Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2020 Autor Geschrieben Juli 11, 2020 Muss mich dazu jetzt auch äußern. Also ich hab mit einem ein halbes Jahr geschrieben, Sprachnachrichten, usw. Es war rein erotisch und ein Treffen nie geplant, da wir beide verheiratet sind. Aber die Sympathie passte einfach und beide suchten nach so einem Austausch. Nach nem halben Jahr beschwerte er sich immer öfter, wenn ich meinem realen Leben den Vorzug gab. Und dann bäng.....im Messenger blockiert...ohne ein Wort. Ok, nicht die feine Art aber hab es akzeptiert. Nach drei Wochen plötzlich wieder eine Nachricht von ihm. Das ging eine Woche gut, dann wieder nur Vorwürfe. Und wieder blockiert. Da frag ich mich dann schon, was in ihm vorgeht. Sorry für den langen Text, aber musste sein. Mittlerweile hab ich ihn einigermaßen vergessen und auch im Messenger blockiert. Für solche Spielchen hab ich keine Zeit und auch keinen Bock. Wir Frauen haben doch Auswahl genug😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 11, 2020 Autor Geschrieben Juli 11, 2020 Muss mich dazu jetzt auch äußern. Also ich hab mit einem ein halbes Jahr geschrieben, Sprachnachrichten, usw. Es war rein erotisch und ein Treffen nie geplant, da wir beide verheiratet sind. Aber die Sympathie passte einfach und beide suchten nach so einem Austausch. Nach nem halben Jahr beschwerte er sich immer öfter, wenn ich meinem realen Leben den Vorzug gab. Und dann bäng.....im Messenger blockiert...ohne ein Wort. Ok, nicht die feine Art aber hab es akzeptiert. Nach drei Wochen plötzlich wieder eine Nachricht von ihm. Das ging eine Woche gut, dann wieder nur Vorwürfe. Und wieder blockiert. Da frag ich mich dann schon, was in ihm vorgeht. Sorry für den langen Text, aber musste sein. Mittlerweile hab ich ihn einigermaßen vergessen und auch im Messenger blockiert. Für solche Spielchen hab ich keine Zeit und auch keinen Bock. Wir Frauen haben doch Auswahl genug😉
Mateo64 Geschrieben Juli 11, 2020 Geschrieben Juli 11, 2020 Vor 3 Stunden, schrieb Blackrose47: Muss mich dazu jetzt auch äußern. Also ich hab mit einem ein halbes Jahr geschrieben, Sprachnachrichten, usw. Es war rein erotisch und ein Treffen nie geplant, da wir beide verheiratet sind. Aber die Sympathie passte einfach und beide suchten nach so einem Austausch. Nach nem halben Jahr beschwerte er sich immer öfter, wenn ich meinem realen Leben den Vorzug gab. Und dann bäng.....im Messenger blockiert...ohne ein Wort. Ok, nicht die feine Art aber hab es akzeptiert. Nach drei Wochen plötzlich wieder eine Nachricht von ihm. Das ging eine Woche gut, dann wieder nur Vorwürfe. Und wieder blockiert. Da frag ich mich dann schon, was in ihm vorgeht. Sorry für den langen Text, aber musste sein. Mittlerweile hab ich ihn einigermaßen vergessen und auch im Messenger blockiert. Für solche Spielchen hab ich keine Zeit und auch keinen Bock. Wir Frauen haben doch Auswahl genug😉 Hallo, wenn ich Deine Nachricht zu dem Thema so lese kommt mir nur ein Gedanke. Ich vermute dass er von Dir mehr wollte, mit Dir nicht nur Texten.
