Ni**** Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Am 26.5.2020 at 12:35, schrieb FrauenLust66: Es war von Anfang an die reine Verarsche und es ist mega spannend zu sehen, was andere hier und sonstwo erlebt haben Woher nimmst Du dieses Wissen ? Am 26.5.2020 at 12:35, schrieb FrauenLust66: Da frage ich mich wem man denn noch vertrauen kann letztlich? Können geht da immer , ist halt mit einem Risiko verbunden . Das zu minimieren dauert , insofern grenzenloses Vertrauen habe ich nur in sehr enge Freunde die ich schon seit Jahrzehnten kenne . Trotzdem ist Misstrauen per se etwas das mir mein eigenes Leben vermiesen würde und Darauf habe ich keinen Bock . Am 26.5.2020 at 12:35, schrieb FrauenLust66: Es wäre eine Überlegung wert, ob es Möglichkeiten gäbe, solch abgefucktes Verhalten hier einzudämmen. In meinen Augen nicht möglich eine Eindämmung quasi von Betreiberseite aus . Abschließend möchte ich zu den hier erwähnten möglichen Beweggründen noch zu bedenken geben das auch psychisch kranke Menschen im net unterwegs sind .
rainbow_1954 Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen? Sie sind zwar ein grundsätzliches Ärgernis und verletzend, aber was bringt es, in solchen Situationen nach den Fehlern von Mitmenschen zu suchen, mit denen wir dann keinen Kontakt mehr haben? Den eigenen Standpunkt überprüfen, Krönchen richten, und aufrecht weitergehen ist die Devise!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 Am 25.5.2020 at 19:55, schrieb Lili-6930: Das hab ich eben erst erlebt. Tag und Nacht haben wir geschrieben. Das erste Treffen hat er abgesagt und beim zweiten hat er sich nicht mehr gemeldet. Als ich ihm eine Ansage gemacht und gelöscht habe, wollte er den Spieß umdrehen, war beleidigt und sagte ich solle mich gedulden. Ich hab natürlich keinen Bock mehr gehabt, mich hinhalten zu lassen und dann so mit mir reden zu lassen, obwohl die Fehler von ihm kamen. Ich habe wirklich viel auf ihn gesetzt aber villeicht war das alles nur eine Illusion. Hab ich gerad erst hinter mir. Zwar nur ein paar Tage geschrieben. Einmal getroffen, ein Spaziergang, sehr viel spass, gelacht.. Zum Schluss gabs ein Kuss. Danach haben wir weiter geschrieben, über unsere privaten Dinge des Lebens... Dann meldet er sich nicht mehr. Zwar nirgends geblockt oder so, aber schon echt nervig.
Fighter51 Geschrieben Mai 29, 2020 Geschrieben Mai 29, 2020 Motsiii du hast es doch nicht anders verdient! Du bist genau die Art Person um die es bei diesem Post geht. Ich finde es ja schon echt abartig von dir das du dir rausnimmst dich hier als weiteres Opfer zu zeigen. Schäm dich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 vor 59 Minuten, schrieb Fighter51: Motsiii du hast es doch nicht anders verdient! Du bist genau die Art Person um die es bei diesem Post geht. Ich finde es ja schon echt abartig von dir das du dir rausnimmst dich hier als weiteres Opfer zu zeigen. Schäm dich! Absolute Zustimmung! Ich habe auch nett mit ihr geschrieben, sogar geheime Galerie freigegeben und dann von einem auf den anderen Tag wurde ich auf Igno gesetzt!!! Erbärmlich. Schade eigentlich, war bis dahin ganz nett und ich ziehe nicht den Schwanz ein und bin real!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 vor 21 Minuten, schrieb mrbüro: Schade eigentlich, Wieso schade? Sie gibt "vergeben" an und hat gerade erst die Tage nen Anderen getroffen, Spaß gehabt und sogar geküsst. Zumindest entnehme ich das den letzten 3 Beiträgen. Kein Grund des Bedauerns.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: ....Eben ist noch alles prima, Ihr schreibt schon über messie, habt vielleicht schon telefoniert o.