Jump to content

Wie es der Frau sagen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Waldmann75:Weder unattraktiv noch Nervensäge. Es gibt ja nun mal Menschen, mit denen versteht man sich super, aber man weiß, sexuell wird das nie was werden. So ist es bei ihr, aber nicht bei ihm. 

Ah, ok. Dann bleibt eine ganz banale Sache übrig, unabhängig von bi, gay oder hetero: zwei Leute verheiratet, die beiden haben Absprachen, an die er sich anscheinend nicht gebunden fühlt. Du bist der „Fremdkörper“ in dieser Konstellation, was und wie die beiden miteinander absprechen ist deren Angelegenheit, nicht deine.

Er muß ja ein wahrer Gott sein, daß du dir so viele Gedanken machst, hömma... trotzdem: misch dich da nicht rein, wenn du ihn nicht grad heiraten willst. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Waldmann75:

(...) Wie sagt man ihr, ohne das es Streß gibt, das sie völlig überflüssig ist und keiner von beiden Männern will sie dabei haben? 

Wie gesagt, ohne Streß 

Was heißt denn „Stress“?
Egal, was er oder Du oder Ihr Beide der Frau sagt: Es gibt keine Garantie, dass sie davon begeistert ist. Wenn „Stress“ bedeutet, dass sie in irgendeiner Form ihren Unmut äußert, dann muss man damit rechnen, dass sie das tut. Außer, sie ist einverstanden und nur noch nicht auf die Idee gekommen. Aber ich denke, man sollte der betreffenden Frau schon zugestehen, eine eigene Meinung zu haben, auch wenn die vielleicht unbequem ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MarieCurious:

Was heißt denn „Stress“?
Egal, was er oder Du oder Ihr Beide der Frau sagt: Es gibt keine Garantie, dass sie davon begeistert ist. Wenn „Stress“ bedeutet, dass sie in irgendeiner Form ihren Unmut äußert, dann muss man damit rechnen, dass sie das tut. Außer, sie ist einverstanden und nur noch nicht auf die Idee gekommen. Aber ich denke, man sollte der betreffenden Frau schon zugestehen, eine eigene Meinung zu haben, auch wenn die vielleicht unbequem ist.

Es wurde ihr schon mal persönlich von meinem Kumpel gesagt, 2 treffen war sie nicht dabei. Dann stand sie wieder vor der Tür. 

Es wird wohl darauf hinaus laufen, daß ich mich leider verabschieden muß vom dem Paar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Klingsor:

Vielleicht habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt. In dem Zusammenhang von "Rechten" zu reden, ist natürlich problematisch.

Sicher haben wir da die gleiche Sicht. Ich frage mich hier andauernd, warum die LEute hier so oberflächlich mit den Begrifflichkeiten umgehen - darauf verzichten, wirklich das zu schrieben, das Sie ausdrücken wollen. Es ist eine Frage des selbstverständnisses aus meiner Sicht. Diese Frage des Selbstverständnisses zeigt sich auch gelich im nächsten Satz.

Trotzdem denke ich, dass eine Frau, die ihrem Mann erlaubt, Sex mit anderen Männern zu haben, sehr tolerant ist.

Ich dagegen frage - wo sind wir, das es eine Erlaubnis braucht, damit JEmand Er/sie selbst sein kann?  Genau diesen Erlaubenden ist offensichtlich nicht klar, eben weil nicht bewußt, das die Freiheit des Anderen, auch "Selbst" sein zu können, die beste VErsicherung ist, an dem Partner fest zu halten, der die Göße besitzt, diese Freiheit OHNE Gegenforderung ein zu räumen.

Wenn ein Partner es akzeptiert, dass der andere außerehelichen Sex hat, dann darf er das natürlich auch an Bedingungen knüpfen.

Woraus leitet sich dieses "Dürfen" ab? ist eine ÖLebensgemeinschaft denn lediglich ein Geschäft, in dem ausgehandelt wird, welchen Wert der Wunsch oder das Interesse des Einen für den Anderen hat?

