Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) "Breadcrumping", sie hat kein Interesse. - Lass es! - Was im Anlauf nicht zündet, sollte Mann leichten Herzens beenden! bearbeitet Mai 28, 2020 von Gelöschter Benutzer
Na**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) vor 20 Minuten, schrieb devilxxl: 🤔 Chatbot? Ein Bot oder Chatbot ist ein Computerprogramm, das weitgehend automatisch sich wiederholende Aufgaben abarbeitet. Bots sind in den meisten Spielen und Chats verboten. Man kann sie z.B. bei WoW zum Angeln einsetzen oder zum Farmen. Oder halt auch mit speziellen Fragen programmieren. bearbeitet Mai 28, 2020 von Naturduft
Ja**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Ein Chatbot ist ein Programm, was anhand deiner Sätze Wörter raus filtert um daraus mögliche Antworten zu generieren. Welchen Sinn das ganze hat, weiß ich nicht. Ich hatte das auch schon mal. Frage: Trinkst Du Alkohol? Meine Antwort: Nein, nur in Pralinen hat Alkohol eine gewisse Berechtigung. Antwort: Das ist ja toll, ich trinke Rotwein.
Vi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Warum sie sich so verhalten hat, wirst du wohl nie erfahren... Hier könnte ich nur spekulieren, wieso, welhalb, warum... Abhaken und gut!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 3 Minuten, schrieb JackFerrum: Ein Chatbot ist ein Programm, was anhand deiner Sätze Wörter raus filtert um daraus mögliche Antworten zu generieren. Welchen Sinn das ganze hat, weiß ich nicht. Ich hatte das auch schon mal. Frage: Trinkst Du Alkohol? Meine Antwort: Nein, nur in Pralinen hat Alkohol eine gewisse Berechtigung. Antwort: Das ist ja toll, ich trinke Rotwein. Danke.Hauptsache ich werde damit nicht irgendwie auf teure Seiten umgeleitet ohne das ich das merke.
Pe**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Das mit der 1 Stunde kommt bei mir (sie) auch hin, ich hab hier bei der Arbeit jede Stunde 5 min. Bildschirmpause
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 War bestimmt wieder ein Fake der sich nur aufgeilen wollte
He**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Das sind Jugendliche die sich im Internet aus toben. Das Phänom taucht auf jeden Internet Portal auf. In online Spielen usw
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Jupp, ein Bot. Mit der stündlichen Frage sollst du am Start gehalten werden, bis wieder ein "Mitarbeiter" Zeit für dich hat. Dann kommen die interessanteren Fragen, nach Fotos, Videos, Mailadresse und manchmal auch direkt nach Geld... Von anderen Seiten kenne ich das auch, hier hatte ich bisher aber nur mit Scamming zutun
andy786 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 das nennt man auch einen Tastenwichser wie ich immer in den Chats lese..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 35 Minuten, schrieb devilxxl: 🤔 Chatbot? Was ist denn ein Chatbot???
Ha**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Mit solchen Leuten solltest Du schleunigst den Kontakt abbrechen und auch nicht mehr antworten! Ich bin jetzt 15 Jahre hier,habe mir schon die Finger blutig geschrieben und nur die allerwenigsten hier haben reelle und reale Absichten! Habe kN der ganzen Zeit sage und schreibe 2 Frauen lebendig mir gegenüber sitzen gesehen!!!!!!! Viele Frauen haben ein Paarprkfil,sind aber ohne Wissen ihres Partners hier,noch mehr geben einen Wohnort an,wo sie gar nicht wohnen,sondern meilenweit entfernt davon.Das sollte hier von der Administration schleunigst abgestellt werden.Man stellt einen Umkreis sich filter ein und schreibt nur diese Personen an.Wenn man dann daran denkt,sich treffen zu wollen,wohnen sie auf einmal ganz woanders! Viele antworten gar nicht oder schreiben stundenlang und wochenlang mit Dir, und auf einmal ist das Profil gelkoescht oder Du befindest Dich auf der Ignoliste und weist nicht,wasrum.Die Kultur und das Benehmen hier ist unter aller Sau.........mit sehr sehr wenigen Ausnahmen! Ich werde deshalb in Kürze meine aktive Mitgliedschaft beenden und das Profil löschen.Du findest in jeder online Anzeige einer Zeitung 1000 mal mehr reale profile die auch real suchen! Also invesdtiere hier keine unnütze Zeit! Gruss Harald
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Ich denke das sie nicht richtig schreiben konnte, sie musste sich jeden Satz irgendwo abgucken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Ich denke auch das ein chatbot dahinter steckt . Ich bin auch schon länger hier und habe sowas erlebt . Du stellst eine Frage und es wird nicht drauf geantwortet oder man bekommt eine Frage und du antwortest was total anderes darauf und so geht es dann weiter. Ich finde das hier bei poppen viel Fake unterwegs ist , auch wenn man sowas meldet bleibt das Profil oft noch lange online. Leider.