ä. und plötzlich, mitten in der Konversation, über Nacht, etc. ist die Person weg, Nummer blockiert und du stehst auf deren Ignorliste hier... Ich denke mal das liegt oftmals an der zu vielen/zu langen schriftlichen Kommunikation. Man kennt ja die Mimik/Gestik des Gegenüber nicht und dadurch kann schnell ein Wort/Satz falsch verstanden werden. Und wenn man dann vielleicht auch noch einen schlechten Tag hatte, geht es ganz in die Hose.... Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: ....Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw?... Wie Du hier ja lesen kannst... Nein!! Am 25.5.2020 at 19:53, schrieb Wildrose80: Glaub das hat hier mit Anstand und Reife zu tun.Es gibt eben solche Flachpfeifen leider. Und wie werden im Gegenzug die Frauen bezeichnet, die das (wie man es hier ja lesen kann) auch immer wieder gerne machen?? Das würde mich jetzt mal interessieren. Wie die dann von ihren Geschlechtsgenossinnen bezeichnet werden....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2020 Autor Geschrieben Mai 29, 2020 Is nicht geschlechtsspezifisch. Gibt immer solche und solche. Ich bin da eher dann doch direkt und ehrlich und halte nix von rumeiern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2020 Autor Geschrieben Mai 30, 2020 vor 21 Stunden, schrieb motsiii: Hab ich gerad erst hinter mir. Zwar nur ein paar Tage geschrieben. Einmal getroffen, ein Spaziergang, sehr viel spass, gelacht.. Zum Schluss gabs ein Kuss. Danach haben wir weiter geschrieben, über unsere privaten Dinge des Lebens... Dann meldet er sich nicht mehr. Zwar nirgends geblockt oder so, aber schon echt nervig. Ja ich sag dir warum das so ist. Warum sollen die Jemanden löschen oder blockieren der ihnen 'hinterher schmachtet'. Es kann ja in schlechten Zeiten zu etwas gut sein. Oder wenn man Langeweile hat oder irgendwie die Zeit vertreiben will. Fürs Ego streicheln ist es übrigens auch super .
Justplay Geschrieben Juni 1, 2020 Geschrieben Juni 1, 2020 Im Zeitalter von Tinder, Facebook und Co ist das wohl so. Seit dem der Igno-Schalter nur einen Klick weit entfernt ist wird er auch immer häufiger benutzt werden wenn sich eine bessere/ geilere oder wer weiß was für eine Gelegenheit bietet. Vielleicht ist dem Gegenüber auch einfach nur der Gesprächsstoff ausgegangen oder Du hast ihn/sie zu lange zappeln lassen und beim nächsten Kontakt kann dann das vorhandene Gesprächs-Repertoir von vorne abgespult werden. Ich habe eh das Gefühl das heute der Anstand vieler Leute hier sehr zu wünschen übrig lässt. what the hell lass ihn/sie weiterziehen und denke einfach nicht weiter drüber nach. Es gibt doch wirklich schönere Dinge über die man sich Gedanken machen kann. Liebe Grüße.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2020 Autor Geschrieben Juni 1, 2020 hallo zusammen Ich hab auch eine story Die ich nicht so richtig verstehen kann. Frage mich wieso ne Frau mir ne Freundschaftsanfrage schickt und meine Bilder Like wenn sie nicht auf meine Mails antworten tut? vielleicht habt ihr ne idee?
Ti**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 (bearbeitet) Am 1.6.2020 at 19:20, schrieb Who_I_am105: hallo zusammen Ich hab auch eine story Die ich nicht so richtig verstehen kann. Frage mich wieso ne Frau mir ne Freundschaftsanfrage schickt und meine Bilder Like wenn sie nicht auf meine Mails antworten tut? vielleicht habt ihr ne idee? Muss denn alles im Leben einen Sinn ergeben? Es ging gut los und schlecht weiter. Warum darüber den Kopf zerbrechen? Wer nicht will, der hat schon. Warum grübeln? Haken dran und tschüss....es geht dabei doch nicht um jemanden, den Du seit 10 Jahren kennst, sondern nur um einen Erstkontakt. Das Leben ist zu kurz, als das man Zeit hätte, vertanen Chancen hinterherzutrauern. bearbeitet Juni 9, 2020 von Tiefkuehlpizza