Mateo64 Geschrieben Juli 11, 2020 Geschrieben Juli 11, 2020 Vor 3 Stunden, schrieb Blackrose47: Muss mich dazu jetzt auch äußern. Also ich hab mit einem ein halbes Jahr geschrieben, Sprachnachrichten, usw. Es war rein erotisch und ein Treffen nie geplant, da wir beide verheiratet sind. Aber die Sympathie passte einfach und beide suchten nach so einem Austausch. Nach nem halben Jahr beschwerte er sich immer öfter, wenn ich meinem realen Leben den Vorzug gab. Und dann bäng.....im Messenger blockiert...ohne ein Wort. Ok, nicht die feine Art aber hab es akzeptiert. Nach drei Wochen plötzlich wieder eine Nachricht von ihm. Das ging eine Woche gut, dann wieder nur Vorwürfe. Und wieder blockiert. Da frag ich mich dann schon, was in ihm vorgeht. Sorry für den langen Text, aber musste sein. Mittlerweile hab ich ihn einigermaßen vergessen und auch im Messenger blockiert. Für solche Spielchen hab ich keine Zeit und auch keinen Bock. Wir Frauen haben doch Auswahl genug😉 Hallo, wenn ich Deine Nachricht zu dem Thema so lese kommt mir nur ein Gedanke. Ich vermute dass er von Dir mehr wollte, mit Dir nicht nur Texten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 Vor 9 Stunden, schrieb Mateo1966: Hallo, wenn ich Deine Nachricht zu dem Thema so lese kommt mir nur ein Gedanke. Ich vermute dass er von Dir mehr wollte, mit Dir nicht nur Texten. Für „mehr“ war erstens die Entfernung zu groß und zweitens haben wir dass im Vorfeld schon geklärt, was wir beide suchen bzw. wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12, 2020 Autor Geschrieben Juli 12, 2020 Vor 9 Stunden, schrieb Mateo1966: Hallo, wenn ich Deine Nachricht zu dem Thema so lese kommt mir nur ein Gedanke. Ich vermute dass er von Dir mehr wollte, mit Dir nicht nur Texten. Für „mehr“ war erstens die Entfernung zu groß und zweitens haben wir dass im Vorfeld schon geklärt, was wir beide suchen bzw. wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2020 Autor Geschrieben Juli 16, 2020 Das möchte ich auch mal Verstehen... ein „kein Interesse“ ist doch nicht zu viel verlangt. Passiert auch nach realen Treffen. Ehrlichkeit hilft beiden Seiten. Leider ist das der neue Umgang... Aber es gibt Ausnahmen 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 16, 2020 Autor Geschrieben Juli 16, 2020 Trauriger finde ich wenn so etwas mit Personen geschieht mit denen man sich sogar schön öfter getroffen hat. Da war man grad noch miteinander im Bett (oder sonstwo) und plötzlich ist da Stille. Kein besonders erwachsenenes Verhalten. Wenn man nicht mehr will kann man das doch so sagen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2020 Autor Geschrieben Juli 24, 2020 Wir müssen uns alle nichts vormachen. Die Umgangsformen miteinander sind rauher geworden. Da gehört ein VON (Verpissen ohne Nachricht) mittlerweile noch zu den kleineren Übeln, wenn man dies Mal mit den Beleidigungen u. Ä. vergleicht. Dennoch es wirkt und es prägt mit der Zeit auch das eigene Verhalten, worunter dann wieder andere leiden müssen. Konsequenzen? Entweder abhaken und weitermachen, oder aber kpl. hier aussteigen. vor einer Stunde, schrieb Rettich1957: Ist mir schon passiert Dir scheint das ja oft zu passieren, wenn ich Deine Wiederholungen so zähle. Am 16.7.2020 at 13:02, schrieb Cors: Wenn man nicht mehr will kann man das doch so sagen. Natürlich könnte man. Aber es war ihm oder ihr einfach nicht wert, die Zeit zu investieren und Schiß davor kommt auch noch dazu. Das ist die traurige Geschichte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 24, 2020 Autor Geschrieben Juli 24, 2020 Es geht wohl um die Spezies die sich gerne etwas anders darstellt. Sei es das derjenige auf einmal Single ist oder Pilot oder einfach nur feststellt , das man das , wie man sich dargestellt hat nicht ganz so zutrifft . Und bevor man zugibt es gar nicht zu sein , gräbt man sich ein virtuelles Loch und fällt hinein .
Wo**** Geschrieben Juli 26, 2020 Geschrieben Juli 26, 2020 Ja, das kenne ich auch, meine Eindruck Männer oder Frauen haben viel seitig Auswahl jemehr Kontakte vordert sich, für den Interessen, Lust und Zeit somit bricht der Kontakt, Jeder bietet vieles und danach mit der Enttäuschung...
jaybear Geschrieben Juli 27, 2020 Geschrieben Juli 27, 2020 Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen? Hab ich so noch nicht wirklich erlebt.... Entweder schläft es nur einfach ein.... Oder ergibt sich so und man schreibt irgendwann auch wieder... Ich selbst habe eben nur die Erfahrung, dass man eben mittendrin mal nicht direkt weiter schreibt, weil irgendein Interrupt von aussen kommt, so dass man den anderen nicht mal "warnen" kann. Aber mit den meisten klappt das ganz gut, da wird dann schon anfangs gewarnt, dass das passieren kann und lässt sich dann später aufklären. Aber Blockieren kenn ich so überhaupt nicht.
wi**** Geschrieben August 22, 2020 Geschrieben August 22, 2020 Ich finde so ein Verhalten komplett eierlos. Ob Mann oder Frau. Wenn ich mich mit jemandem nicht mehr austauschen mag, sag ich das, nenne die Gründe und fertig. Alles andere ist würdelos, dumm und ohne Anstand. Eierlos eben.