Solche Bedingungen können dabei helfen, sich mit der Sache zu arrangieren, verhindern, dass man eifersüchtig wird und sorgen im Idealfall dafür, dass sich das ganze für einen selber richtig und gut anfühlt.

Wirklicher Quatsch. Eifersucht ist etwas, das auf Besitzanspruch gründet. Es ist mir ein Grauß, mir vorzustellen, das ein auf den niedersten Instinkten Gründendes falsches Empfinden auf solche Weise durch einen HAndel scheinbar befriedigt werden soll. Eindeutig und zweifelsfrei würde nach deinem Denken eben nicht erreicht, das beim "zugestehenden" deswegen keine Eifersucht entsteht und diese/r nun unkopliziert damit umgehen kann. Meine Erfahrungen zeigen genau das Gegenteil.

Und wenn eine nicht verhandelbare Bedingung lautet: "Nur, wenn ich dabei bin, Alleingänge sind tabu", dann muss das akzeptiert werden. 

NEIN - wenn das so sein sollte, dann ist zweifelsfrei erwiesen, das da jemand seine/n Partner/in lediglich als ein Erfüllungswerkzeug für den EIgenen Lebensentwurf ansieht . es kein miteinader gibt, sondern nur ein gegeneinander, bei dem weni9gstens eine Seite mit zehen und klauen besitzansprüche verteidigt. Damit ist eine solche Lebensgemeinschaft schon gescheitert.

Ich würde mir wünschen, Du und auch manch andere würden mal ein wenig nachdenken - das eigene Selbstveständnis mal dahingehend hinterfragen, was folglich wirklich dahinter steckt. Was DU so als Grundgedanken in deinen Beiträgen ausweist mag sicerh ja erst einmal Faire und weltoffen erscheionen. Aber zuende gedacht ist es schlimmste Steinzeit . Auf keinen Fall ist es wirklich freimütig und aufgeschloßen weltoffen.

vor einer Stunde, schrieb Waldmann75:

Es wurde ihr schon mal persönlich von meinem Kumpel gesagt, 2 treffen war sie nicht dabei. Dann stand sie wieder vor der Tür. 

Wirklich schade, das DU nicht aufzeigst, wie deine FRau mit dem Thema umgeht. Oder weis Die nix davon? Ich würde nicht auf die Idee kommen, mich heimlich mit nem anderen Mann zu gegenseitigen Wixen und Blasen zu treffen.

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Stop jetzt, bitte. Wenn ihr etwas außerhalb vom Forum zu klären habt, dann macht das bitte auch. Nur hier in dem Forum hat das nichts zu suchen. Und erst recht hier nicht im Thema. Auch bitte ich darum hier nicht unterstellend zu werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wirklich schade, das DU nicht aufzeigst, wie deine FRau mit dem Thema umgeht. Oder weis Die nix davon? Ich würde nicht auf die Idee kommen, mich heimlich mit nem anderen Mann zu gegenseitigen Wixen und Blasen zu treffen.

Meine Ehefrau weiß, das ich hier angemeldet bin. Sie weiß, das ich auch auf Männer stehe und sie weiß immer, wenn ich mich mit einem Mann treffe. Sie hat niemals gesagt, daß sie dabei sein möchte, in Gegenteil...... Sie möchte nicht dabei sein, weil sie mir meinen Spaß gönnt. Sie hat keinerlei Bedingungen gestellt. 

Von sich aus hat sie gesagt, daß sie keinen anderen Mann treffen möchte, weil sie alles hat, was sie will. Das gleiche zum Thema Frau. 

Andere User hier schreiben viel von Toleranz, aber erwarten eine Gegenleistung bzw ebenso ihr Recht. 

Toleranz ist aber, einfach zu gönnen, ohne Bedingungen zu stellen 

Geschrieben

Ist es denn bei deinem Bekannten&seiner Frau Bedingung, dass Sie dabei ist wenn er sich mit Dir vergnügt? Ich meine, vllt. haben sie das so miteinander ausgehandelt.

