in einer Beziehung sind.

Schade, aber man(n)/Frau gewöhnt sich daran.

Geschrieben

Wenn man schon telefoniert hat dann hält der Kontakt meist auch, da ist es bisher noch nicht passiert das man(n) sich einfach verabschiedet hat

Aber wenn man nur schriftlich in Kontakt steht kam das schon einige male vor

Oft liegt es daran das Mann plötzlich bemerkt den Ansprüchen nicht gerecht zu werden.

Geschrieben

JA kommt mir bekannt vor, aber verstehen muss ich es nicht. Ist eben die online Welt sehr viele Menschen die nur schreiben können, was ja okay ist. Aber dann sollte man das auch klar sagen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michael40sft:

Dem stimme ich Dir zu. Ich habe vor 13 Jahren meine Frau hier angeschrieben, ewig hin und her geschrieben hier, dann bei msn im Messenger weiter, später mal telefoniert. Seit 2010 wohnen wir zusammen und seit 01.07.2013 sind wir glücklich verheiratet in einer offenen Ehe. Man sieht also, es geht auch anders hier und, Mann/Frau darf nicht immer alles so negativ sehen und vor allem bringt einem ein Jammertread nix, wie schlecht doch Frau bzw. Mann ist und sich nicht mehr meldet. Wenn der Kontakt abbricht, aus welchen Gründen auch immer - Schwamm drüber und nach vorne schauen. Die Plattform hier heißt zwar poppen.de, aber viele vergessen, dass es hier nicht primär und ausschließlich nur ums poppen gehen sollte.

Auch ich habe eine gute Freundin, die ihren jetzigen Ehemann hier kennengelernt hat. Sie sind hier beide "nicht" mehr angemeldet.

smart-erection0083
Geschrieben

Welch Ironie das eine Frau hier über Kontakt abbrüche spricht....

Geschrieben

Da kann man leider immer nur raten...warum...was ich da am schlimmsten finde ist dann das man nicht damit ab schliessen kann.
Hängen gelassen wird und es schwirrt im Kopf rum.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Carisma:

Liegt vielleicht daran, das es zu lange dauert bis es zum Treffen kommt.
Ewig chatten und telefonieren - darauf hat man irgendwann keine Lust mehr. Und da man sich nicht persönlich kennt, ist es am einfachsten, durch blockieren und ignorieren die Sache zu beenden.

Das kann man aber offen kommunizieren was man will. Denn wenn schon am Anfang keine offene Kommunikation und faires Miteinander möglich ist, ist es fast zum scheitern verurteilt. 

Dann kann das Gegenüber für sich entscheiden ob er/sie sich darauf einlassen möchte.

Geschrieben

Mir auch erst passiert. Frau kennen gelernt, paarmal getroffen zum vögeln, neuen Termin ausgemacht zum nächsten Treffen und plötzlich ignoriert. Ist halt heutzutage so. Nach vorne schauen und weiter geht's 😉

Geschrieben

Moin! Sicher sollte man nicht alles negativ sehen... aber lustig ist das schon, man schreibt mit einer Person - in diesem Fall weiblich, hat schon fast ein Date... und dann morgens auf einmal, Profil gelöscht! Dann eine nette Mail, „mir geht’s gerade nicht gut,...und darum ziehe ich mich von hier zurück...“.
Das Profil war eh gerade mal 1 Monat ...
und das ist mir jetzt zum 2ten mal passiert...
🤷‍♂️

Geschrieben

Ich wüsste ja schon gerne, was für manche "ewig chatten und telefonieren" heißt... Außerdem - wenn die Unterhaltung gut ist, dann kommt einem das auch nicht "ewig" vor.

Geschrieben

Ist mir auch erst vor kurzem passiert. Habe hier eine sehr nette Frau kennengelernt mit der ich von Beginn an sehr vertraut war. Wir haben geschrieben, nach paar Wochen haben wir sogar Teflonnummer ausgetauscht. Irgendwann fing es an das ich immer seltener eine Antwort bekam und irgendwann gar nichts mehr von ihr kam, obwohl sie die Nachricht immer gelesen hatte. Eines Tages hatte sie sogar hier ihr Profil gelöscht und jetzt habe ich sie aufeinmal doch wieder hier gefunden aber unter anderem Namen und einem anderen Ort.. Ist schon etwas merkwürdig. 

• Neu erstellen...