ru**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Naja, ich bin auch Ü50 und meine Wortwahl ist meistens nicht "altersgemäß" 😜🥳
Th**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor einer Stunde, schrieb toto72GE: Kann mir einer erklären was Chatbot ist?Danke. Ein Automatismus, der auf Fragen antwortet. Oder auch Fragen stellt. Wird in der Zwischenzeit gerne von Firmen eingesetzt um Standardfragen zu beantworten. Häufig mit dem Buzzword KI gekoppelt
LoveTattoos77 Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Alter hat doch damit nichts zu tun... mir glaub auch selten jemand mein Alter... und wenn ich Leute in meinem Alter anschaue , denk ich auch öfters ,ok 😊
sc**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) Hmm... ein gut programmierter Bot, braucht keine Stunde zum antworten Doch ganz wichtig -- was aussieht wie ne Ente, riecht wie ne Ente und quackt wie ne Ente -- das ist mit sicherheit auch eine. Sprich was merkwürdig erscheint, wird nicht auf einmal besser, nur meistens noch kurioser. Das ist einfach so. Nicht nur hier, auf allen online chat- plattformen gibt es allerlei seltsames und kurioses und manchmal findet sich auch etwas wunderbar schönes oder sogar die Nadel im Heuhafen, doch dazu brauchst einfach sehr viel Geduld und oft auch ein dickes Fell (auch im Sommer 😂) apropo ihre Aussprache, vllt liesst sie nicht gern bearbeitet Mai 28, 2020 von schweissfuessli
Wi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Wenn immer zur gleichen Zeit eine Frage kommt hat die Dame vielleicht keine Zeit zu anderen Zeiten zu Chatten ***ager Sprache, was meinst damit. Sind Emojis ***agersprache Rechtschreibfehler können passieren durch Autovervollstaendigung beim Handy 3 Erklärungsversuche. Und 2 Tage schreiben ist kein Bewertungsmassstab. 😜
Mi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 2 Minuten, schrieb schweissfuessli: Hmm... ein gut programmierter Bot, braucht keine Stunde zum antworten Doch ganz wichtig -- was aussieht wie ne Ente, riecht wie ne Ente und quackt wie ne Ente -- das ist mit sicherheit auch eine. Sprich was merkwürdig erscheint, wird nicht auf einmal besser, nur meistens noch kurioser. Das ist einfach so. Nicht nur hier, auf allen online chat- plattformen gibt es allerlei seltsames und kurioses und manchmal findet sich auch etwas wunderbar schönes oder sogar die Nadel im Heuhafen, doch dazu brauchst einfach sehr viel Geduld und oft auch ein dickes Fell (auch im Sommer 😂) Oh wie schön geschrieben, genau wie ich es empfinde😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Hi ...kann einige Gründe haben....sie ist nicht dauerhaft online weil es arbeitstechnisch nicht geht .. das andere sie ist der deutschen Sprache nicht ganz mächtig, vllt lese recht schreib schwäche, sie ist in einer festen Beziehung und sich noch nicht ganz schlüssig usw. Kann viele Gründe geben 😱
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 vor 5 Minuten, schrieb ertappt: Wenn immer zur gleichen Zeit eine Frage kommt hat die Dame vielleicht keine Zeit zu anderen Zeiten zu Chatten ***ager Sprache, was meinst damit. Sind Emojis ***agersprache Rechtschreibfehler können passieren durch Autovervollstaendigung beim Handy 3 Erklärungsversuche. Und 2 Tage schreiben ist kein Bewertungsmassstab. 😜 Und genau nach 60 Minuten?nie nach 55 oder 65 Minuten?ich glaub nicht an Zufälle.Hätte sie mir ja erklären können das sie keine Zeit hat.Stattdessen sofort auf Igno gesetzt.Egal ich lerne raus.
Wi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Auf die Minute? Das habe ich noch nie erlebt.
To**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Der exakte Zeitunterschied könnte mit einem Bot in einem anderen Land zusammenhängen, der eine Zeitverschiebung nicht berücksichtigt. Es müßte also 1 Stunde + x Minuten sein bis zur Antwort.