Ko**** Geschrieben August 22, 2020 Geschrieben August 22, 2020 Ist eher die Regel als die Ausnahme. Arsch lecken, es gibt Millionen andere Männer. Bedauerlich ist es nur um die Lebenszeit, die man mit Nachrichten, Telefonieren etc. vergeudet hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 22, 2020 Autor Geschrieben August 22, 2020 Am 25.5.2020 at 19:49, schrieb FrauenLust66: Wie sind Eure Erfahrungen mit plötzlichen, unerwarteten und nicht nachvollziebaren Kontaktabbrüchen? Eben ist noch alles prima, Ihr schreibt schon über messie, habt vielleicht schon telefoniert o.ä. und plötzlich, mitten in der Konversation, über Nacht, etc. ist die Person weg, Nummer blockiert und du stehst auf deren Ignorliste hier. Gibt es Unterschiede zwischen den Geschlechtern, Altersgruppen, usw? Welche Menschen sind das, die sich so verhalten? Hatte ich auch erst die Erfahrung nur nicht ignoriert..aber von heute auf Morgen..Null..das verwirrende ist für mich ...das man nicht weiß warum...vielleicht hat derjenige die ganze Zeit nur mit einem gespielt..und als es zu intensiv wurde dicht gemacht...Fake denke ich oder ein Spieler..sich aber dann wundern wenn zb. Frauen hier immer vorsichtiger werden...LG
Ca**** Geschrieben August 24, 2020 Geschrieben August 24, 2020 (bearbeitet) Am 25.5.2020 at 19:54, schrieb HolgerHSK: Typischer Fall von verheiratet. Glaubt ihr das? Ich bin zum Beispiel nicht verheiratet. Passiert trotzdem. Am 25.5.2020 at 19:56, schrieb Zombiegurke: Oder sie hat halt einen Hübscheren gefunden, kann ja auch sein! Ich denke, dann meistens, dass dies der Fall ist. bearbeitet August 24, 2020 von Caliente420
Mateo64 Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Zu dem Thema stört es mich, dass bei einem Kontaktabbruch, derjenige der sich nicht mehr meldet sofort in ein negatives Licht gestellt wird. Kann es auch sein dass bei so einem Abbruch eine emotionale Verbundenheit mit dem Anderen den Ausschlag gegeben hat? Eine Ablehnung die nicht verkraftet wurde? Die Leute sind verschieden, die einen poppen wie Karnickel und schalten den Kopf ab, andere sind emotionaler, komplexer, empfindsamer. Darüber sich solche Gedanken zu machen ist sicher nicht falsch.
Ch**** Geschrieben November 6, 2020 Geschrieben November 6, 2020 Am 25.5.2020 at 19:59, schrieb Gentleman-6285: Ja das kenne ich auch tagelang wunderbar miteinander geschrieben und dann auf Igno gestellt wenn man kein Interesse hat dann kann man das auch ruhig sagen so eine Art geht gar nicht ---genau das und es treibt mich in den Wahnsinn. Respektvoller Umgang ist anders.. Da freut man sich auf den nächsten Tag und schwupps, wech isser oder man ist auf Ignor...
Di**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Ja, passiert. Weiß auch nicht warum. Habe mir manchmal doch durchaus manches Mal gewünscht, wenn man lange Kontakt hatte, dass wenigstens eine Art von Abschiedsfloskel gekommen wäre. Muss nicht mal ein strukturelle Beschreibung von Gründen sein. Aber, scheint heutzutage ein gewisser Standard zu sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 18, 2020 Autor Geschrieben November 18, 2020 Juni 10, schrieb sveni1971: Auf jeden Fall Menschen, die sich nicht mehr erklären möchten, aus welchen Gründen auch immer. Letztlich sollte man vielleicht froh sein, dass es so ist, bevor schlimmeres passiert. Richtig. Manche gehen einem einfach auf den Wecker. Sie schreiben unangemessenes Zeug, sind aufdringlich, sind einfach unangenehm. Was erst positiv angefangen hat wird immer widerlicher. Da hab ich kein Bock auf Erklärungen, warum beispielsweise meine BH Größe nicht mitgeteilt wird oder dergleichen. Manchen fehlen einfach die Umgangsformen und ich bin nicht deren Gouvernante, die ihnen beibringt, wie es geht. Es passt nicht, es wird kein Date geben und auf Schreiben hab ich auch kein Bock mehr und auf Erklärungen schon gar nicht. "Igno" oder "Nein Danke" und fertig, der Betroffene bleibt vermutlich ratlos zurück
Ba**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Ich lasse so etwas nicht an mich ran und sehe es sportlich 🤷♂️ Mein Motto ist: Wer nicht will der hat schon und weiß nicht was er verpasst.
Gr**** Geschrieben November 19, 2020 Geschrieben November 19, 2020 Zum Glück hatte ich so etwas noch nicht all zu oft,doch ist es schade wird von mir aber akzeptiert.Was ich wohl an mir bemerkt habe ist,das ich die Person die ich nachdem dann kennenlernen darf etwas Resaviert gegenüber auf trete... Und wenn ich zu jemandem keinen Kontakt mehr haben möchte dann sage ich das auch und mach mich dann nicht rar...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 19, 2020 Autor Geschrieben November 19, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Grottenolmin: Zum Glück hatte ich so etwas noch nicht all zu oft,doch ist es schade wird von mir aber akzeptiert.Was ich wohl an mir bemerkt habe ist,das ich die Person die ich nachdem dann kennenlernen darf etwas Resaviert gegenüber auf trete... Und wenn ich zu jemandem keinen Kontakt mehr haben möchte dann sage ich das auch und mach mich dann nicht rar... ...immerhin sagst oder schreibst du dies, einige können das leider nicht...! Aber so ist das Internet...hart, aber herzlos
Empfohlener Beitrag