Generell denke ich, dass dein Bekannter das mit seiner Partnerin regeln muss. 

Liebe Grüsse

Geschrieben

@Waldmann75  Da sind wir beide auf gleichem Level. mir gehts genau so. Weil ich aber selber dieses sich gegenseitig gönnen können durch mehrere Erfahrungen bei Paaretreffen habe, ist mir das zu weiten Teilen engstirnige Denken so mancher Teilnehmer dieses Themas besonders aufgefallen, so das ich das mal nicht so unbwiedersprochen stehen lassen wollte. Du wirst also mit deiner Frau noch nicht an Parretreffen teilgenommen haben?

vor 1 Minute, schrieb Xanthippe001:

Ist es denn bei deinem Bekannten&seiner Frau Bedingung, dass Sie dabei ist wenn er sich mit Dir vergnügt? Ich meine, vllt. haben sie das so miteinander ausgehandelt.

Liebe Grüsse

Sowohl aus dem EB als auch aus verschiedenen Beirtägen ist zweifelsfei belegt, das die Frau des anderen Mannes von sich aus auf Ihre Teilnahme an den Treffen bestanen hat. Ohne das die männer sich dagegen wehren konnten.

Im Grunde geht es doch nur um das Ansinnen dieser Frau, das zumindest mir nicht wirklich verständlich ist.

Interessant aber wäre doch mal, wie DU als Betroffene Frau das so sehen würdest. Schade das DU damit genau so hinter dem Berge hälst wie mit jeglicher Angabe in deinem Profil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Xanthippe001:

Liebe Grüsse

Ich hab beide zusammen kennen gelernt. An ihr war ich nie sexuell interessiert. An ihm erst auch nicht, aber dann gab's mal einen Männer Abend. 

Ich hörte von ihr immer nur, habt euren Spaß......aber irgendwann stand sie, als ich bei ihm war, im Raum. Sie wollte zuschauen. Er war perplex und ich erst recht. 

Abgemacht haben die beiden gar nichts. Meine Gedanken zu dem Thema sind aber, daß sie ihr Recht einfordert, es ihm gleichzutun. Er hat Spaß, sie will auch Spaß, gibt es aber nicht zu. 

Ich mische mich in deren Beziehung nicht ein. Ich bin selten der, der ihn will. Die Nachrichten bekomme ich von ihm. 

Sie ist keine böse, schlechte, unattraktive Frau. Im Gegenteil.

Aber mich interessiert sie sexuell gesehen nicht die Bohne. Das weiß sie auch. Ich hab ihr das schon persönlich gesagt. Das Problem ist, daß er es ihr nicht sagen kann oder will 

vor 24 Minuten, schrieb liebhab_er1:

@Waldmann75  Da sind wir beide auf gleichem Level. mir gehts genau so. Weil ich aber selber dieses sich gegenseitig gönnen können durch mehrere Erfahrungen bei Paaretreffen habe, ist mir das zu weiten Teilen engstirnige Denken so mancher Teilnehmer dieses Themas besonders aufgefallen, so das ich das mal nicht so unbwiedersprochen stehen lassen wollte. Du wirst also mit deiner Frau noch nicht an Parretreffen teilgenommen haben?

Nein, weil sie es nicht möchte 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Sowohl aus dem EB als auch aus verschiedenen Beirtägen ist zweifelsfei belegt, das die Frau des anderen Mannes von sich aus auf Ihre Teilnahme an den Treffen bestanen hat. Ohne das die männer sich dagegen wehren konnten.

Im Grunde geht es doch nur um das Ansinnen dieser Frau, das zumindest mir nicht wirklich verständlich ist.

Interessant aber wäre doch mal, wie DU als Betroffene Frau das so sehen würdest. Schade das DU damit genau so hinter dem Berge hälst wie mit jeglicher Angabe in deinem Profil.

Für mich ist nicht ersichtlich, dass es sich nicht um ein Abkommen der beiden (des Paares) handelt .Aber vllt.hab ich auch nicht alles 100% gelesen.