Ch**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 (bearbeitet) Heute Früh, mein erstes Erlebnis auf Poppen.de Ich werde angeschrieben weil ich ein Profil bewertet hab. Die erste Nachricht von der Dame: "Was soll der Schwachsinn, ich hab doch extra in meinem Profil stehen, dass ich nicht bewertert werden will. Ich zurück: Ich bitte um Verzeihung, aber es sollte ein netter Gutenmorgen-Gruß von mir sein. Sie: einfach krank und lachhaft. Ich zurück: So bin ich halt immer gute Laune. Und Lachen ist gesund. Sie: dummes Gelaber, ich wünsch dir einen guten Tag. Ich zurück: Das wünsche ich dir auch Sie zurück: IGNO LIste Soviel zu Kontaktabbruch. Na denn: Positiv soll der Tag beginnen. Wenn dir schon früh am Morgen die Ignoranz begegnet, wünsch ihr einen guten Tag. Und wenn sie diesen Wunsch ignoriert ist ihr Tag im Eimer und meiner gerettet. bearbeitet Juni 9, 2020 von ChabuQ
Ti**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Also das nenne ich mal einen Jackpot. Das ist fast einen eigenen Thread wert: Kuriose Gründe, um auf der IGNO-Liste zu landen.😉
SM-Art_5_GG Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 (bearbeitet) Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen? Eben ist noch alles prima, Ihr schreibt schon über messie, habt vielleicht schon telefoniert o.ä. und plötzlich, mitten in der Konversation, über Nacht, etc. ist die Person weg, Nummer blockiert und du stehst auf deren Ignorliste hier. Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw? Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? Ich denke es sind hochambivalente Menschen, vermutlich mit Traumata in der Lebensgeschichte. Noch schräger ist: Auf das Profil gehen und ein "kindliches" Präventiv-Ignore setzen. Manchmal schade, dass man hier keine Nicks outen kann. Ich werde sie vermutlich künftig in meinem Profil einfach nochmal nett grüßen. 😉 Letztendlich ist es ja aber auch gut so. Teilweise hochspannende BORDERLINE-BEZIEHUNGEN bzw. hochambivalente Beziehungen mit einer borderlineähnlichen Dynamik sind hochkomplex und nicht zu empfehlen. Sage ich mal nach 6-9 MONATEN * (vor ca. 15 Jahren). SM-ART 😏👌 * Zeitspanne, weil man nie ganz genau weiß, wann die beiderseits zuende ist. Bekam noch vor 4 Wochen wieder nach Jahren der Funkstille ein "verlockendes Kontaktagebot über Bande" 😏🤔😔🙇♀️🙇♀️🙇♀️ bearbeitet Juni 9, 2020 von SM-ArtundBabs
Sm**** Geschrieben Juni 9, 2020 Geschrieben Juni 9, 2020 Wirklich eine hässliche Sache! Es ist eher immer dir Frage nach dem Grund für den plötzlichen Kontaktabbruch, die einen so zu schaffen macht.
sveni1971 Geschrieben Juni 10, 2020 Geschrieben Juni 10, 2020 Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? Auf jeden Fall Menschen, die sich nicht mehr erklären möchten, aus welchen Gründen auch immer. Letztlich sollte man vielleicht froh sein, dass es so ist, bevor schlimmeres passiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2020 Autor Geschrieben Juni 15, 2020 Ich denke, Fakes gibt es ohne Ende. Nur ein Teil sucht hier wirklich, bei den Männern sind viele Großssprecher dabei, die den Schwanz ganz schnell einziehen, wenn es sernst werden sollte - besonders, wenn Frauen hier eine "Beziehung" suchen, was ohnehin etwas seltsam ist -, Frauen wollen umgekehrt oft nur ihren Marktwert testen und haben nie vorgahebt, sich wirklich ernsthaft zu treffen. Nochmal ohne Tippfehler: Ich denke, Fakes gibt es ohne Ende. Nur ein Teil sucht hier wirklich, bei den Männern sind viele Großsprecher dabei, die den Schwanz ganz schnell einziehen, wenn es ernst werden sollte - besonders, wenn Frauen hier eine "Beziehung" suchen, was ohnehin etwas seltsam ist -, Frauen wollen umgekehrt oft nur ihren Marktwert testen und haben nie vorghabt, sich wirklich ernsthaft zu treffen.
