Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 *Kopfkino an Popkorneimer auf den Schoß 25° Grad Windstärke ca. 12 Knoten. Ich liege mit einem Buch am Strand, bin total vom dem Geschriebenen gefesselt. Auf den Wellen sind einige Kitesurfer unterwegs, ich beobachte das bunte Treiben der Schirme. Greife zu meiner Kamera und spiele Paparazzi. Einer von den Surfern kommt an Land, richtet seinen Schirm und klemmt sich das Brett unter den Arm. Die Wassertropen glitzern wie kleine Diamanten auf seinen Beinen. Plötzlich steht er neben mir, drück sein Brett in den Sand, zieht den Neoprenanzug aus. Und seine Männlichkeit ragt zur Sonne. Wie selbstverständlich nimmt er mein Duschlaken trocknet sich ein wenig ab und umwickelt damit seine Lenden. Legt sich zu mir auf die Decke und beginnt.... * Fantasie an Es hat sich Ausgesüßt
Mi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 41 Minuten, schrieb sapphire01: Von einen hübschen Frau ausgesaugt werden... Hattest Du bisher nur hässliche oder lese ich da einfach nur Oberflächlichkeit? 🤔🤦🏻♀️
sa**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket: Hattest Du bisher nur hässliche oder lese ich da einfach nur Oberflächlichkeit? 🤔🤦🏻♀️ Nein, das nicht, aber hatte bisher nur kaum welche...
Mi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Hase027: Ich würde gern eine junge Frau schwängern Wenn ich DAS lese, geht mir das Klappmesser in der Tasche auf! Au weia! 🤨🤦🏻♀️ bearbeitet Mai 26, 2020 von MissPennyMarket ...weil ich es kann! 😁
fi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Ausgesüßt: Ich liege mit einem Buch am Strand, bin total vom dem Geschriebenen gefesselt. Einer von den Surfern kommt an Land, richtet seinen Schirm und klemmt sich das Brett unter den Arm. Legt sich zu mir auf die Decke und beginnt... * Fantasie weiter Du könntest daraus eine tolle erotische Geschichte entwickeln. Der Anfang ist gut.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 Gerade eben, schrieb filou48: Du könntest daraus eine tolle erotische Geschichte entwickeln. Der Anfang ist gut. Wieso könnte? *schmunzel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche: Von der Art her, würde ich dich nehmen 😅 jetzt machst du mich aber verlegen. bearbeitet Mai 26, 2020 von Gelöschter Benutzer smilie entfernt
fi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 11 Minuten, schrieb Ausgesüßt: Ich liege mit einem Buch am Strand, bin total vom dem Geschriebenen gefesselt. Einer von den Surfern kommt an Land, richtet seinen Schirm und klemmt sich das Brett unter den Arm. Legt sich zu mir auf die Decke und beginnt... * Fantasie weiter Du könntest daraus eine tolle erotische Geschichte entwickeln. Der Anfang ist gut. Ich kann dir doch nichts vorschreiben
Mi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 6 Minuten, schrieb sapphire01: Nein, das nicht, aber hatte bisher nur kaum welche... Dann lass mal das "hübsche" weg. Denn das wird nämlich falsch interpretiert, wie Du an meinem Kommentar bemerkt hattest. In diesem Sinne, viel Erfolg! 👍🏼
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 vor 2 Minuten, schrieb filou48: Du könntest daraus eine tolle erotische Geschichte entwickeln. Der Anfang ist gut. Ich kann dir doch nichts vorschreiben Ich schmeiß mich in die Ecke. Wieso könnte *schmunzel Bedeutet nichts anderes als IST IN ARBEIT!
Ma**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 59 Minuten, schrieb Salamobratfett: Bist du etwa auch etepetetesexuell? 😁 Nein, aber es gibt Menschen die jetzt zur Corona mehr gefährdet sind als andere.
sa**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Gerade eben, schrieb MissPennyMarket: Dann lass mal das "hübsche" weg. Denn das wird nämlich falsch interpretiert, wie Du an meinem Kommentar bemerkt hattest. In diesem Sinne, viel Erfolg! 👍🏼 hübsch ist doch ein weites Feld... naja egal. Sie soll einfach zu mir kommen und es machen ohne zu Fragen :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 Eine meiner aufregendsten Fantasien ist im Grunde so unschuldig, daß ich sie auch Sonntagsschülern erzählen könnte (und ich wäre die einzige, die dabei rot würde ) - die durfte ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal erleben bzw. konnte mich darauf einlassen. Alles andere wird sich ergeben.
Di**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Mein Kopfkino ist sehr ausgeprägt... Einiges möchte ich niemals real erleben (ist in der Fantasie aber der oberknaller) im Wald oder auf dem Parkplatz wäre mal was.... Und ich denke, das wird auch bald was werden.... Ist ja kein Elefantenpickel-Wetter mehr 🤭🤭
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 Ich hätte einfach mal gern wieder Sex. Kuscheln, knutschen und mehr.. Das wäre schön. Ich weiß, voll abgefahren pervers. 😅😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 vor 12 Minuten, schrieb GundulaFeucht: jetzt machst du mich aber verlegen. Ah watt... 😅
Wi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Maria2466: Sex Da mach ich mit, wenn ich darf. 😅
sa**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 3 Minuten, schrieb WandaLavanda: Ich hätte einfach mal gern wieder Sex. Kuscheln, knutschen und mehr.. Das wäre schön. Ich weiß, voll abgefahren pervers. 😅😊 richtig
Ma**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Gerade eben, schrieb ertappt: Da mach ich mit, wenn ich darf. 😅 Am Starnberger See ;)
ko**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 Endlich mal eine Frau erleben,die nicht so kompliziert,zickig und launisch ist..den dann kannst Du als MANN,das volle Programm abfahren..den sie stehen sich oft selbst im WEG..... war jetzt aber allgemein gemeint
Wi**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 vor 4 Minuten, schrieb Maria2466: Am Starnberger See Das Verstehen nur wir beide. Das ist ein Insider. 😎
ko**** Geschrieben Mai 26, 2020 Geschrieben Mai 26, 2020 jetzt kommt FUSSBALL..da werden sie nicht gebraucht..lach
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 Würde gerne mal meine Freundin mit einer anderen Frau erleben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 Gerade eben, schrieb kobra68: jetzt kommt FUSSBALL..da werden sie nicht gebraucht..lach Notiere: wenn er „Toooor“ brüllt, war‘s kein Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2020 Autor Geschrieben Mai 26, 2020 Ein kuschlige Frau mit schönen Brüsten, die auf mir sitzt und sich langsam zum Höhepunkt bewegt, während ich ihr dabei zusehe und sie in vollen Zügen genieße.
Empfohlener Beitrag