Warum die Dame so vehement auf ihre Anwesenheit besteht, entzieht sich meiner Kenntnis. Daher ja die Frage nach einem "Abkommen".

Womit halte ich denn "hinter dem Berg"? Ich bin weder betroffen, noch kenne ich die Protagonisten!

Geschrieben (bearbeitet)

Leude Leude Leude... irgendwie verstehe ich die ganze Entwicklung des Themas jetzt nicht mehr so ganz.

Die Unterstellung, der TE sei homosexuell, ist wohl falsch. Das könnte man bis zu einem gewissen Punkt vielleicht noch als Missverständnis in der Kommunikation abtun, aber spätestens mit allen weiteren Erläuterungen ist klar, dass der TE nicht schwul, sondern bi ist, und der andere Mann, um den es geht, vermutlich ebenso. Da muss niemand an seiner falschen Behauptung festhalten, nur um des Streits Willen.

Dazu die andere Idee, dass ein bisexueller Mann zwingend seine Frau beim Sex mit einerm anderen Mann dabei haben müsste: Das ist ebenfalls Mumpitz. Ich bin selbst bisexuell, habe aber einfach keine Lust auf gemischte Dreier. Ich bin einfach ein Zweipersonensexmacher und beschäftige mich gerne ENTWEDER mit einem Mann ODER mit einer Frau, aber normalerweise nicht mit beiden gleichzeitig.

Der Wunsch eines bisexuellen Menschen, egal ob M oder F, mit dem gleichen Geschlecht allein Sex zu haben, ist völlig losgelöst davon, ob eine vorhandenene Gegengeschlechtliche Beziehung gut läuft oder nicht. Dass hier nur um des Rumhalsens Willen ziemlich bekloppte Theorien entstehen, an denen dann noch festgehalten wird, obwohl der Sachverhalt längst aufgeklärt wurde, kann ich nur mit dem zu langen Gebrauch einer selbstgenähten Mundnasemaske erklären, die zu wenig Luft durchlässt oder deren Stoffmuster ungesunde Chemikalien ausdünstet.

Entspannt doch mal ein bisschen, macht das Fenster auf, lasst Sonne und Luft rein.

Ich hab's oben schon mal geschrieben:
Mann und Frau können vermutlich normal über den Wunsch sprechen, dass er es lieber allein mit dem Freund machen würde. Oder auch, dass der Freund es lieber ohne Frau machen will. Da das Thema Bisex ja nicht grundsätzlich neu ist, sollten sie das besprechen können, ohne dass die Fetzen fliegen - zumindest wenn die Beziehung so "rund" ist, wie sie sein sollte.

Trotzdem: Das Ergebnis ist nicht zwingend, dass er seinen Freischein für den Männersex bekommt. Das hängt von verschiedenen Faktoren (Wortwahl des Mannes, Einstellung aller Beteiligten, Rücksichtnahme und Toleranz in BEIDE Richtungen, usw.) ab.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ich hörte von ihr immer nur, habt euren Spaß......aber irgendwann stand sie, als ich bei ihm war, im Raum..................Sie ist keine böse, schlechte, unattraktive Frau. Im Gegenteil.

Daraus wäre ja dnn zu schließen, das Sie wirklichbesonderen Gefallen daran hat und sich im Besten fall auch aufgeilt an eurem Spiel. Gut - möglichwereise hätte ich enig dagegen. Würde aber sicher genau wie Du wenigstens ab und an mit dem anderen alleine zusammen sein wollen.

vor 17 Minuten, schrieb Waldmann75:

Meine Gedanken zu dem Thema sind aber, daß sie ihr Recht einfordert, es ihm gleichzutun.

Den Satz vrsteh ich nicht so wirklich. Ihm gelich zu tun würde für mich bedeuten, das Sie nebeher Kontakt zu einer anderen Frau hat mit der Sie sich vergnügt. Fraglich ob dein Bekannter dann auch jedesmal anwesend ist um sich an den beiden Damen auf zu geilen. Nur unter dem Aspekt könnte ich das Verhalten der Frau verstehen.

vor 16 Minuten, schrieb Xanthippe001:

Womit halte ich denn "hinter dem Berg"? Ich bin weder betroffen, noch kenne ich die Protagonisten!

