Jump to content

Sex WG Erfahrungen

Marioblob

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Überschrift ist schon merkwürdig. Klingt so als funktioniert das Ganze nur mit Sex.

Das was der meint war die Kommunen WGs Ende der 60er Jahre. Langhans, Uschi Obermeier, usw. freie Liebe hält. Vielleicht kennt er das von früher noch und sucht jetzt gleichgesinnte. 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ertappt:

Das was der meint war die Kommunen WGs Ende der 60er Jahre. Langhans, Uschi Obermeier, usw. freie Liebe hält. Vielleicht kennt er das von früher noch und sucht jetzt gleichgesinnte. 🙈

50 Jahre zu spät :D

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

50 Jahre zu spät :D

Auch jung 68er können in die Jahre kommen. 😅

Geschrieben

Wäre das dann nicht eine Art der Polyamorie ? Halt ohne die "Liebe" oder auch mit ^^ 

So was kann durchaus möglich sein. Nur wie lang ist die Frage. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mumu:

Warum nicht

Achtsam liebevoller Umgang mit Sex in einer WG

Stelle ich mir sehr geil vor

Weil Polyamorie nicht nur Sex, sondern auch Liebe (also Gefühle) zwischen allen Beteiligten beinhaltet und das möglichst über einen langen Zeitraum.

Der Sex mag schon geil sein, doch es gehört noch viel mehr dazu als nur geiler Sex.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Weil Polyamorie nicht nur Sex, sondern auch Liebe (also Gefühle) zwischen allen Beteiligten beinhaltet und das möglichst über einen langen Zeitraum.

Der Sex mag schon geil sein, doch es gehört noch viel mehr dazu als nur geiler Sex.

Ja

Warum nicht

Mir ist schon klar was polyamore ist

Geschrieben

das gab es schon immer und wird es immer geben ,
funktioniert wunderbar , keine Verpflichtungen und trotzdem nicht unter..ögelt

Geschrieben

Ja hatte ich vor Jahren mal mit meiner damaligen besten Freundin. Funktioniert sogar ziemlich gut.

Geschrieben

Sex WG ist eine tolle Sache und klappt prima, wenn man sich an gewisse Regeln hält und solche auch aufstellt, wer wäscht das Geschirr... wer fegt wann einmal durch etc.... das kennt man ja von allen WGs ... und so ist das bei Sex WGs auch, da gibt es Regeln und Rituale, zum Beispiel Montags is Schwanzlutschen... da muss von jeder, jeder Schwanz einmal gelutscht werden... und Freitags ist Arschficken, Mittwoch wird gelost wer mit wem..... so, oder auch anders funktioniert es ganz gut, es eine WG

• Neu erstellen...