Mr**** Geschrieben Juni 15, 2020 Geschrieben Juni 15, 2020 Das Thema hatte ich am WE auch... ich wäre ja so süß und niedlich... total viele Gemeinsamkeiten... ganzen Tag kaum Zeit für mich, weil alleinerziehend und viel zutun. Am WE auch nicht wirklich - da schrieb ich dann, sie sei voll der Promi.. nicht böse gemeint. Auf einmal sehe ich nur "Zuletzt online vor Langer Zeit" --> blockiert. Auf Insta nach Erklärung gefragt -> blockiert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Nun, es ist artverwandt und gehört hier ins Thema mit hinein und sollte Beachtung finden: Warum Kontaktabbrüche bis hin zum totalen Löschen des Profils? Weil sich die wenigen der vertretenen „Damen“ aufführen wie Furien! Das muß mal so feststellend gesagt werden, für viele scheint das hier so eine Art Belustigung zu sein im Sinne „wie spielen wir mit den Kerlen (Kerle sind ja generell alles nur Schweine, die verdienens nicht besser) und zertrümmern sie seelisch restlos“ zur persönlichen Erheiterung dieser „Damen“ denen auf Arbeit ein Futz quer lag. Da werden Profile überhaupt nicht gelesen und sich dadrüber dann noch echauffiert, das man(n) völlig entsetzt, grundlos von so einer Furie verbal eine geballert kriegt, das man drei Meter rückwärtz fliegt und völlig blankem Entsetzen in den Augen, gar nicht weiß wie schnell man laufen soll … nichts getan, nicht unhöflich gewesen, äußerst respektvoll und man wird erst ausgehorcht und dann direkt gezielt verletzend angepampt … Das habe ich hier erlebt! Ich war tagelang fix und fertig mit den Nerven. Kein Mann muß sich derart bieten lassen, nur weil „Überschuß“ da ist! Wir sind Menschen mit Gefühlen und nicht Dreck, werte Damen! Ich habe hier einst viel erwartet, zum Wrack geschossen zu werden war nicht dabei! Was hier heran gezüchtet werden, sind nicht gefrustete Männer, sondern Psychopaten, denen keine Frau im dunkeln begegnen möchte, Frauenhass wird durch solches Fehlverhalten aus den Reihen der Frauen geschührt. Provozierend um dann, dreht einer durch, mit der nächsten meetoo-Kampagne ums Eck zu kommen! Bösartiges provozieren und wehe ein Mann muckt auf, der „jammert ja dann nur rum“ allein nur für so eine Frechheit müßt man direkt so einer „Dame“ ordentlich paar scheuern, links und rechts, das nachzuholen, was scheinbar deren Eltern versäumt haben! So lange sich das nicht ändert, braucht sich hier keiner, weder Männlein noch Weiblein , zu wundern! Alle samt Gesocks, die Resterampe menschlicher Abgründe, grundlos seit Ihr nicht allein und haut Euch gegenseitig die Taschen zu, was fürn tolles Sexleben Ihr alle hättet. Wär dem so, wärt Ihr nicht hier (ich übrigens auch nicht, nur mir ists restlos vergangen und das feuere ich zurück, die Freiheit nehm ich mir!) … geht mal in Euch, alle samt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 19, 2020 Autor Geschrieben Juni 19, 2020 Am 25. Mai 2020 at 20:28, schrieb Lovecats: Ohne Kommentar gehen und aus eine Gespräch, einer Situation oder gar von einem Date zu verschwinden ist arm und super unhöflich. Die andere Seite ist aber auch das, was @Tamara-Katherina schreibt: manchmal kommt man einfach an seine Grenzen, es nimmt kein Ende, und man möchte einfach aus dem Gespräch oder der Situation raus, weil es nicht mehr geht, nur die andere Person lässt einen nicht. In der Weise hab ich auch schon Menschen irgendwann einfach blockiert und hab nicht mehr auf irgendwas reagiert. Allerdings nie kommentarlos, sondern eher mit zehn Ankündigungen. Aber ich bin nicht sicher, ob die Person das jeweils aus ihrer Wahrnehmung nicht trotzdem als unverschämtes Ghosting empfunden hat... Da kann ich gut aus eigener Erfahrung sprechen und sagen: Ja, es ist mehr als unverschämt, ein geplantes Overnight-Date nach dem eigenen Höhepunkt zu verlassen, weil man danach aus heiterem Himmel Flashbacks kriegt und lieber alleine sein möchte. Da hilft es auch nichts, dem Gegenüber zu erklären, dass es an der Situation ja selbst schuld sei, denn schließlich hat es sich falsch verhalten und sogar gewagt nachzufragen, was denn der Grund des Stimmungswandels sei. Von den Hotelkosten, denen man sich dann auch noch elegant entzogen hat, einmal abgesehen. Sowas ist feige, mies, verletzend und unhöflich, da bringt auch 30-minütiges Rumgelaber nichts. Auch ist es ehrverletzend, jemanden unrechtmäßig der Lüge und Diffamierung zu bezichtigen und dann unter Androhung von Konsequenzen und wüsten Beschimpfungen mitten im Gespräch einfach den Ignore-Button zu drücken. Wie es der anderen Person damit geht? Egal! Aber Eigen- und Fremdwahrnehmung bezüglich korrekter Verhaltensweisen können ja bekanntlich stark divergieren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 21, 2020 Geschrieben Juni 21, 2020 ja wenn die Singles beim Fremdgehen aufzufliegen drohen oder die Realität zu hart ist?
Empfohlener Beitrag