Hier hälst DU damit "hinterm Berge", wie DU es als betroffene Frau sehen würdest, wenn Du einen MAnn an deiner eite hättest, der sich ab und an k8it einem anderen MAnn zum Wixen und bLasen trifft. In deinem Profil ist abgeseen vom Alter und Sternzeichen auch nix von Dir zu erfahren. So hälst DU auch dort mit jeglicher Information über Dich "hiunterm Berge".

Ich frage mich, ob oder wie faire das den Anderen Teilnehmern gegenüber ist.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben

@liebhab_er1

Meine Meinung dazu, wie ich es als betroffene Frau sehen würde, ist für den TE wohl eher uninteressant. Das war ja nicht die Fragestellung!

Die Gestaltung meines Profil-Inhaltes ist ebenfalls nicht Gegenstand des Threads.....

@Waldmann75

Danke für deine Antwort!

Ich verstehe, dass das eine schwierige Situation ist. Kann mir für mich auch nicht vorstellen, dass plötzlich eine "nicht geplante" Person beim Sex dabei ist.

Dein Bekannter sollte das mit seiner Partnerin klären. Sonst würde ich mich an deiner Stelle aus dieser Konstellation verabschieden.

Liebe Grüsse

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Doch bist du! Wenn die dir das hier sagen, dann biste homosexuell und feddisch! B|:jumping:

Meine Güte, was macht denn so ein homosexueller den ganzen Tag? Muß ich meinen Tag noch umplanen? 

Geschrieben

Ich überleg mir was und lass es dich dann wissen :jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Mit dir kann man keine sachliche Konversation/Diskussion führen.

Könntest du das denn?

vor 45 Minuten, schrieb Xanthippe001:

Meine Meinung dazu, wie ich es als betroffene Frau sehen würde, ist für den TE wohl eher uninteressant. Das war ja nicht die Fragestellung!

Die Gestaltung meines Profil-Inhaltes ist ebenfalls nicht Gegenstand des Threads.....

Es geht im Zusammenhang mit diesen Thema AUCH um Deine Haltung zu einem solchen Sachverhalt. Dazu habe ich die Frage aufgeworfen, wie fair es den Anderen gegenüber sit. In einem Thema mit jeglicher Aussage zru eigenen Person udn HAltung nicht nur zurückhaltend zu sein, sondern sich komplett zu verweigern - im Gegenzug abr andere doch eher aus zu fragen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Venus81:

Jemand, der andere nur persönlich angreift sollte eventuell ganz still sein.

So ein gezicke kenne ich eigentlich von manchen homosexuellen. Gute Güte 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Waldmann75:

So ein gezicke kenne ich eigentlich von manchen homosexuellen. Gute Güte 

Hallo Waldmann - was Hat dir denn dein Thema bisher gebracht? Hast DU irgend eine Erkenntnis gewonnen?  Im Grunde ist ja nur sehr bedauerlich, das Du inbeziug auf deine Möglichkeiten in soweit eigeschränkt bist, das Dir nur seltenst ein behagliches privates Umfeld zur verfügung steht, so das nur wirkilch schlechte Behelfslösungen in Frage kommen. Im Grunde ist das aus meienr Sicht das größere Dilemma.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Waldmann75:

Lasse reden........ 

So ist es...

Ich hab letzlich (glaube  ich) verstanden, um was es dir in deinem Thread geht. 

Du hast geschrieben, dass es die Frau deines Sexpartners ist. Warum suchst du dir nicht einen Bimann, bei dem die Frau an eurer Zweisamkeit kein Interesse hat oder gar einen single. 

Du empfindest sie als störend, aber warum? 

Geschrieben

Spät, aber dennoch kommt die Einsicht bzw der Groschen ist gefallen. 