Wi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 1 Minute, schrieb Torero369: Der exakte Zeitunterschied könnte mit einem Bot in einem anderen Land zusammenhängen, der eine Zeitverschiebung nicht berücksichtigt. Es müßte also 1 Stunde + x Minuten sein bis zur Antwort. Und was bringt es sowas zu installieren und wie wird sowas installiert? 🙄
Mu**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Profil melden, Bots sind hier leider ebenso Realität wie Fake Profile an sich. Schätze dich glücklich, wenn du nicht auf eWhoring reingefallen bist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Mai 28, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: 2 Frauen lebendig mir gegenüber sitzen gesehen!!!!!!! Was ja nicht unbedingt an den Frauen liegen muss. vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: Viele Frauen haben ein Paarprkfil,sind aber ohne Wissen ihres Partners hier, Wird das nicht eher vielen Männern immer vorgeworfen?🤔 vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: ,noch mehr geben einen Wohnort an,wo sie gar nicht wohnen,sondern meilenweit entfernt davon Ich auch! Ich wohne 12,42 Meilen vom angegebenen Wohnort entfernt. Dank zweier Wohnsitze auch manchmal 217,48 Meilen. vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: Viele antworten gar nicht Das könnte an der Art deiner Anschreiben liegen. vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: auf einmal ist das Profil gelkoescht Dann sind sie wahrscheinlich fündig geworden. vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: Du befindest Dich auf der Ignoliste und weist nicht,wasrum. Ist das nicht schon Antwort genug? vor 8 Stunden, schrieb Harald6969: werde deshalb in Kürze meine aktive Mitgliedschaft beenden und das Profil löschen.Du findest in jeder online Anzeige einer Zeitung 1000 mal mehr reale profile die auch real suchen! Für diese Erkenntnis hast du 15Jahre gebraucht? *** bearbeitet Mai 28, 2020 von MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Wenn deine Fragen so genau wie möglich beantwortet wurden ist ein Bot auszuschließen. Hättest du zbsp gefragt "Schönes Foto, wo hast du Urlaub gemacht? " und die Antwort wäre gewesen "Du bist richtig heiß, lass uns Spaß haben" wäre das ein Bot. Auf was du da jetzt reingefallen bist...? Vielleicht wie so oft ein junger Kerl hinter einem Frauenprofil, man weiß es nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Das war der Poppen.de - Bot 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 (bearbeitet) vor 32 Minuten, schrieb Selene09: Warum? Das käme darauf an, woher der TE die Chatbekanntschaft kennt. In seinem EP steht nichts davon, daß es ein Gespräch auf Poppen.de gewesen sei (und ich bezweifle es auch angesichts des ganzen EP), womit die Frage bliebe, ob es ein Gespräch auf einer anderen Dating-Plattform war, die eine Bezahlung der Männer benötigt, um sich zu unterhalten (in dem Falle wäre "Abzocke" durchaus ein Grund - die Männer weiter unter Bezahlung halten; selbst schuld, aber eben auch das, was man umgangssprachlich unter Abzocke verstehen kann), oder ob sich das Ganze auf einer Chat-Plattform abspielt, womit einfach ein höherer Traffic erzeugt wird, den man gut mit Werbeeinnahmen kombinieren kann (in dem Falle wäre es weniger eine Abzocke hinsichtlich des TE, sondern eine Abzocke mit Bezug auf die Werbeträger). Der Blödsinn, daß hier auf Poppen.de 90% der Frauen für den Betreiber arbeiten würden, bleibt natürlich weiter Blödsinn. Es sind nämlich 190%. Plus/Minus. bearbeitet Mai 28, 2020 von Gelöschter Benutzer
Os**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende: Wenn mir bei einer Unterhaltung etwas "spanisch" vorkommt, dann Stelle ich gezielt von hinten herum 2-3 Fragen und je nach dem wie die Antworten ausfallen geht der Chat weiter oder ich bedanke mich für das Gespräch und breche es dann ab. Voll ausgefuchst. Muss ich mir unbedingt merken. So mit den 2 bis 3 Fragen hintenrum meine ich...
jo**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Wer immer das gleiche tut, kann keine anderen Ergebnisse erwarten ... Mich wundert nach ca. 30 Jahren Internet wirklich, dass es immer noch so einfältige Gemüter gibt, die das glauben, was ihnen im virtuellen Nichts angeboten wird. Ich warte sehnsüchtig darauf, dass Erdkröten die Bedienung von PC's erlernen und der erste Netzuser auf ein GangBangAngebot im örtlichen Feuerwehrteich hereinfällt ...
ma**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Vielleicht steckt ein Mann dahinter....das ist oft so
Ev**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 Hm...ich vermute, dass da irgendwas nicht ganz sauber war. Nur was, kann dir natürlich hier niemand sagen.
jo**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 1 Stunde, schrieb Harald6969: Viele Frauen haben ein Paarprkfil,sind aber ohne Wissen ihres Partners hier Tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen - aber ich befürchte, es ist genau umgekehrt - das mit Nachfrage und Angebot musst Du wohl noch mal nachlesen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Denke einfach aufpassen und zwischen den Zeilen lesen. Ich bin auch nicht immer online, antworte auch mal verzögert. Allso einfach aufpassen. Schönen Tag Euch😊
Mi**** Geschrieben Mai 28, 2020 Geschrieben Mai 28, 2020 vor 46 Minuten, schrieb Antony40: das ist doch bekannt auf diesen Seiten...bei poppen.de ist es aber extrem.....hab schon gekündigt...ist mir zu blöd Na dann Tschüsikowski☺
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 Das ist ein Chatcomputer. Du führst eine Unterhaltung mit einem virtuellen Gegenüber .... 😓
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2020 Autor Geschrieben Mai 28, 2020 .....oder die Dame ist kein Fake, sitzt mittags bei ihrer Freundin und regt sich über dich auf , da es Menschen gibt die evlt Arbeiten müssen und die Frau vom Büro aus Online ist.... wer weis......
Empfohlener Beitrag