we**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Wenn mir bei einer Unterhaltung etwas "spanisch" vorkommt, dann Stelle ich gezielt von hinten herum 2-3 Fragen und je nach dem wie die Antworten ausfallen geht der Chat weiter oder ich bedanke mich für das Gespräch und breche es dann ab.
Ka**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Merkwürdig vor? Manchmal macht mir die Naivität einiger Menschen angst!! Vielleicht bin ich auch schon zu abgeklärt.... Wichtig finde ich und das ist meine persönliche Einstellung.... Meine Zeit ist kostbar und die verschenke ich nicht . Im Netz ist so viel was unreal verlogen erfunden und mit Hilfsmittel daher kommt.... Wer sich da Gedanken macht und Wege zurück verfolgt.....läuft Gefahr immer aufzulaufen! Leider!
jaybear Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb toto72GE: Was kann das bedeuten wenn Immer zur selben Zeit nur eine Frage kommt also exakt immer nach 1 Stunde? Dass auf der anderen Seite ein funktionierender Timer vorhanden ist? Dass „sie“ nur stundenweise arbeitet? Wenn dir das komisch vorkam, hast du doch alles richtig gemacht. Nachfragen und auf Igno gesetzt werden ist doch ne Aussage und spart dir dann, weitere Zeit zu verschwenden.. bearbeitet Mai 28, 2020 von jaybear
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 57 Minuten, schrieb devilxxl: Chatbot? Diese Bots sind inzwischen so schlau dass sie NICHT nach immer 60 Minuten antworten. Das spricht eher für einen Menschen mit seltsamen Gewohnheiten. Oder für einen sehr schlechten Botprogrammierer :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Schon mal etwas von nem Chatbot gehört !?
sveni1971 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb toto72GE: Hab die Frau darauf angesprochen und bin darauf hin sofort auf ihre Ignoliste gelandet ohne Erklärung ihrerseits. Entweder hast du (wen auch immer) ertappt oder aber unbewusst verärgert, ich würde sowas nicht überbewerten, ändern kannst du es eh nicht mehr, also Haken dran und vergessen.
rainbow_1954 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb toto72GE: Hab die Frau darauf angesprochen und bin darauf hin sofort auf ihre Ignoliste gelandet ohne Erklärung ihrerseits. Betrachte es positiv - Du hast jetzt jeden Tag eine Stunde mehr, mit der Du etwas sinnvolles anfangen kannst. Oder willst Du jeder Rumpelfotze hinterher laufen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Bot oder nen neuer Praktikant? ^^
jo**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 39 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Meine Zeit ist kostbar und die verschenke ich nicht . Und dennoch gerade gemacht ...
Th**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb jedermanstrans: es ist die onlinewelt.Die Welt vollerer Möchtegern. Die Welt voller Feiglinge . Die Welt voller Spassvögel .Und wer glaubt,was er sieesliest , dem ist nicht mehr zu helfen . Und die Welt der Angsthasen, die sich hinter variablen Aussagen (was halt gerade passt) verstecken. Was ich in der Vergangenheit schon zu hören bekam... Es ist für mich kein Wunder, dass es so viele Single gibt. Von der Presse so eingeschüchtert, dass überall nur böse Menschen lauern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Glückwunsch, Du hat mit einem Bot gechattet, der zeitgesteuert seinen Fragenkatalog abgearbeitet hat.
Empfohlener Beitrag