Ich weiß ja nicht, ob du folgendes kennst. 2 bi Männer treffen sich und einer holt den Dödel raus und los geht's. Ist für mich ganz nett aber nicht das, was ich auf Dauer suche. 

Jemanden mit Empathie und dem es nicht nur um die schnelle Nummer geht..... Finde da einen Single. 

Ein Paar, wo sie völlig außen vor ist und machen lässt....... Toleranz fängt da an, wo man keine Bedingungen stellt. 

Ich empfinde sie als störend, weil ich grundsätzlich Zuschauer abtörnend finde. Und ich wette alles was ich habe, irgendwann kommt die Frage von ihr, ob sie mitmachen darf. 

Geschrieben

@liebhab_er1

Nein, es geht nicht um meine Haltung gegenüber des generellen Sachverhaltes. Warum soll ich etwas beantworten, was ich gar nicht gefragt wurde?

Es geht im EB nicht darum, wie Frau es sieht, wenn sich Mann mit nem anderen Mann trifft um sich sexuell auszuleben.

Er hat gefragt, wie man es der Dame beibringen kann, dass sie nicht dabei sein soll.

Darauf habe ich geantwortet und vorher etwas hinterfragt. Dies hatte sich an den TE gerichtet, nicht an dich!!!

Mir jetzt hier vorzuwerfen,ich würde mich "verweigern", mit Informationen hinter dem Berg halten und andere "ausfragen"...ist...nun ja..gelinde gesagt....einfach kleinkariert.

Dennoch einen schönen Abend Dir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Waldmann75:

Spät, aber dennoch kommt die Einsicht bzw der Groschen ist gefallen. 

Ich weiß ja nicht, ob du folgendes kennst. 2 bi Männer treffen sich und einer holt den Dödel raus und los geht's. Ist für mich ganz nett aber nicht das, was ich auf Dauer suche. 

Jemanden mit Empathie und dem es nicht nur um die schnelle Nummer geht..... Finde da einen Single. 

Ein Paar, wo sie völlig außen vor ist und machen lässt....... Toleranz fängt da an, wo man keine Bedingungen stellt. 

Ich empfinde sie als störend, weil ich grundsätzlich Zuschauer abtörnend finde. Und ich wette alles was ich habe, irgendwann kommt die Frage von ihr, ob sie mitmachen darf. 

Naja, irgendwo und irgendwie hat jede Beziehung seine eigenen Regeln. Die Paare stellen sie für gewöhnlich auf. 

Nicht jeder mag Zuschauer. Kann ich nachvollziehn. Wäre eventuell besser gewesen, wenn du das am Anfang erwähnt hättest. 

Was hast du gegen einen MMF oder teilst grundsätzlich nicht gern beim Sex?

Ist die Frau denn generell unattraktiv?

Hast du das Gefühl, dass sie gern mit dir Sex hätte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ich empfinde sie als störend, weil ich grundsätzlich Zuschauer abtörnend finde.

das ist doch eine ausreichende begründung. sagt ihr, du magst keine zuschauer.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Waldmann75:

Na da habe ich ja glück gehabt. Einzger Wunsch - wenn ich doch besuch von einem Mann hätte um Sex unter Männern aus zu leben, dann sollte ich "allein zuhaus" sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Venus81:

Naja, irgendwo und irgendwie hat jede Beziehung seine eigenen Regeln. Die Paare stellen sie für gewöhnlich auf. 

Nicht jeder mag Zuschauer. Kann ich nachvollziehn. Wäre eventuell besser gewesen, wenn du das am Anfang erwähnt hättest. 

Was hast du gegen einen MMF oder teilst grundsätzlich nicht gern beim Sex?

Ist die Frau denn generell unattraktiv?

Hast du das Gefühl, dass sie gern mit dir Sex hätte?

Die Frau ist absolut nicht unattraktiv. Im Gegenteil. Aber du wirst ja auch nicht mit jedem gutaussehenden, attraktiven Mann in die Kiste wollen. 

MMF ist so gar nicht meins, ausprobiert und für doof gefunden. FFM ist schon mal gar nichts für mich 

• Neu erstellen...